sagt syserr von DB irgendwas?
Beiträge von Therulas
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Hallo,
da ich nun per Privatnachricht mehrere male angeschrieben wurde möchte ich nun ein HowToFix wie oben im Titel steht machen.
Fehlerart:
Mobs spawnen garnicht auf einer Map oder nur an bestimmten Orten.
Beispiel:
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Warum Geschieht das ganze?
Nunja das ganze liegt am Worldeditor von ReMIX.
Sobald dieser die Server_attr exportiert verschiebt er die Blockzones so das es alles eben verschoben ist.
Kleiner Tipp nebenbei: Wenn ihr mit diesem Editor Attribute setzt die ''3'' ist ohne funktion.... (Somit unnötig)HowToFix:
Ich habe mir das ganze so angewöhnt:
Erstelle ich beispielsweiße 1ne Map1 mit Savezones Fishingzones usw....
setze ich als erstes Savezone und Fishing Zones bevor ich Blockzones setze.
Dann Exportiere ich meine Server_attr.
& erst dann mache ich meine Blockzones und Speichere dann meine Map.
Im Detail:
Schritt1:
Setzten von Fishing und Savezones:
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Schritt2:
Exportieren der Server_attr:
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Schritt3:
Server_attr in deinen ordner (Serverside) ziehen und freuen.
Nachteil an der ganzen Sache ist leider nur das Monster nun auf Bergen spawnen können.
Das kann man aber mit genauen Monster platzieren verhindern.Grüße Theru
PS: Ich weiß das ist eig. recht Simple denke jedoch trz. das es Leuten hilft... Bitte nicht meckern
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Also das kann ich nicht behaupten. Ich warte schon seit mehr als 3+ Tage auf eine Antwort in Skype, vergeblich. Er versprach mir vor einer Woche anzufangen, und lieferte mir eine Map. Ausgemacht war das wir das alles mit "nehmen und geben "verhandeln. Wie gesagt warte noch vergeblich auf eine Antwort.
Was brauchst für eine Map?^^
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Zum thema: vermute mal das System löst das ganze aus. Mal mit nem Client ohne das System versucht einzuloggen und zu laufen?
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fang net an wie auf epvp sondern versuch beim Problem zu helfen.
Haste schon viel am Client geändert und seit wann ist es ?
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Ansich sind die Leute anscheinend zufrieden Freut mich finde jedoch die Fotos net so schön:) aber trz gut das du das ganze den Leuten hier anbietest
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Creepy :x dont know sry...
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Download this Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
and take it in root.epk....
Make Backup before u test
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Ich ebenso^^
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Nochmals hier #Push
Also das ganze sieht nun Ingame schonmal so aus. ( Danke an Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)
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habe einen Fehler wenn ich den Bot schließe und wieder öffne per Inventar passiert das:
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fällt jemanden was ein wie ich das fixxen könnte.
Möchte noch dazu sagen das ist kein Hack dieser Bot soll fest in meinen Server implementiert sein.
Grüße
TheruPython- import player
- import net
- import ui
- import chat
- import chr
- import app
- import chrmgr
- import item
- class FishingBot(ui.ScriptWindow):
- Gui = []
- state = "Stop"
- KillFishList = []
- TrashList = []
- Config = (3.5, 1.0)
- UseSmallFishAsBait = 0
- def __init__(self):
- ui.ScriptWindow.__init__(self)
- self.AddGui()
- def __del__(self):
- self.Gui[0].Hide()
- ui.ScriptWindow.__del__(self)
- def GuiParser(self, guiobjects, list):
