Würdest du es gekauft haben, würdest du den Verkäufer fragen und nicht hier im Forum. - Brauchst es also gar nicht erst versuchen
Beiträge von FokuZ
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Fuffi und ich bau es dir ein
nur ein fuffi ? xD
Ja
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Fuffi und ich bau es dir ein
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Hast du überhaupt den Code ?
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Push, added new set of weapons and new wings:
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Sick
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Ein Server bzw. Server Files von einem kompetenten DEV, der das Potenzial hatte was großes & langanhaltendes raus zu bringen, habt ihr nicht wert geschätzt. Ihr habt daraus den größten Bullshit gemacht, schämt euch. Passiert leider, wenn ein paar Vögel vor dem PC sitzen.
files bzw. die enthaltenen systeme haben eh bugs
Owsap hätte doch alle bekannten Bugs gefixxt, ebenso die "Bugs" die "neu" aufgefallen sind oder nicht? Soweit ich weiß, fixxt er die sofort, wenn man ihm die Bugs zeigt
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Ich würde den Namen ändern an eurer Stelle - Nicht böse gemeint, aber das klingt nicht so prickelnd
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50e sind sowieso viel zu viel. Vor allem, weil das System von VegaS Released ist, welches genau die selben Funktion hat. - No Front an der Stelle.
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Searching for a graphic designer, leave your discord and we will talk ther emore details
ich dachte er macht nichts mehr?
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Frag Owsap der hat das genau so in seinen Files glaub ich
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LoginWindow und Design ist jetzt fertig.
Jetzt bräuchte ich mal Ratschläge:
Dinge die ich reinbringe:
Coins adden(Über Accountname und/oder Charaktername)
-Spieler bannen
-Aktuelle Onlinespieler
Was wäre für euch noch interessant?
immerhin ein Anfang
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Ich glaube, dass es nur dahin geschrieben ist und du es niemals fertigstellen wirst. - NoFront
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Bockt doch
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I bought his serverfiles. They are good but the only reason for buying the files was that I wanted all his systems for a "low" price. If I buy all systems separately, I would pay more than 650€. So if you just need one or two systems from him, you shouldnt buy the serverfiles.
Are his Server Files 100% without Bugs ?
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"allein wegen dem ML und skill color"
Zwei systeme welche du für weitaus günstiger bekommen kannst aber nun gut wenn das deine Sicht ist, Was generell ist den an seinen Files so besonders bzw was ist denn Drinne
( auch wenn mich das persönlich nicht juckt weil ich für m2stuff eh keine zeit und kein intresse habe )
Skillcolor 70€ max
ML 150-200 Vegas 300
Welche Anderen Systeme sind drin
haste ne Definelist oder so
Code- #ifndef __INC_SERVICE_H__
- #define __INC_SERVICE_H__
- #define _IMPROVED_PACKET_ENCRYPTION_ // 패킷 암호화 개선
- #define __PET_SYSTEM__
- #define __UDP_BLOCK__
- /// OSP_WORK
- #define __SWAP_ITEM_SYSTEM__ // Swap items between inventory slots
- #define __SORT_INVENTORY_ITEMS__ // Sorts all inventory items
- #define __ITEM_DROP_RENEWAL__ // Item drop renewal
- #define __INVENTORY_4PAGES__ // 4 inventory pages
- #define __SPECIAL_INVENTORY_SYSTEM__ // Special inventory
- #define __MINI_GAME_OKEY__ // Mini game okey/runi
- #define __MINI_GAME_CATCH_KING__ // Mini game catch king
- #define __SEND_TARGET_INFO__ // Monster target information
- #define __SEND_TARGET_ELEMENT__ // Target element
- #define __7AND8TH_SKILLS__ // 7 and 8th skill
- #define __NEW_BLEND_AFFECT__ // New blend affect
- #define __12ZI_NOTICE__ // 12ZI mission notice
- #define __NEW_DROP_DIALOG__ // New drop dialog with remove item option
- #define __GUILD_LEADER_GRADE_NAME__ // Shows guild leader grade name on text tail
- #define __MESSENGER_BLOCK_SYSTEM__ // Messenger block list
- #define __MESSENGER_GM__ // Messenger gm list
- #define __VIEW_TARGET_DECIMAL_HP__ // View targets decimal hp
- #ifdef __VIEW_TARGET_DECIMAL_HP__
- #define __VIEW_TARGET_PLAYER_HP__ // View target players' hp
- #endif
- #define __QUIVER_SYSTEM__ // Ninja quiver
- #define __IGNORE_LOW_POWER_BUFF__ // Ignore low power buff
- #define __CHANGE_LOOK_SYSTEM__ // Change look of item
- #define __HIDE_COSTUME_SYSTEM__ // Hide costume part
- #define __OFFLINE_PRIVATE_SHOP_SYSTEM__ // Offline private shop
- #define __DUNGEON_INFO_SYSTEM__ // Dungeons informations
- #define __EXPRESSING_EMOTIONS__ // Special actions & emotions
- #define __GENDER_ALIGNMENT__ // Gender alignment
- #define __REFINE_FAIL_TYPE__ // Extended refine fail message
- #define __GACHA_SYSTEM__ // Gacha boxes (x use time)
- #define __ELEMENT_SYSTEM__ // Elements of monsters and pendants
- #define __PENDANT_SYSTEM__ // Talismans of elements
- #ifdef __PENDANT_SYSTEM__
- #define __PENDANT_ATT_LIMIT__ // Limit attributes on pendant
- #endif
- // #define __USE_SINGLE_ADD_ATTRIBUTE__ // Use single add attribute
- #define __EXTENDED_ITEM_AWARD__ // Extended item award
- #define __GROWTH_PET_SYSTEM__ // Growth pet system
- #define __SPECIAL_PVP_DUEL_OPTION__ // Special PvP duel with arguments (without critcal, penetration, posion and others...)
