Beiträge von Ocelot2606

    Hey Leute ich hab keine Ahnung wieso aber ich bekomm das Sash System einfach nicht erfolgreich zum laufen


    Ich hab unabsichtlich meine root überschrieben und hatte da das Sash noch nicht verbaut


    So jetzt wollte ich das neu einfügen aber ich seh dann keine Characater mehr in der Char auswahl


    Debug sagt das


    SelectCharacterInstance: no vid by 0


    Zich threads dazu gelesen nirgenst ne Lösung oder nen Ansatz dafür gefunden

    Hey Leute


    ich suche gerade verzweifelt die Threads wo meine Probs behandelt werden wäre nett wenn einer die Links dazu hätte


    Problem 1:


    Wenn ich das Schulterband aus dem Slot entferne belibt es am Character sichtbar


    Problem 2:


    Der Gürtel verschwindet also wird nicht im Gürtel Slot angezeigt


    Ich weiss das es dazu Threads gibt wo Lösungsvorschläge sind finde sie aber gerade nicht

    Hey Leute ich habe 2 ganz komische Fehler


    Fehler Nummer 1:


    Dies Betrifft nur den Weiblichen Schamanen der Buggt auf dem Pferd rum genaueres sieht man auf dem Gif


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    Fehler Nummer 2:


    Bei Folgenden Skills geht das DMG beim 2 mal nicht mehr


    Blitz heraufbeschwören, Blitzkralle, Drachengebrüll, Giftpfeil, Feuerpfeil & Wiederholter Schuss


    Also der erste Versuch macht DMG der 2 Nicht mehr der 3 macht wieder DMG der 4 nicht mehr also er lässt immer einen aus


    Syserr bleibt jeweils leer

    Problem gelöst.

    Habe durch meine Metin2Debug herrausgefunden, dass wenn ich z.B. Legendärer Drachenrubin (Vnum 124400) auf +1 Uppe es zu dem Item mit der Vnum 124410 wird welche in Clienten nicht hinterlegt ist.

    Hier nen Screen vom syserr.

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    Dafür ist die vnum range. Wenn du die items hardcodest in client also itemproto und so kannst du folgefehler bekommen weil dir vnum range weiterhin versucht darauf zuzugreifen, diese aber dann belegt sind von den festen items die du geaddet hast. Hab da mal paar stellen damals bei drachenalchi code gesehen wo genau das halt zu problemen führen wird früher oder später.


    Also ich hab da jeden eintrag einzeln 17800 Einträge weil mein Server nicht mehr startet wenn ich es versuche mit der Vnum Range da mein Source diese Funktion gar nicht hat


    Kannst du mir ein beispiel sagen wo das dann zum Problem führen kann

    Hey Leute ich bin auf der Suche nach einem Funktionierendem und vor allem Vollständigem Seelensystem!


    Für alle die nicht wissen was ich meine


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    Es gibt zwar eine Version die in verschiedenen Foren Public ist aber da fehlt das meiste das ist nur der Grundeffekt


    Falls wer sowas hat gerne melden Zahle auch dafür wenn wirklich Full

    Hey Leute


    wie in SB schon erwähnt habe ich mir ja von iBeast paar Systeme gekauft! Ja war ein Fehler sehe ich ein aber nichts desto trotz sollten die ja funktionieren!


    Nach langem hin und her hab ich es endlich geschafft mal wieder ingame zu kommen und wollte nun das Mount System testen.


    Klappt auch alles soweit


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    Wenn ich nun allerdgins mit dem Militärbuch das Pferd rufen will passiert einfach gar nichts!


    Die Quest sieht so aus


    Code
    1. quest horse begin
    2. state start begin
    3. when 50053.use begin
    4. horse.summon()
    5. end
    6. end
    7. end


    Der Type ist auf 18


    Syserr vom Server sagt folgendes


    Code
    1. SYSERR: Sep 7 19:03:25 :: RunState: LUA_ERROR: [string "horse"]:1: attempt to call field `summon' (a nil value)
    2. SYSERR: Sep 7 19:03:25 :: WriteRunningStateToSyserr: LUA_ERROR: quest horse.start click


    Jemand ne Idee/lösung?

    Nein da bekommste TAB Fehler....


    Füg doch einfach in der Binary Source das hinzu


    UserInterface:


    PythonApplicationModule.cpp


    Code
    1. #ifdef ENABLE_HIGHLIGHT_SYSTEM
    2. PyModule_AddIntConstant(poModule, "ENABLE_HIGHLIGHT_SYSTEM", 1);
    3. #else
    4. PyModule_AddIntConstant(poModule, "ENABLE_HIGHLIGHT_SYSTEM", 0);
    5. #endif


    Btw jeden Fehler den du hier gepostet hast hättest auch mit selber googlen finden und lösen können


    Edit: Bevor du fragst nein du brauchst das System nicht im Source haben es geht nur darum das die Binary es lesen kann und es als deaktiviert erkennt

    Ihr versteht Geirat glaube ich flasch oder ich tu es


    Er meint glaub ich das wenn man die Files auf 12/12.1 kompiliert es dann beim Starten des Servers zu einem Crash kommt! Solange man die Files unter 11.x kompiliert laufen die auch und lassen sich auch ohne Problme auf 12.x starten


    Edit: Das kann ich so bestätigen das mir die Files nachm kompilieren auf FreeBSd 12 nicht mehr starten