- for object in guiobjects:
- Object = object[0][0]()
- if object[0][1] != "":
- Object.SetParent(list[object[0][1]])
- if object[1][0] + object[1][1] != 0:
- Object.SetSize(object[1][0], object[1][1])
- if object[2][0] + object[2][1] != 0:
- Object.SetPosition(object[2][0], object[2][1])
- for command in object[3]:
- cmd = command[0]
- attr = getattr(Object,cmd)
- if callable(attr):
- argument = command[1]
- lenght = len(argument)
- if lenght == 1:
- if argument[0] == "":
- attr()
- else:
- attr(argument[0])
- elif lenght == 2:
- attr(argument[0], argument[1])
- elif lenght == 3:
- attr(argument[0], argument[1], argument[2])
- elif lenght == 4:
- attr(argument[0], argument[1], argument[2], argument[3])
- for flag in object[4]:
- Object.AddFlag(str(flag))
- Object.Show()
- list.append(Object)
- def AddGui(self):
- Gui = [
- [[ui.ThinBoard, ""], [349, 687], [0,0], [["SetCenterPosition", [""]]], ["movable", "float"]],
- [[ui.Button, 0], [0, 0], [313, 15], [['SetUpVisual', ["d:/ymir work/ui/public/close_button_01.sub"]],['SetOverVisual', ["d:/ymir work/ui/public/close_button_02.sub"]], ['SetDownVisual', ["d:/ymir work/ui/public/close_button_03.sub"]], ['SetToolTipText', ["Schließen", 0, - 23]], ['SetEvent', [lambda : self.__del__()]]], []],
- [[ui.Button, 0], [0, 0], [79, 645], [['SetUpVisual', ["d:/ymir work/ui/public/large_button_01.sub"]],['SetOverVisual', ["d:/ymir work/ui/public/large_button_02.sub"]], ['SetDownVisual', ["d:/ymir work/ui/public/large_button_03.sub"]], ["SetText", ["Start"]], ['SetEvent', [lambda : self.ChangeState("Start")]]], []],
- [[ui.Button, 0], [0, 0], [172, 645], [['SetUpVisual', ["d:/ymir work/ui/public/large_button_01.sub"]],['SetOverVisual', ["d:/ymir work/ui/public/large_button_02.sub"]], ['SetDownVisual', ["d:/ymir work/ui/public/large_button_03.sub"]], ["SetText", ["Stop"]], ['SetEvent', [lambda : self.ChangeState("Stop")]]], []],
- [[ui.TextLine, 0], [0, 0], [113, 18], [["SetDefaultFontName", [""]], ["SetText", ["Fishing Bot by DaRealFreak"]], ["SetFontColor", [0.1, 0.7, 1.0]]], []],
- [[ui.TextLine, 0], [0, 0], [115, 40], [["SetDefaultFontName", [""]], ["SetText", ["First Fishing Bot in Python"]], ["SetFontColor", [0.6, 0.7, 1.0]]], []],
- [[ui.TextLine, 0], [0, 0], [145, 475], [["SetDefaultFontName", [""]], ["SetText", [" Wartezeit"]], ["SetFontColor", [0.6, 0.7, 1.0]]], []],
- [[ui.SliderBar, 0], [0, 0], [85, 500], [["SetEvent", [ui.__mem_func__(self.SetConfig)]], ["SetSliderPos", [0.28]]], []],
- [[ui.TextLine, 0], [0, 0], [165, 515], [["SetDefaultFontName", [""]], ["SetText", ["3.5 s"]]], []],
- [[ui.TextLine, 0], [0, 0], [150, 537], [["SetDefaultFontName", [""]], ["SetText", [" Toleranz"]], ["SetFontColor", [0.6, 0.7, 1.0]]], []],
- [[ui.SliderBar, 0], [0, 0], [85, 557], [["SetEvent", [ui.__mem_func__(self.SetConfig)]], ["SetSliderPos", [0.5]]], []],
- [[ui.TextLine, 0], [0, 0], [165, 572], [["SetDefaultFontName", [""]], ["SetText", ["1.0 s"]]], []],
- [[ui.TextLine, 0], [0, 0], [143, 592], [["SetDefaultFontName", [""]], ["SetText", [" Shioko2"]], ["SetFontColor", [0.6, 0.7, 1.0]]], []],
- ]
- self.GuiParser(Gui, self.Gui)
- def UseSmallFishes(self, mode):
- if mode == 1:
- self.UseSmallFishAsBait = 0
- chat.AppendChat(1, "Nutze keine kleinen Fische als Köder.")
- else:
- self.UseSmallFishAsBait = 1
- chat.AppendChat(1, "Nutze kleine Fische als Köder.")
- def SetConfig(self):
- (Delay, Tolerance) = self.Config
- if self.Gui[7].GetSliderPos() * 9 + 1 != Delay:
- Delay = self.Gui[7].GetSliderPos() * 9 + 1
- try:
- Tmp = str(Delay).split(".")
- Delay = str(Tmp[0]) + "." + Tmp[1][:1]
- except:
- pass
- self.Gui[8].SetText(str(Delay) + " s")
- if self.Gui[10].GetSliderPos() * 2 != Tolerance:
- Tolerance = self.Gui[10].GetSliderPos() * 2
- try:
- Tmp = str(Tolerance).split(".")
