hab nur eine einzige waffe eingefügt, aber auch eigentlich nur eine ander Copiert und die Vnum geändert
Beiträge von WasGeht
-
-
kann es sein, dass es vielleicht an der Notpad++ version liegt?
-
Und was genau muss man dort anpassen?
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Wie kann ich hier umstellen das er die Item_ Proto packt?
Der will immer nur die Mob-proto und deswegen hab ich die bewusste kurz weggenommen um zu gucken ob er die dann nimmt
-
Moin Leute,
wie im Titel schon gelesen suche ich die Folgenden Sachen.
Möchte gern das auf den Waffen und Rüstungen „Allianz2“ drauf steht.
Die Waffen und Rüstungen sollten zu einander passen. Style spielt eine Rolle!
Gerne auch ein extra PET was auch zu allem passt (Löwe, aber mal ganz anders bevorzugt)
lg -
danke
-
Moin Moin Leute,
gibt es ein Tut wie man dem GM einen effect hinzufügt oder ähnliches wie zum Beispiel Flügel?
Beispeiel Video:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
aidaris würde dich später mal anschreiben, falls ich das nicht hin krieger. ich dank dir für deine Hilfe
-
Muss mich da noch reinfuchsen
-
ja ich weiß bro, meine habe den noch garnicht ausgepackt usw
-
scheiße
ich hab noch garnicht die client source
-
-
Ne, hat leider immernoch nicht geklappt
Ich kann mich zwar per Navicat auf 175 machen, aber ingame per Befehl nicht. Und wenn ich den Server Starte, steht da auch nur lv 150..
-
Ôhh vergessen oben zu erwähnen ^^. Ja habe ich auch gemacht
Zeigt mir aber immer nur 150 an
-
Moin moin Leute,
ich wollte das maximal level von 105 auf 175 ändern.
So habe eigentlich soweit alles gemacht, aber irgendwas klappt da nicht so richtig...
length.h
constants.cpp
Code- const DWORD * exp_table = NULL;
- const DWORD exp_table_euckr[PLAYER_EXP_TABLE_MAX + 1] =
- {
- 0, // 0
- 100,
- 150,
- 260,
- 380,
- 600,
- 1300,
- 3300,
- 5700,
- 8700,
- 12800, // 10
- 18000,
- 25000,
- 36000,
- 52000,
- 73000,
- 100000,
- 125000,
- 160000,
- 220000,
- 280000, // 20
- 370000,
- 540000,
- 670000,
- 880000,
- 1000000,
- 1237000,
- 1418000,
- 1624000,
- 1857000,
- 2122000, // 30
- 2421000,
- 2761000,
- 3145000,
- 3580000,
- 4073000,
- 4632000,
- 5194000,
- 5717000,
- 6264000,
- 6837000, // 40
- 7600000,
- 8274000,
- 8990000,
- 9753000,
- 10560000,
- 11410000,
- 12320000,
- 13270000,
- 14280000,
- 15340000, // 50
- 16870000,
- 18960000,
- 19980000,
- 21420000,
- 22930000,
- 24530000,
- 26200000,
- 27960000,
- 29800000,
- 32780000, // 60
- 36060000,
- 39670000,
- 43640000,
- 48000000,
- 52800000,
- 58080000,
- 63890000,
- 70280000,
- 77310000,
- 85040000, // 70
- 93540000,
- 102900000,
- 113200000,
- 124500000,
- 137000000,
- 150700000,
- 165700000,
- 236990000,
- 260650000,
- 286780000, // 80
- 315380000,
- 346970000,
- 381680000,
- 419770000,
- 461760000,
- 508040000,
- 558740000,
- 614640000,
- 676130000,
- 743730000, // 90
- 1041222000,
- 1145344200,
- 1259878620,
- 1385866482,
- 1524453130,
- 1676898443,
- 1844588288,
- 2029047116,
- 2100000000, // 99 99레벨일 때 필요경험치 (100레벨이 되기 위한)
- 2100000000, // 100
- 2100000000,
- 2100000000,
- 2100000000,
- 2100000000,
- 2100000000, // 105
- 2100000000,
- 2100000000,
- 2100000000,
- 2100000000,
- 2100000000, // 110
- 2100000000,
- 2100000000,
- 2100000000,
- 2100000000,
- 2100000000, // 115
- 2100000000,
- 2100000000,
- 2100000000,
- 2100000000,
- 2100000000, // 120
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000, // 130
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000, // 140
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000, //150
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000, //160
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000, //170
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000, //175
- };
- const DWORD exp_table_common[PLAYER_EXP_TABLE_MAX + 1] =
- {
- 0, // 0
- 300,
- 800,
- 1500,
- 2500,
- 4300,
- 7200,
- 11000,
- 17000,
- 24000,
- 33000, // 10
- 43000,
- 58000,
- 76000,
- 100000,
- 130000,
- 169000,
- 219000,
- 283000,
- 365000,
- 472000, // 20
- 610000,
- 705000,
- 813000,
- 937000,
- 1077000,
- 1237000,
- 1418000,
- 1624000,
- 1857000,
- 2122000, // 30
- 2421000,
- 2761000,
- 3145000,
- 3580000,
- 4073000,
- 4632000,
- 5194000,
- 5717000,
- 6264000,
- 6837000, // 40
- 7600000,
- 8274000,
- 8990000,
- 9753000,
- 10560000,
- 11410000,
- 12320000,
- 13270000,
- 14280000,
- 15340000, // 50
- 16870000,
- 18960000,
- 19980000,
- 21420000,
- 22930000,
