Beiträge von ♔xAmηєziα'Hazє♔

    Servus,


    Hier mal eine item_attr Übersetzung für die Neulinge.



    Liebe Grüße
    xAmnezia

    Servus,


    Sehr kleines aber simples und sehr nützliches Release.
    Mittlerweile geht überall der Kick Hack rum und andere nervige Python Scheiße, den zu viele Server leider nicht gefixt haben.


    Simple Sache > Downloaden > root.eix/.epk entpacken > Datei hineinlegen > root.eix/.epk wieder packen & fertig.


    Download: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Liebe Grüße
    xAmnezia

    Servus,


    Ich weiß mann kann dieses Release nicht "System" nennen aber ich finde bzw es gibt keine passende Kategorie für dieses Release.


    Damit ihr im Game eure Fertigkeiten wie z.B. Aura oder Starker Körper einfach mit einem Klick an oder ausschalten könnt erstelle ich euch dieses Thread.


    Ihr downloadet euch die Datei aus dem Download Link, entpackt eure locale.eix/.epk und ersetzt dort eure skilltable und eure desc mit der aus dem Download.
    Die locale wieder packen und fertig ist es auch schon.


    Download Link: Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Liebe Grüße
    xAmnezia

    Servus Leute,


    Da ich immer wieder Hilfe bedürftige Menschen mit diesem Problem bekomme oder sehr oft im Kori Forum lese (gelesen hab), habe ich beschlossen diesen Fix auch hier nochmals preis zugeben.


    Was ist das Problem?


    Bei den Kori Files 1.3 speichert bei vielen der Spielstand nicht.


    z.B.


    - Koordinaten von Spieler
    - Skills von Spieler
    - Level von Spieler
    - Yang von Spieler
    - Rangpunkte von Spieler
    - usw


    Die Ursache:


    Die Werte im Game sind zu hoch eingestellt während die Datenbank niedrig eingestellt ist und somit die zu hohen Werte nicht speichern kann.


    Der Fix:


    Navicat > Player > Player > Design Table > Alle Spalten in denen "smallint" eingetragen ist, ändern zu "int" oder "bigint".


    Für die Menschen die es nicht hinbekommen diesen Fix auszuführen, habe ich eine Standard Player.sql von den Kori Files 1.3 hochgeladen & mit beigelegt bei der ich dieses Problem schon für euch gefixt habe. ( Die gefixte Player.sql > Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. )


    Liebe Grüße
    xAmnezia :P

    Servus,


    Da ich gestern in einem Thread gesehen habe das jemand danach fragt,
    einer sich anbietet dies für Geld zu verraten & ein dritter dies sofort "leider falsch" öffentlich als Kommentar Postet.
    Dachte mir ich release einfach mal den Teil wie man Abwehrchance gegen Ninja ebenso als Abwehrchance gegen Lykaner verwenden kann, bevor diese simple Sache weiterhin für Geld verraten wird
    .


    [Damit änderst du nur die "Abwehrchance gegen Rasse". Nicht die Waffen Verteidigung!]
    [Die Waffen Verteidigungen könnt ihr bei battle.cpp ändern, gleiches Prinzip wie mit der Abwehrchance!]


    suchst in der battle.cpp nach:

    PHP
    1. Code: case JOB_ASSASSIN: iAtk -= (iAtk * pkVictim->GetPoint(POINT_RESIST_ASSASSIN)) / 100; break;


    fügst drüber noch JOB_WOLFMAN: hinzu:

    PHP
    1. Code: case JOB_WOLFMAN: case JOB_ASSASSIN: iAtk -= (iAtk * pkVictim->GetPoint(POINT_RESIST_ASSASSIN)) / 100; break;


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Falls du noch möchtest, dass der Stark gegen Ninja Boni gegen Lykaner ebenfalls Schaden macht, machste aus:

    PHP
    1. Code: case JOB_ASSASSIN: iAtk += (iAtk * pkAttacker->GetPoint(POINT_ATTBONUS_ASSASSIN)) / 100; break;


    genau das selbe wie oben:

    PHP
    1. Code: case JOB_WOLFMAN: case JOB_ASSASSIN: iAtk += (iAtk * pkAttacker->GetPoint(POINT_ATTBONUS_ASSASSIN)) / 100; break;


    Und wie oben schon genannt, könnt ihr die Waffen Verteidigung in der battle.cpp mit dem gleichen Prinzip ändern:

    PHP
    1. Code: case WEAPON_CLAW: case WEAPON_DAGGER: iDam = iDam * (100 - pkVictim->GetPoint(POINT_RESIST_DAGGER)) / 100; break;


    Liebe Grüße
    xAmnezia