- Tolerance = str(Tmp[0]) + "." + Tmp[1][:1]
- except:
- pass
- self.Gui[11].SetText(str(Tolerance) + " s")
- self.Config = (Delay, Tolerance)
- def ChangeState(self, arg):
- chat.AppendChat(1, str(arg))
- self.state = arg
- if arg == "Start":
- if self.AddBait():
- self.ProcessTimeStamp = app.GetTime()
- self.FishAction()
- self.state = "Waiting"
- else:
- self.FishAction()
- def OnRender(self):
- if self.state == "Stop":
- return
- if self.state == "Start":
- if self.ProcessTimeStamp + 4.0 < app.GetTime():
- if self.AddBait():
- self.FishAction()
- self.ProcessTimeStamp = app.GetTime()
- self.state = "Waiting"
- chat.AppendChat(1, "Beginne eine neue Runde Fischen.")
- if self.state == "Fish":
- if self.ProcessTimeStamp + float(self.Config[0]) < app.GetTime():
- self.FishAction()
- self.ProcessTimeStamp = app.GetTime()
- self.state = "Start"
- if self.state == "Waiting":
- if not chrmgr.IsPossibleEmoticon(-1):
- chat.AppendChat(1, "Es hat etwas angebissen!")
- self.ProcessTimeStamp = app.GetTime() + float(self.RandomTolerance())
- self.state = "Fish"
- if self.ProcessTimeStamp + 48.0 < app.GetTime():
- chat.AppendChat(1, "Du hast leider nichts gefangen.")
- self.ProcessTimeStamp = app.GetTime()
- self.state = "Start"
- def RandomTolerance(self):
- Tolerance = float(self.Config[1])*10
- Rnd = app.GetRandom(0, int(Tolerance))
- return DivideToFloat(Rnd, 10)
- def FishAction(self):
- player.SetAttackKeyState(TRUE)
- player.SetAttackKeyState(FALSE)
- def UseFishBait(self):
- return self.UseSmallFishAsBait
- def AddBait(self):
- #Kill Selected Fish:
- for InventorySlot in xrange(player.INVENTORY_PAGE_SIZE*2):
- ItemValue = player.GetItemIndex(InventorySlot)
- try:
- self.KillFishList.index(ItemValue)
- net.SendItemUsePacket(InventorySlot)
- except:
- try:
- self.TrashList.index(ItemValue)
- net.SendItemDropPacketNew(InventorySlot, player.GetItemCount(InventorySlot))
- except:
- pass
- #Use small fish first
- if self.UseFishBait():
- if player.GetItemCountByVnum(27802) > 0:
- for InventorySlot in xrange(player.INVENTORY_PAGE_SIZE*2):
- ItemValue = player.GetItemIndex(InventorySlot)
- if ItemValue == 27802:
- net.SendItemUsePacket(InventorySlot)
- chat.AppendChat(1, "Kleinen Fisch an der Angel befestigt.")
- return 1
- #No small fish, other baits
- #Add Bait:
- Baits = [27800, 27801]
- Baitcount = 0
- for bait in Baits:
- Baitcount += player.GetItemCountByVnum(bait)
- if Baitcount <= 0:
- chat.AppendChat(1, "Keine Köder mehr im Inventar")
- self.state = "Stop"
- return 0
- else:
- for InventorySlot in xrange(player.INVENTORY_PAGE_SIZE*2):
- ItemValue = player.GetItemIndex(InventorySlot)
- try:
- Baits.index(ItemValue)
- net.SendItemUsePacket(InventorySlot)
- chat.AppendChat(1, "Neuen Köder an der Angel befestigt.")
- return 1
- except:
- pass
- def IsDivideAble(x, y):
- if x == 0:
- return
- if float(x/y) == DivideToFloat(x, y):
- return 1
- def DivideToFloat(x, y):
- y = x * (y**-1)
- return y
hilfe bei diesem Fehler...^^
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Wenn ich Maptechnisch hilfe braucht oder sonstiges kann ich euch auch gerne unter die Arme greifen.
Grüße
Theru -
Irgendwie geht der Dl nicht bzw. sind die gleichen, aber danke für das Release.