- #define __FLAG_IMAGE_SHOUT_LINE__ // Display's kingdoom flag in shout line
- #define __SOUL_BIND_SYSTEM__ // Soul bind items
- #define __QUEST_RENEWAL__ // Quest renewal with categories
- #define __AUTO_BLEND_AFFECT__ // Auto blend item affect
- #define __ANTI_EXP_RING__ // Anti experience ring
- #define __MOVE_CHANNEL__ // Move channel system
- #define __MAILBOX_SYSTEM__ // Mailbox system
- #if defined(__MAILBOX_SYSTEM__)
- #define _PORTABLE_MAILBOX_ // Portable Mailbox system (open anywhere)
- #endif
- #define __SHOPEX_RENEWAL__ // ShopEX renewal
- #ifdef __SHOPEX_RENEWAL__
- #define __SHOPEX_TAB4__ // ShopEX 4 tabs
- #endif
- #define __SOUL_SYSTEM__ // Soul system
- #define __SKILL_COLOR_SYSTEM__ // Skill color system
- #define __DS_GRADE_MYTH__ // Dragon soul mythical grade
- #define __PRIVATE_SHOP_SEARCH_SYSTEM__ // Search private shop items
- #ifdef __PRIVATE_SHOP_SEARCH_SYSTEM__
- #define __PRIVATE_SHOP_SEARCH_NEED_ITEM__ // Require special search item
- #endif
- #define __EXTENDED_DSS_RECHARGE__ // Dragon soul extended recharge
- #define __EXTENDED_ITEM_COUNT__ // Extend the amount of items
- #define __ITEM_SOCKET5__ // Extend item sockets
- #define __EXTENDED_BLEND__ // Extened blend affect
- #define __STONE_OF_BLESS__ // New refine item
- #define __DICE_SYSTEM__ // New dice system
- #define __DS_SET__ // Dragon soul handle bonus
- // #define __WARP_TO_VILLAGE_HOT_KEY__ // Warp to village
- #define __MULTI_LANGUAGE_SYSTEM__ // Multi language system
- #define __EXTENDED_COSTUME_RECHARGE__ // Costume extended recharge
- #define __PLAYER_PIN_SYSTEM__ // Player PIN Code
- #define __SKILLBOOK_COMB_SYSTEM__ // Skill book combinatio
- #define __ATTR_SWITCH_SYSTEM__ // Attribute switcher (switch bot)
- #define __EXTENDED_WHISPER_DETAILS__ // Extended whisper details
- // #define __ITEM_POWER_SYSTEM__ // Item power
- #define _IMPROVED_LOGOUT_POINTS_ // Improved update packet on logout
- #define __DISABLE_SEND_SEQUENCE__ // Disable sequence
- // #define __ALLOW_EXTERNAL_PEER__ // Allow external peer API
- /// WJ_WORK
- #define __WJ_SHOW_MOB_INFO__ // Show monster aggregate flag and level
- #define __WJ_PICKUP_ITEM_EFFECT__ // Pickup item effect
- /// Costume Systems
- #define __MOUNT_COSTUME_SYSTEM__ // Mount costume system
- #define __ACCE_COSTUME_SYSTEM__ // Sash costume system
- #define __WEAPON_COSTUME_SYSTEM__ // Weapon costume system
- #define __COSTUME_ATTR_SYSTEM__ // Costume attribute switchers
- /// Cheque & Gem System
- #define __CHEQUE_SYSTEM__ // Won
- #define __GEM_SYSTEM__ // Gem
- #if defined(__GEM_SYSTEM__)
- #define __GEM_MARKET_SYSTEM__ // Gem Market
- #endif
- /// Dungeons
- #define __GUILD_DRAGONLAIR_PARTY_SYSTEM__ // Guild dragon lair party system
- #ifdef __GUILD_DRAGONLAIR_PARTY_SYSTEM__
- #define __GUILD_DRAGONLAIR__ // Guild dragon lair dungeon
- #ifdef __GUILD_DRAGONLAIR__
- #define GUILD_DRAGONLAIR_DESTROY_STATUE_GM
- #define GUILD_DRAGONLAIR_LAZER_EFFECT_75HP
- #define GUILD_DRAGONLAIR_LAZER_EFFECT_50HP
- #endif
- #endif
- #define __TEMPLE_OCHAO__ // Temple of the Ochao
- #ifdef __TEMPLE_OCHAO__
- #define TEMPLE_OCHAO_MAP_INDEX 353