- 24530000,
- 26200000,
- 27960000,
- 29800000,
- 32780000, // 60
- 36060000,
- 39670000,
- 43640000,
- 48000000,
- 52800000,
- 58080000,
- 63890000,
- 70280000,
- 77310000,
- 85040000, // 70
- 93540000,
- 102900000,
- 113200000,
- 124500000,
- 137000000,
- 150700000,
- 165700000,
- 236990000,
- 260650000,
- 286780000, // 80
- 315380000,
- 346970000,
- 381680000,
- 419770000,
- 461760000,
- 508040000,
- 558740000,
- 614640000,
- 676130000,
- 743730000, // 90
- 1041222000,
- 1145344200,
- 1259878620,
- 1385866482,
- 1524453130,
- 1676898443,
- 1844588288,
- 2029047116,
- 2050000000, // 99레벨 일 때 필요경험치 (100레벨이 되기 위한)
- 2150000000, // 100
- 2210000000,
- 2250000000,
- 2280000000,
- 2310000000,
- 2330000000, // 105
- 2350000000,
- 2370000000,
- 2390000000,
- 2400000000,
- 2410000000, // 110
- 2420000000,
- 2430000000,
- 2440000000,
- 2450000000,
- 2460000000, // 115
- 2470000000,
- 2480000000,
- 2490000000,
- 2490000000,
- 2500000000, // 120
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000, // 130
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000, // 140
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000, //150
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000, //160
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000, //170
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000, //175
- };
- const DWORD exp_table_newcibn[PLAYER_EXP_TABLE_MAX + 1 ] =
- {
- 300, // 0
- 800, // 1
- 1500,
- 2500,
- 4300,
- 7200,
- 11400,
- 17000,
- 24000,
- 33000,
- 46000, // 10
- 62000,
- 83000,
- 111000,
- 149000,
- 200000,
- 268000,
- 360000,
- 482000,
- 647000,
- 868000, // 20
- 996000,
- 1143000,
- 1312000,
- 1506000,
- 1729000,
- 1984000,
- 2277000,
- 2614000,
- 3000000,
- 3443000, // 30
- 3952000,
- 4536000,
- 5206000,
- 5975000,
- 6858000,
- 7730000,
- 8504000,
- 9307000,
- 10140000,
- 11330000, // 40
- 12320000,
- 13370000,
- 14490000,
- 15670000,
- 16920000,
- 18240000,
- 19630000,
- 21090000,
- 22630000,
- 24670000, // 50
- 26890000,
- 29310000,
- 31950000,
- 34820000,
- 37960000,
- 41370000,
- 45100000,
- 49160000,
- 53580000,
- 58400000, // 60
- 63660000,
- 69390000,
- 75630000,
- 82440000,
- 89860000,
- 97950000,
- 106760000,
- 136370000,
- 151800000,
- 168300000, // 70
- 250000000,
- 340000000,
- 450000000,
- 570000000,
- 690000000,
- 810000000,
- 912600000,
- 1004000000,
- 1094000000,
- 1182000000, // 80
- 1269000000,
- 1354000000,
- 1438000000,
- 1521000000,
- 1603000000,
- 1684000000,
- 1764000000,
- 1844000000,
- 1922000000,
- 2000000000, // 90
- 2000000000,
- 2000000000,
- 2000000000,
- 2000000000,
- 2000000000,
- 2000000000,
- 2000000000,
- 2000000000,
- 2000000000, // 99 99레벨일 때 필요경험치 (100레벨이 되기 위한).. 현재 CIBN이 어떻게 운영하고 있는 지 모르니 신규 테이블을 쓰지 않고 기존값 계속 연장 유지
- 2000000000, // 100
- 2000000000,
- 2000000000,
- 2000000000,
- 2000000000,
- 2000000000, // 105
- 2000000000,
- 2000000000,
- 2000000000,
- 2000000000,
- 2000000000, // 110
- 2000000000,
- 2000000000,
- 2000000000,
- 2000000000,
- 2000000000, // 115
- 2000000000,
- 2000000000,
- 2000000000,
- 2000000000,
- 2000000000, // 120
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000, // 130
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000, // 140
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000, //?50
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000, //160
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000, //170
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000,
- 2500000000, //175
- };
Navicat:
Player ---> Player (Design Table)
Level tinyint 4 0 Habe ich etwas falsch gemacht oder vergessen?^^
-
Ein großes danke nochmal an ToXiC !!!!!!!!!!!!!
#closed
-
Sobald ich zu Hause bin add ich dich
-
Leider noch nicht
-
Die Programme habe ich alle.
Würde mir auch jetzt einen Root mit FreeBSD 11.3 holen, aber klappt das dann mit der Anleitung da oben?
Also wenn ich alles Schritt für Schritt machen würde?
Also meiner Meinung nach, finde ich das bisschen zu kurz (bestimmt liege ich im unrecht).^^
-
Moin Leute,
ich habe versucht einen Server zu erstellen mit den Fliege Files. Da ich sowas das letzte mal vor 3 Jahren gemacht habe, suchte ich mir eine Anleitung.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-- Der Anleitung habe ich gefolgt.
Leider komm ich nicht auf das gewünschte Ergebniss, irgendwie funktioniert nichts...
Root:
FreeBSD 11.0 32bit
Wäre cool, wenn mir das jemand vielleicht über TV zeigen kann.