Beiträge von Ocelot2606

    #up


    #Edit:


    Problem behoben


    Bei mir lag es an der


    Code
    1. const DWORD c_New_Equipment_Start = c_Equipment_Start + 22;


    Die war 1 zu hoch eingestellt hätte ich auch schneller sehen können wenn ich die Slots nach gerechnet hätte aber naja musste es nur auf 21 ändern nun geht alles

    Hey Leute ne kurze Frage


    und zwar ich versuche die 2 Ring Slots zu nutzen also hab ich dementsprechend den neuen Inventar Hintergrund eingefügt den Type auf ITEM_RING gestellt und ja passt ja eigentlich sollte man meinen!


    Klappt zwar soweit und wenn ich den Halbmondring anziehe geht er auch in den richtigen Slot aber dafür funktioniert der Gürtel nicht mehr also er geht nicht mehr in den richtigen Slot sondern in den 2 Ringe Slot


    Code
    1. const DWORD c_New_Equipment_Start = c_Equipment_Start + 22;


    Das ist der Standard habs auch schon mit +1 bzw +2 probiert dann verschwinden die Ringe/Gürtel aber komplett aus dem Inventar also sind in gar keinem Slot


    Muss ich das noch irgendwo in ner py Datei hinzufügen oder was mach ich falsch wäre über jede Hilfestellung dankbar


    Ja ich hab danach gesucht aber ich denke ich formuliere die frage falsch den die Threads was ich finde sind mir keine Hilfe


    ONly german and Englsih are allowed

    Das System was ich habe funktioniert aber nur bedingt


    Wenn ich mit der Maus über das Item Fahre zeigt er mir keine beschreibung an + die Rechnung mit der Höhe geht nicht auf unendliche sysser einträge + Er rechnet das Waffen Kostüm als Haar kostüm


    Also das System was ich nutze hat nur Bugs glaube eher das du da ein anderes genutzt hast

    Du verstehst das Problem falsch


    Er versucht 46002 als Haar zu laden obwohl es das 2 Hand Kostüm ist und es mir auch als solches angezeigt wird und wie geschrieben ja auch im richtigen slot sitzt aber er es anscheinend falsch berechnet


    Edit:


    Problem gelöst es lag wohl an der Vnum


    460001 - 46008 kam der Fehler


    mit 10500 - 10507 kommt keiner

    Hey Leute,


    ich versuche nun schon seit 2 Tagen das Weapon Costume System einzufügen klappt auch alles soweit also das Kostüm geht eigentlich in den richtigen Slot allerdings wird mir die Höhe Falsche berechnet und auch der Slot wenn ich das in der syserr richtig verstehe


    Nachdem ich aber in Python der absolute noob bin komme ich hier nicht weiter


    ich verstehe zwar so in etwa was sein Problem ist finde aber keine passende Lösung dafür



    Er sucht also das image im Hair Slot zu laden so wie es aussieht wo es aber nicht hin soll und es geht ja eigentlich auch in den richtigen Slot o.O


    Code
    1. 0131 22:18:21052 :: Failed to load image (filename: icon/hair/46002.sub)


    Hoffe ihr habt da Vorschläge parat

    Lass dir ja nicht Fliege Files Verkaufen !!!


    Alles bis Fliege 2.1 ist kostenlos !!!


    Das ist genauso wie wenn ich sage kauf keine marty Files die basieren auf mainline und das gibt es auch kostenlos


    Klar das jeder Source auf irgendeinem anderen basiert


    Natürlich Cleane V2.1 sollte man nicht kaufen aber mit Systemen Bug Fixxes etc wieso nicht wenn man es selbst nicht kann/will?

    Echt jetzt?....


    Wenn du deine game und db kompiliert hast lokal dann hast du ja eine neue game und db Datein! Diese ladest das einfach auf deinen Root in die jeweiligen Ordner und gut ist? Wo ist da das Problem :D

    und wie genau geht das ? gibt es dafür eine anleitung ?


    Du willst mich doch verarschen? Echt ne also wie man ne game/db Datei hochladet dazu geb ich jetzt sicher keine Anleitung wenn du da nicht von alleine drauf kommst oder zu faul um auf Youtube nach sowas zu suchen dann lass den Server bitte bleiben

    Leider das selbe Ergebniss


    Alte CFLAGS

    Code
    1. CFLAGS = -w -ggdb -g3 -pipe -std=c++11 -march=native -O3 -fstack-protector -static -m32 -DVERSION=\"$(VERSION)\"


    Neue CFLAGS


    Code
    1. CFLAGS = -w -ggdb -g3 -pipe -std=c++11 -march=native -O0 -fstack-protector -static -m32 -DVERSION=\"$(VERSION)\"


    Dennoch selber output bei gdb

    Hey Leute,


    ich versuche gerade den OFFLINE SHOP von Great (den Releasten von revoot) einzubauen! Nachdem in den Fliege v2.1 Files ja einige Sachen entfernt wurden war das schonmal eine Herausforderung den SRC dazu zu bringen das er alles nimmt aber letztendlich geschafft :D


    So nachdem ich dann auch endlich mal mit dem Clienten und Client SRC fertig wurde (gott dauert das lange) ging es nun ans testen! Waren einige Fehler im Clienten ja ich hasse Python diese wurden aber schnell behoben!


    So mein neues Problem und dafür hab ich einfach keine Lösung bis jetzt ist das wenn ich den Shop Schliessen will ich zwar das Icon der Gift Box angezeigt bekomme sich jedoch das Item darin nicht zu finden ist! Drücke auf Nehme alles (einfach nur aus test) stürzt der Server und einen game.core wird generiert!


    Leider sagt mir der GDB Eintrag da gar nichts deswegen hier mal ein Screen davon


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    Syserr vom Clienten steht nur


    Code
    1. 0129 11:14:06659 :: invalid idx 0


    Den Eintrag hatte ich aber auch schon vor dem OffShop


    Server Syserr ist Leer bis auf motlist fehlern und


    Code
    1. SYSERR: Jan 29 12:07:37 :: heart_idle: losing 33 seconds. (lag occured)
    2. SYSERR: Jan 29 12:09:01 :: _find_npc_by_vnum: invalid argument
    3. SYSERR: Jan 29 12:09:01 :: _find_npc_by_vnum: invalid argument
    4. SYSERR: Jan 29 12:14:28 :: _find_npc_by_vnum: invalid argument
    5. SYSERR: Jan 29 12:14:28 :: _find_npc_by_vnum: invalid argument
    6. SYSERR: Jan 29 12:15:05 :: pid_init:
    7. Start of pid: 943
    8. SYSERR: Jan 29 12:15:11 :: socket_accept: accept: Software caused connection abort (fd 12)


    Vlt hatte einer von euch schon ein ähnliches problem und würde mir dabei helfen


    Mfg Ocelot2606