Liebe Grüße,
Trix.Jop bei mir ebenso c:
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Soweit ich weiß nicht, eigentlich sollten die auf Map1 stehen. Die Koordinaten her haben sie auch einen Map_index von 41 -> das wäre blaues Reich Map1.
Kordis auserhalb von map bzw. schonmal versucht dorthin zu Porten?Falls du hilfe brauchst Add mich Skype kann mir das ganze mal Anschaun
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Hallo...
Wie oben im Titel schon steht suche ich Teammitglieder für mein Projekt.
Gesucht werden:
- Designer (Sollte das ganze aus Spaß machen & und nicht Geld gierig sein, muss auch nicht der beste sein. Man sollte einfach sehen das derjenige Spaß und liebe reinsteckt.)
- Mapdesigner (Ich selbst Designe zwar auch Maps jedoch wäre Unterstützung nie Schlecht)
- Techniker ( Dient eher als gehilfe... Sollte sich Serverside sowie Client side mindestens so gut auskennen wie ich :D)
Wenn ihr wissen wolt um was es in dem Projekt geht :
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Kurzfassung Features:
- Komplett Neue Map's (Keine alten mehr)
- Afk-Fishing (Fischen nun nützlich)
- Abgeändertes Drachenalchemie System
- Neues Teleport-System
- Quest-Reihe mit Geschichte
Sonstiges:
- Level / Farmingstill eher Oldschool
- Max Level 99
- Uppsystem wird geändert
- Endwaffen mit Dss/Fks
Das ist nicht alles mir fallen noch viele dinge ein muss mir nur noch überlegen wie ich diese umsetze...
Ich würde mich freuen wenn sich vertrauenswürdige und nette Personen melden.
Meine Anforderungen:
Mindestalter 18
Spaß an der Sache sollte vorhanden sein
Denn Willen einen neuen tollen Server rauszubringen
Nicht Geldgierig
Grüße
Theru -
Will keine Diskussion anfangen
Aber dann schreibt soetwas bitte in die Vorstellung...Und nicht ''Sichtliche Teile''....
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Der einzige Vorteil, der durch IS erreicht werden kann, ist derzeit das IS-Schild. Es macht einen Dmg-Unterschied von ca. 500 und ist nicht zwingend nötig. Aufgrund dessen sind auch GK-Frisuren mit höheren Bonis von den Usern erwünscht - werden ggf. eingefügt.
In diesem Video gibt es einen Gürtel im Is der gegen alle rassen gut ist.
Ingame nur einzeldeff..
Das sind für mich keine Sichtlichen teile :X
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Wenn ich mir das Giveaway anschaue sind nicht nur ''Sichtliche Teile'' im IS erhaltbar..
Bitte seid doch wenigstens Ehrlich...
PS: Soll kein Flame sein ist mir nur so aufgefallen.
Have Fun und Viel Glück
-
Wo genau mache ich das? :x
# Edit: Verkleiner klappte aber fehler mit fenster schließen bleibt.
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Also das ganze sieht nun Ingame schonmal so aus. ( Danke an Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)
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Ansich würde ich ihn noch einbischen kleiner machen wollen kann das einer?
& habe einen Fehler wenn ich den Bot schließe und wieder öffne per Inventar passiert das:
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fällt jemanden was ein wie ich das fixxen könnte.
Möchte noch dazu sagen das ist kein Hack dieser Bot soll fest in meinen Server implementiert sein.
