Beiträge von Lead0b110010100

    Für den Anfang zum Aufbauen des Servers. Allerdings sollte bei dem Hoster die Möglichkeit für den live Betrieb vorhanden sein.

    Das ist nicht nötig. Bau den Server bei einem 'Billig' - Hoster auf und portier ihn später zu einem mit DDos - Schutz, Support und garantierter Uptime bei Serverstart.


    Noch besser ist sogar 'localhost' als Hoster, außer du musst den Server mit Freunden bearbeiten / testen.

    In den Sourcedateien meinst du? Oder in der locale_string?

    Muss ich die Kodierung auf ANSII stellen oder wie?

    nicht die source dateien sondern die locale string die du einlesen lässt also deine richtige locale_string


    Ich MEINE du musst "Konvertieren zu ANSI" auswählen in Notepad++. Nicht einfach nur "ANSI" sondern das "KONVERTIEREN ZU ANSI". Ich bin mir leider nicht mehr 100% sicher, aber ich meine es war ANSI zu dem du vorher konvertieren musstest. Halt zu dem, was nicht deine sonderzeichen kaputt macht in deiner eingangsfile

    Das mit der Kodierung wurde oben schon thematisiert...


    Bzgl der locale_string_translated:

    Die Erzeugung der Datei hat mit dem Src nix zu tun (ganz andere Funktion), sondern wird nur aus den beiden ursprünglichen Dateien erstellt. Wird also dann in deinen String files mehrfach drin sein..

    Habs jetzt auch geschafft. Es lag bei mir daran das Notepad++ bei "Konvertiere zu ANSII" schlichtweg nichts getan hat, warum auch immer. Ich hab eine neue Datei erstellt, die Kodierung auf Vietnamesisch -> Windows... gestellt, dann den Inhalt copy pasted und dann konvertiere zu UTF-8, danach konvertiere zu ANSII und siehe da, es funktioniert.


    Good job und Thanks given!

    Das Tool hat bei mir nicht ganz funktioniert. z.B: wurde der selbe String "abc" 5x in die locale_de_translated eingetragen, nur weil sie 5x in der Source genutzt wird. Außerdem gab es ein paar Zeichenfehler mit den Sonderzeichen 'ß', 'ä', 'ü' und 'ö'.

    die Zeichenfehler hatte ich auch, du musst vorher per notepad++ die konvertierung anpassen bei den dateien, dann klappt das.

    In den Sourcedateien meinst du? Oder in der locale_string?

    Muss ich die Kodierung auf ANSII stellen oder wie?

    Das Tool hat bei mir nicht ganz funktioniert. z.B: wurde der selbe String "abc" 5x in die locale_de_translated eingetragen, nur weil sie 5x in der Source genutzt wird. Außerdem gab es ein paar Zeichenfehler mit den Sonderzeichen 'ß', 'ä', 'ü' und 'ö'.

    So in etwa würd ich es machen.

    Ich verstehe. vielen Dank.

    Das verstehe ich nicht so ganz, bin da aber auch nicht in der Materie drin.

    Es gibt für alles was 'gepackt' werden kann auch einen (möglichen) 'Entpacker'. So funktionieren symetrische Verschlüsselungsverfahren, grundsätzlich.

    Andernfalls würde der Client die Dinge nicht laden bzw. lesen können, denn entgegen zu einem Externen muss der Client auf die Bilder zB direkten Zugriff haben, ein Pfad zum Bild bringt ihm nichts.


    Bevor ich aber weiter philosophiere, wie ist es denn nun richtig?

