Beiträge von Cubi

    Habe ich ja, aber dann ist der NPC leer


    quest cube begin

    state start begin

    when 20383.chat."Crafting " with pc.level >= 15 begin

    say_title("Crafting")

    say("Hallo Spieler! ")

    say("")

    say("Ich bin die Tauschboerse! ")

    say("")

    say("")

    wait()

    setskin(NOWINDOW)

    command("cube open")

    end

    end

    end




    #µµ¶óÁöÁø¾×

    section

    npc 20383

    item 71172 1

    item 10059 1

    item 19 1

    reward 7239 1

    gold 250000

    percent 25

    end



    In google stand das man dazu auch die lua bearbeiten muss damit die Items angezeigt werden.

    function cube_open(vnum)

    cube_results = {}

    cube_needs = {}


    cube_results[20017] = "20019,1/20029,1/20039,1"

    cube_needs[20017] = "39509,1&30517,1@39509,1&30518,1@39509,1&30519,1"


    cmdchat("cube_npc_id "..vnum.."")

    cmdchat("cs_result "..cube_results[vnum].."")

    cmdchat("cs_need "..cube_needs[vnum].."")

    command("cube open")


    return

    end


    Weißt einer wie des Funktoniert

    Guten Abend zusammen,


    ich habe hier auf m2dl folgendes gesucht und gefunden.

    Crafting quest.


    #µµ¶óÁöÁø¾×

    section

    npc 20383

    item 145 1

    item 27992 5

    reward 270 1

    gold 250000

    percent 25

    end

    #µµ¶óÁöÁø¾×

    section

    npc 20383

    item 11297 1

    item 27992 5

    reward 11971 1

    gold 250000

    percent 25

    end



    Ich habe noch nie sowas erstellt deswegen wollte ich fragen wie das funktoniert z.b

    Mann bekommt ein Vollmondschwert+9

    Wenn man z.b Schwert+9 Militärbuch 5 Perlen und 20.000.000 yang abgibt.


    Wollte wissen auch was das obere ist bis zum "end" und dann das untere welche Bedeutung es hat.

    Soweit ich weiß kann man nur 1 crafter pro Item nutzen ohne source code


    würde über jede antwort dankbar sein :)