Grüße
TheruPython- import player
- import net
- import ui
- import chat
- import chr
- import app
- import chrmgr
- import item
- class FishingBot(ui.ScriptWindow):
- Gui = []
- state = "Stop"
- KillFishList = []
- TrashList = []
- Config = (3.5, 1.0)
- UseSmallFishAsBait = 0
- def __init__(self):
- ui.ScriptWindow.__init__(self)
- self.AddGui()
- def __del__(self):
- self.Gui[0].Hide()
- ui.ScriptWindow.__del__(self)
- def GuiParser(self, guiobjects, list):
- for object in guiobjects:
- Object = object[0][0]()
- if object[0][1] != "":
- Object.SetParent(list[object[0][1]])
- if object[1][0] + object[1][1] != 0:
- Object.SetSize(object[1][0], object[1][1])
- if object[2][0] + object[2][1] != 0:
- Object.SetPosition(object[2][0], object[2][1])
- for command in object[3]:
- cmd = command[0]
- attr = getattr(Object,cmd)
- if callable(attr):
- argument = command[1]
- lenght = len(argument)
- if lenght == 1:
- if argument[0] == "":
- attr()
- else:
- attr(argument[0])
- elif lenght == 2:
- attr(argument[0], argument[1])
- elif lenght == 3:
- attr(argument[0], argument[1], argument[2])
- elif lenght == 4:
- attr(argument[0], argument[1], argument[2], argument[3])
- for flag in object[4]:
- Object.AddFlag(str(flag))
- Object.Show()
- list.append(Object)
- def AddGui(self):
- Gui = [
- [[ui.ThinBoard, ""], [349, 687], [0,0], [["SetCenterPosition", [""]]], ["movable", "float"]],
- [[ui.Button, 0], [0, 0], [313, 15], [['SetUpVisual', ["d:/ymir work/ui/public/close_button_01.sub"]],['SetOverVisual', ["d:/ymir work/ui/public/close_button_02.sub"]], ['SetDownVisual', ["d:/ymir work/ui/public/close_button_03.sub"]], ['SetToolTipText', ["Schließen", 0, - 23]], ['SetEvent', [lambda : self.__del__()]]], []],
- [[ui.Button, 0], [0, 0], [79, 645], [['SetUpVisual', ["d:/ymir work/ui/public/large_button_01.sub"]],['SetOverVisual', ["d:/ymir work/ui/public/large_button_02.sub"]], ['SetDownVisual', ["d:/ymir work/ui/public/large_button_03.sub"]], ["SetText", ["Start"]], ['SetEvent', [lambda : self.ChangeState("Start")]]], []],
- [[ui.Button, 0], [0, 0], [172, 645], [['SetUpVisual', ["d:/ymir work/ui/public/large_button_01.sub"]],['SetOverVisual', ["d:/ymir work/ui/public/large_button_02.sub"]], ['SetDownVisual', ["d:/ymir work/ui/public/large_button_03.sub"]], ["SetText", ["Stop"]], ['SetEvent', [lambda : self.ChangeState("Stop")]]], []],
- [[ui.TextLine, 0], [0, 0], [113, 18], [["SetDefaultFontName", [""]], ["SetText", ["Fishing Bot by DaRealFreak"]], ["SetFontColor", [0.1, 0.7, 1.0]]], []],
- [[ui.TextLine, 0], [0, 0], [115, 40], [["SetDefaultFontName", [""]], ["SetText", ["First Fishing Bot in Python"]], ["SetFontColor", [0.6, 0.7, 1.0]]], []],
- [[ui.TextLine, 0], [0, 0], [145, 475], [["SetDefaultFontName", [""]], ["SetText", [" Wartezeit"]], ["SetFontColor", [0.6, 0.7, 1.0]]], []],
- [[ui.SliderBar, 0], [0, 0], [85, 500], [["SetEvent", [ui.__mem_func__(self.SetConfig)]], ["SetSliderPos", [0.28]]], []],
- [[ui.TextLine, 0], [0, 0], [165, 515], [["SetDefaultFontName", [""]], ["SetText", ["3.5 s"]]], []],
- [[ui.TextLine, 0], [0, 0], [150, 537], [["SetDefaultFontName", [""]], ["SetText", [" Toleranz"]], ["SetFontColor", [0.6, 0.7, 1.0]]], []],
- [[ui.SliderBar, 0], [0, 0], [85, 557], [["SetEvent", [ui.__mem_func__(self.SetConfig)]], ["SetSliderPos", [0.5]]], []],
- [[ui.TextLine, 0], [0, 0], [165, 572], [["SetDefaultFontName", [""]], ["SetText", ["1.0 s"]]], []],
- [[ui.TextLine, 0], [0, 0], [143, 592], [["SetDefaultFontName", [""]], ["SetText", [" Shioko2"]], ["SetFontColor", [0.6, 0.7, 1.0]]], []],
- ]
- self.GuiParser(Gui, self.Gui)
- def UseSmallFishes(self, mode):
- if mode == 1:
- self.UseSmallFishAsBait = 0
- chat.AppendChat(1, "Nutze keine kleinen Fische als Köder.")
- else:
- self.UseSmallFishAsBait = 1
- chat.AppendChat(1, "Nutze kleine Fische als Köder.")
- def SetConfig(self):
- (Delay, Tolerance) = self.Config
- if self.Gui[7].GetSliderPos() * 9 + 1 != Delay:
- Delay = self.Gui[7].GetSliderPos() * 9 + 1
- try:
- Tmp = str(Delay).split(".")
