Mich würd interessieren hast du schon einmal Clean Build gemacht oder nicht?
Beiträge von Ocelot2606
-
-
SYSERR: Oct 16 15:12:04 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
Sagt doch alles
Dein MySQL läuft nicht
-
und welche Libs wären das?
-
Wieder was gerlernt
Aber ne sagt mir auch nichts
Core was generated by './Kern1_Ch1 &'.
Programm terminated with Signal 11, Segmentation fault.
#0 0x28b8f4f4 in ?? () -
Sofern du keine Ahnung hast wonach du im SRC suchen musst damit die Cores starten wirds nicht einfach
-
Also das mit packen, hochladen etc hat nichts gebracht
Hier screen von GDB
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
und ja bevor wer fragt die game war nicht stripped
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. nein xD
Es bringt nichts Files die nicht laufen einfach zu packen runter laden wieder hochladen entpacken rechte geben
Würde der Selbe Fehler entstehen
-
Ja hab ich schon versucht
-
Ey du kapierst es nicht oder? Ich kann den Source auf freeBSD 11.1 kompilieren mein Gott nur beim starten des Server kommt dann der Fehler udn ich weiss das es Leute gibt die den Source auf FreeBSD 11 erfolgreich kompilieren und auch den Server starten können und ich frage um Hilfe wie die das ggelöst haben und nicht nach anderen VDI´s wie oft den noch meine Fresse
-
Könnt ihr nicht einfach den Thread verlassen wenn ihr keine Hilfe zu meinem Problem beisteuern könnt? Das fällt doch schon unter Spam was ihr hier macht
-
ToXiC es gibt hier auch Leute die nicht alles in den "Arsch" geschoben bekommen wollen und selbst Sachen ausprobieren. Fakt ist es ist möglich den Source auf FreeBSD 11 zu kompilieren nur es kommt halt der Fehler beim starten und nochmal ICH SUCHE WEM DER MIR BEI DIESEM FEHLER HILFT und nicht besserwisser die meinen nimm einfach eine andere VDI
-
Um es nochmals klar zu sagen
Ja ich weiss es gibt andere VDI´s die das können was ich will aber Fakt ist ich nutze immer das aktuellste Betriebssstem und will das auch beibehalten
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. du hast glaub ich meinen Post falsch verstanden.
-
Also um es nochmal klar zustellen.
Ich will eine VDI mit FreeBSD 11.1 zum Source kompilieren und wo ich meine Serverfiles drauf lassen kann. Keine mit 9.2 oder 9.3 oder was anderes
Meine Frage steht auch oben im Thread wo mein Problem liegt und dafür bitte ich um Hilfe und nicht um eine andere VDI zum besseren Verständnis ich hab eine 9.3 VM mit dem Source am laufen das ist nicht mein Problem ich will nur beides auf einer VM haben und zwar mit FreeBSD 11.1
-
Mensch ich such keine VM womit ich den Source kompilieren kann sondern ne Lösung für FreeBSD 11
Ich hab ne VM mit der ich es kompilieren kann will aber meinen Local Server auf FreeBSD 11.1 haben weil ich am Root auch FreeBSD 11.1 habe und nicht andauernd zwischen 2 VM´s hin und herschalten muss wegen kompilieren
Verstehst was ich meine?
-
Hey Leute ich hab mal eine Frage. Ich würde gerne meinen Source von den Fliege Files auf FreeBSD 11.1 (32bit) kompilieren. Das ist auch soweit kein Problem game wird erstellt db wird erstellt!
Allerdings bekomm ich dannn wenn ich den Server mit den neu erstellten Cores starten will ein Segmentation fault core dumped Fehler und ich weiss echt nicht wieso gdb sagt mir nichts womit ich den Fehler erkennen kann.
Meine Frage hat irgendwer es von euch geschafft den Source auf FreeBSD 11.1 zu kompilieren und auch den Segmentation fault core dumped gefixxt? Falls ja wie?
-
Also nachdem ich Fliege genervt habe was den nun ist hat er sich dazu entschlossen die VDI zu machen
Bester Source wenn man sich einarbeiten will
-
Der Fehler wurde behoben ihr dürft nicht vergessen auch in der item_length.h den ATTRIBUTE zum hinzufügen
-
ja stimmt schon, hab aber noch ziemlich viel platz auf meinem root und da würde ich die source dann auch gerne zum laufen kriegen.. hab freebsd10.3 32 bit.. aber irgendwie krieg ich immer den error:
g++49: warning: '-mcpu=' is deprecated; use '-mtune=' or '-march=' instead
g++49: warning: '-mcpu=' is deprecated; use '-mtune=' or '-march=' insteadund ja ist alles installiert.. das Problem liegt dann wohl woanders.
Geh in deine Makefile und ersetz mcpu mit mtune? Die Warnung erklärt sich doch selbst -
Ok hab den Fehler gefunden lag in der item_scale.txt hatte da denLykaner drin aber nicht im Server deswegen schmierte der Client immer nur ab und zu ab
-
Das ist ja das Problem mit einer Debug.exe komm ich ingame ohne probleme und er macht mir auch keinen Fehler