Ich sag mal so.. gabs schon so wer Apollon gekannt hat, weiß wie "schnell" bugs behoben werden etc.^^ viel Glück wünsche ich euch trotzdem^^
Beiträge von Voan
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Hallo liebe Com.,
Ragnarök2 ist ein Old- und Middleschool Projekt.
Wir haben einige noch nie dar gewesene Features, bleiben aber trotzdem auf dem Boden und versuchen so gut es geht back to the roots zu gehen.
Unser Konzept steht zu 95%. Diese 95% sind mittlerweile zu knapp 50% umgesetzt
Daher und wegen der bevorstehenden Alpha-Phase von Ragnarök suchen wir fähige, auch gerne solche, die fähig werden wollen, Teammitglieder die uns ein wenig unterstützen.
Wir brauchen:
Teammanager
- du sollst dich im weiteren Verlauf um das Team kümmern.
- mind. 18 Jahre alt und in diesem Fall bitte mit Erfahrung.
Supergamemaster
- Auch hier mind. 18 Jahre alt und Erfahrung in einer
"Führungsposition" sind pflicht.
Trial-Gamemaster
- mind. 16 Jahre alt
- Erfahrung erwünscht aber keine Pflicht
Discord-Technicker
- Du solltest dich mit Bots usw. auskennen
Promotionmanager
- Du bist für die Epvp Vorstellung usw. verantwortlich.
Falls wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch gerne in DC bei mir oder tretet dem Server bei und bewerbt euch bei [SA]Odin.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
mfg
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Top. sehr schnell und zuverlässig und geht auf alle Wünsche ein
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danke dir
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hay hay,
ich würde gerne wissen, wie ich diese Blitze auf andere Rüstungen übertragen kann..
Ich hab neue eingefügt und dabei hat sich eine Vnum überschnitten, ich hab dann in der Itemproto die kompletten Spalten der alten rüstung entfernt und meine eingefügt. ingame hat diese die Blitze, wie von der Rüstung die man hier sieht. die anderen neuen rüstungen haben die natürlich nicht ich finde es an der neuen Rüstung allerdings ganz geil und hätte es gerne an den anderen auch.
Wie kann man das auf die Rüstungen übertragen?
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ich bekomme beim compilen folgenden Fehler 3 mal:
Schweregrad Code Beschreibung Projekt Datei Zeile Unterdrückungszustand
Fehler C1189 #error: <hash_map> is deprecated and will be REMOVED. Please use <unordered_map>. You can define _SILENCE_STDEXT_HASH_DEPRECATION_WARNINGS to acknowledge that you have received this warning. dump_proto d:\program files(x86)\microsoft visual studio\vc\tools\msvc\14.16.27023\include\hash_map 17
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Danke dir
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Marty Src Sorry ich hatte das vergessen
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Hay gibt es ein Tool, mit dem ich meine Item_Proto zum Dump_Proto src machen kann? oder hat jemand einen Dump_proto src zur verfügung? ich will neue Bonis einfügen und ohne gehts ja leider nicht
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Moin ich hab die Marty files v4.9.40 und hab ein Problem beim Src compilen.
Zunächst beim Binary src sagt er folgende Fehler:
Error 2 error C2065: 's' : undeclared identifier Error.cpp
Error 1 error C2146: syntax error : missing ';' before identifier 's' error.cpp 31 1 eterBase
Error 3 error LNK1104: cannot open file eterBase.lib' UserInterface
Hilfe wäre echt nett und ja, ich hab schon versucht ";" vors s zu machen dann sagt er Indentifier s is undefinded
mfg
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Moin moin,
Ich hab ein neues Ingame charakterwindow eingefügt (quasi wenn man ig auf C drückt neues design)
jetzt spuckt mein Client folgendes in der syserr aus:
1128 15:45:08980 ::
networkModule.py(line:208) SetSelectCharacterPhase
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
introSelect.py(line:30) <module>
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
interfaceModule.py(line:48) <module>
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
uiNewCharacter.py(line:82) <module>
uiNewCharacter.py(line:111) NewCharacterWindow
networkModule.SetSelectCharacterPhase - <type 'exceptions.AttributeError'>:'module' object has no attribute 'EQUIPMENT_SHIELD'
1128 15:45:08981 :: ============================================================================================================
1128 15:45:08981 :: Abort!!!!