    Ich kann quasi den Clienten entpacken, aber die Namen sind völlig wirrwar und ich komme am Ende nicht wirklich auf eine 'bestimmte' Datei? Also z.B: D:\ymir work\ui\Bild.png wird zu einer einzigen Datei namens: -2616191161231... ? Aber beim Öffnen wird schon das Bild angezeigt, also Bild.png

    Was neu ist:

    - Dynasty Status System


    Was für mich das Beste an der Vorstellung ist:

    - Dieses Ingame-Design, holy shit. Ist das public oder muss ich euren Clienten entpacken? *-*


    Bin etwas zu erwachsen um euch jetzt irgendwelche niederen Absichten zwecks Geldmache vorzuwerfen. Aber ich finde den Server etwas innovationslos, P-Server müssen sich meiner Meinung nach irgendwie im Gesamtkonzept gut anfühlen. Und jeder Server braucht dieses eine große Besondere System. Keine 100, jetzt nich den Shop von [Hier Developernamen einfügen] leerkaufen, aber eine Sache, die es noch nicht gab.


    Ich wünsche euch wirklich trotzdem viel Glück und biete euch auf diesem Wege auch meine Hilfe an. Ihr wisst wo ihr mich findet, ich sehe das da Mühe drinsteckt und weiß das zu würdigen. Vielleicht fügt ihr ja noch einige Systeme ein und stellt die hier vor :)

    Geh in VisualStudio auf die Datei minIni.c -> Eigenschaftan -> C++ -> Vorkompilierte Header -> Vorkompilierte Header (umstellen auf: Vorkompilierte Header nicht verwenden.)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Okay that's what I wanted to hear. Thanks for the explanation.

    I'm following your github account on a longer base now and I just wanted to kindly ask why you don't use the name conventions given by ymir or just any convention for yourself. Is there any reason to call the variable m_EnterToken instead of m_bEnterToken for example? Or naming the vector multi_line instead of m_vecMultiLine?


    I'm not able to force you to do anything you don't want to, but it would make your code more readable and maintainable afterwards. Cause you do create bugs as we all do obviously. That's just a thing I saw in nearly any github post by you so I wanted to ask you this way, if you are just to lazy to use them or if it has another reason.


    Keep up the good work anyways!

    Wenn jemand Hilfe beim Umstellen der Source auf 64 Bit braucht, schreibt mir einfach auf Discord: Lead0b110010100#4415

    Ich meine, ich bin ja schon krass mit Preisen, aber 100€ für eine Verknüpfung in /usr/lib32/ und ein paar Makefile Changes? Seriously?

    usr/lib32?


    rly ahahhahaha

    libstdc++.so.6 (which normally links to libstdc++.a) - Which is used by qc_64, qc, game and db.

    So yes. Really. AHAHAHAHAHAAHHA

    X64 bit mode server source build (100€)

    Wenn jemand Hilfe beim Umstellen der Source auf 64 Bit braucht, schreibt mir einfach auf Discord: Lead0b110010100#4415

    Ich meine, ich bin ja schon krass mit Preisen, aber 100€ für eine Verknüpfung in /usr/lib32/ und ein paar Makefile Changes? Seriously?

    Ich wollte mich hier eben noch melden und erklären, dass es bis zum 24. Mai 2020 zu stark verzögerten Antwortzeiten kommen kann. Dies liegt hauptsächlich am Monat Ramadan und meiner dadurch sinkenden Produktivität. (Hungrig arbeitet es sich nicht so gut und Abends, nach dem Iftar, schau ich dann lieber Serien)


    Dauerkunden sind wie immer hiervon ausgeschlossen und wurden bereits persönlich angeschrieben. Danke für eure Geduld.


    Bin wieder da!

    Du musst schon wirklich überdurchschnittlich gut bezahlen, um so ein Projekt auf die Beine zu stellen bzw. einen DEV zu finden, der das Ganze mit dir durchzieht. Der DEV müsste ja zu allem auch noch mit konzipieren, was nicht zum Tagesgeschäft gehört. (Also z.B für mich zumindestens nicht).


    Wenn du tatsächlich so viel Geld hast, solltest du es lieber in Aktien anlegen. Ich glaube, der Developer den du suchst, sprengt deinen finanziellen Horizont. Wenn nicht, meld dich und wir reden mal über das Preisliche - Ich glaube aber dir ist nicht so richtig bewusst was das bedeutet. Kann man im besten Falle ja klären. :)