- Delay = str(Tmp[0]) + "." + Tmp[1][:1]
- except:
- pass
- self.Gui[8].SetText(str(Delay) + " s")
- if self.Gui[10].GetSliderPos() * 2 != Tolerance:
- Tolerance = self.Gui[10].GetSliderPos() * 2
- try:
- Tmp = str(Tolerance).split(".")
- Tolerance = str(Tmp[0]) + "." + Tmp[1][:1]
- except:
- pass
- self.Gui[11].SetText(str(Tolerance) + " s")
- self.Config = (Delay, Tolerance)
- def ChangeState(self, arg):
- chat.AppendChat(1, str(arg))
- self.state = arg
- if arg == "Start":
- if self.AddBait():
- self.ProcessTimeStamp = app.GetTime()
- self.FishAction()
- self.state = "Waiting"
- else:
- self.FishAction()
- def OnRender(self):
- if self.state == "Stop":
- return
- if self.state == "Start":
- if self.ProcessTimeStamp + 4.0 < app.GetTime():
- if self.AddBait():
- self.FishAction()
- self.ProcessTimeStamp = app.GetTime()
- self.state = "Waiting"
- chat.AppendChat(1, "Beginne eine neue Runde Fischen.")
- if self.state == "Fish":
- if self.ProcessTimeStamp + float(self.Config[0]) < app.GetTime():
- self.FishAction()
- self.ProcessTimeStamp = app.GetTime()
- self.state = "Start"
- if self.state == "Waiting":
- if not chrmgr.IsPossibleEmoticon(-1):
- chat.AppendChat(1, "Es hat etwas angebissen!")
- self.ProcessTimeStamp = app.GetTime() + float(self.RandomTolerance())
- self.state = "Fish"
- if self.ProcessTimeStamp + 48.0 < app.GetTime():
- chat.AppendChat(1, "Du hast leider nichts gefangen.")
- self.ProcessTimeStamp = app.GetTime()
- self.state = "Start"
- def RandomTolerance(self):
- Tolerance = float(self.Config[1])*10
- Rnd = app.GetRandom(0, int(Tolerance))
- return DivideToFloat(Rnd, 10)
- def FishAction(self):
- player.SetAttackKeyState(TRUE)
- player.SetAttackKeyState(FALSE)
- def UseFishBait(self):
- return self.UseSmallFishAsBait
- def AddBait(self):
- #Kill Selected Fish:
- for InventorySlot in xrange(player.INVENTORY_PAGE_SIZE*2):
- ItemValue = player.GetItemIndex(InventorySlot)
- try:
- self.KillFishList.index(ItemValue)
- net.SendItemUsePacket(InventorySlot)
- except:
- try:
- self.TrashList.index(ItemValue)
- net.SendItemDropPacketNew(InventorySlot, player.GetItemCount(InventorySlot))
- except:
- pass
- #Use small fish first
- if self.UseFishBait():
- if player.GetItemCountByVnum(27802) > 0:
- for InventorySlot in xrange(player.INVENTORY_PAGE_SIZE*2):
- ItemValue = player.GetItemIndex(InventorySlot)
- if ItemValue == 27802:
- net.SendItemUsePacket(InventorySlot)
- chat.AppendChat(1, "Kleinen Fisch an der Angel befestigt.")
- return 1
- #No small fish, other baits
- #Add Bait:
- Baits = [27800, 27801]
- Baitcount = 0
- for bait in Baits:
- Baitcount += player.GetItemCountByVnum(bait)
- if Baitcount <= 0:
- chat.AppendChat(1, "Keine Köder mehr im Inventar")
- self.state = "Stop"
- return 0
- else:
- for InventorySlot in xrange(player.INVENTORY_PAGE_SIZE*2):
- ItemValue = player.GetItemIndex(InventorySlot)
- try:
- Baits.index(ItemValue)
- net.SendItemUsePacket(InventorySlot)
- chat.AppendChat(1, "Neuen Köder an der Angel befestigt.")
- return 1
- except:
- pass
- def IsDivideAble(x, y):
- if x == 0:
- return
- if float(x/y) == DivideToFloat(x, y):
- return 1
- def DivideToFloat(x, y):
- y = x * (y**-1)
- return y
-
Ein Bild und genaue beschreibung wäre gut :X