der erste Fehler ist jetzt weg allerdings gehts jetzt damit weiter:
1128 16:39:15968 :: CPythonPlayer::SetItemData(window_type : 1, dwSlotIndex=48, itemIndex=82800) - Failed to item data
1128 16:39:16103 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
1128 16:39:18548 :: Traceback (most recent call last):
1128 16:39:18548 :: File "networkModule.py", line 247, in SetGamePhase
1128 16:39:18548 :: File "game.py", line 99, in __init__
1128 16:39:18548 :: File "interfaceModule.py", line 292, in MakeInterface
1128 16:39:18548 :: File "interfaceModule.py", line 173, in __MakeWindows
1128 16:39:18548 :: File "uiNewCharacter.py", line 135, in __init__
1128 16:39:18548 :: File "uiNewCharacter.py", line 426, in LoadWindow
1128 16:39:18549 :: File "uiNewCharacter.py", line 1029, in SetViewEquipmentSet
1128 16:39:18549 :: File "uiNewCharacter.py", line 715, in UpdateCharacterRender
1128 16:39:18549 :: AttributeError
1128 16:39:18549 :: :
1128 16:39:18549 :: 'RenderTarget' object has no attribute 'SetCharacterArmor'
1128 16:39:18549 ::
1128 16:39:28761 :: Traceback (most recent call last):
1128 16:39:28761 :: File "game.py", line 797, in RefreshInventory
1128 16:39:28762 :: File "interfaceModule.py", line 579, in RefreshInventory
1128 16:39:28762 :: AttributeError
1128 16:39:28762 :: :
1128 16:39:28762 :: 'NoneType' object has no attribute 'RefreshQuickSlot'
1128 16:39:28762 ::
1128 16:39:28762 :: Traceback (most recent call last):
1128 16:39:28762 :: File "game.py", line 797, in RefreshInventory
1128 16:39:28763 :: File "interfaceModule.py", line 579, in RefreshInventory
1128 16:39:28763 :: AttributeError
1128 16:39:28763 :: :
1128 16:39:28763 :: 'NoneType' object has no attribute 'RefreshQuickSlot'
1128 16:39:28763 ::
dankeschön
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Sehr zuverlässig und extrem schnell, gerne wieder
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klappt danke euch
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ja
in die andere richtung gehts ja auch also zuerst von 200 auf lvl 1 mit teleport
nur wieder zurück auf 200 will er nicht
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quest goback_reborn begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level() >= 15 and pc.get_map_index() == 65 then
pc.set_level(200)
pc.warp(256000, 665600)
end
end
end
beim reloaden hängts da und sagt einfach nur fehler
QUEST : goback_reborn
STATE : start
WHEN : login or
WHEN : levelup
^CError occured on compile Story/reborn1.quest
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same schmeißt keinen fehler bei if pc.get_level(15) aber tut sich nichts ingame..
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ich würde gerne per quest regeln, dass wenn man auf ner bestimmten Map ein bestimmtes level erreicht, man auf eine andere Map geportet wird...
define reborn_mapindex 65
define goback_x 256000
define goback_y 665600
quest goback_reborn begin
state start begin
when login with pc.get_map_index()== reborn_mapindex begin
loop_timer("level_15", 1)
end
when level_15.timer begin
if levelup with pc.get_level >= 15 then
pc.warp(goback_x, goback_y)
end
end
end
end
Die spuckt mir immer nen syntax fehler aus wegen if levelup with pc.level = 15 then
hilfe bitte
wenn ich es zu if pc.get_level >= 15 then
ändere, gibt es keinen Fehler, allerdings funktioniert es ingame nicht
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Hat sich erledigt, danke war meine eigene Dummheit <.<
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Hay, funktioniert leider auch nicht, wie setzt du denn den Pfad neu?
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load datei? wo finde ich die?
ich hab jetzt in der dds datei gesehen es gibt 5 ebenen.. hab alle 5 bearbeitet, jetzt seh ich es von etwas weiter weg auch aber z.b. das rote Kleid wird nach ich sag mal abstand von 2m wieder schwarz <.<