- #define TEMPLE_OCHAO_GUARDIAN 6405
- #define TEMPLE_OCHAO_PORTAL 20415
- #endif
- #define __EREBUS_DUNGEON__ // Erebus dungeon
- #ifdef __EREBUS_DUNGEON__
- #define EREBUS_FINAL_BOSS 6192
- #define EREBUS_HEALER 6409
- #endif
- #endif
Code- #define LOCALE_SERVICE_SINGAPORE // 싱가폴
- #define ENABLE_COSTUME_SYSTEM
- #define ENABLE_ENERGY_SYSTEM
- #define ENABLE_DRAGON_SOUL_SYSTEM
- #define ENABLE_NEW_EQUIPMENT_SYSTEM
- #define VERSION 4967
- /// Login UI ------------------------
- // Server Select Renewal (08.09.2018)
- #define ENABLE_SERVER_SELECT_RENEWAL
- #define ENABLE_CHANNEL_LIST
- #define LOGIN_COUNT_DOWN_UI_MODIFY
- /// ---------------------------------
- /// Todo List -------------------------------
- //#define ENABLE_WOLFMAN_CHARACTER (Last Todo)
- #ifdef ENABLE_WOLFMAN_CHARACTER
- #define ENABLE_PLAYER_PER_ACCOUNT5
- #endif
- //#define ENABLE_MESSENGER_LOCK_FIX
- /// -----------------------------------------
- /// OSP.TMP_WORK
- #define ENABLE_PARTY_CHALLENGE_SYSTEM // Party challenge
- #define ENABLE_SECONDARY_ACCE_COSTUME_SYSTEM // Acce costume
- /// OSP.WORK
- #define ENABLE_678TH_SKILL // New 678th skills
- #define ENABLE_CHEQUE_SYSTEM // New currency (cheque)
- #define ENABLE_MINI_GAME_OKEY // Mini game rumi (okey)
- #define ENABLE_MINI_GAME_CATCH_KING // Mini game catch king
- #define ENABLE_GEM_SYSTEM // Gem market and new curreny (gaya)
- #define ENABLE_EXTEND_INVEN_SYSTEM // Extended inventory pages (4)
- #define ENABLE_ENVIRONMENT_EFFECT_OPTION // Environment options
- #define ENABLE_TAB_NEXT_TARGET // Enable next target on key tab
- #define ENABLE_ITEM_DROP_RENEWAL // Renewal of item drops with color effect
- #define ENABLE_SEND_TARGET_INFO // Monsters information
- #define ENABLE_OFFLINE_SHOP_SYSTEM // Offline private shop
- #define ENABLE_SPECIAL_INVENTORY_SYSTEM // Special inventory
- #define ENABLE_AUTO_REFINE // Auto refinement option
- #define ENABLE_NEW_BLEND_AFFECT // New blend affects with icon
- #define ENABLE_CAPTCHA_SYSTEM // Captcha input
- #define ENABLE_AFK_SYSTEM // Away from keyboard monetizing
- #define ENABLE_12ZI // 12ZI mission notice (without dungeon)
- #define ENABLE_DUNGEON_INFO_SYSTEM // Dungeon informations
- #define ENABLE_GENDER_ALIGNMENT // Gender alignment (m, f)
- #define ENABLE_NEW_DROP_DIALOG // New drop dialog with remove item option
- #define ENABLE_GUILD_LEADER_GRADE_NAME // Shows guild leader grade name on text tail
- #define ENABLE_MESSENGER_GM // Messenger gm list
- #define ENABLE_MESSENGER_BLOCK // Messenger block
- #define ENABLE_DETAILS_UI // Character details (bonus page)
- #define ENABLE_QUIVER_SYSTEM // Quiver
- #define ENABLE_NEW_USER_CARE // User care
- #define ENABLE_SWAP_SLOT_SYSTEM // Swap item slot
- #ifdef ENABLE_SWAP_SLOT_SYSTEM
- #define ENABLE_SWAP_SLOT_DIFFUSE_COLOR // Swap item slot diffuse color on over event
- #endif
- #define ENABLE_VIEW_TARGET_DECIMAL_HP // View targets decimal hp
- #ifdef ENABLE_VIEW_TARGET_DECIMAL_HP
- #define ENABLE_VIEW_TARGET_PLAYER_HP // View target player's hp
- #endif
- #define ENABLE_CHANGE_LOOK_SYSTEM // Change look of item
- #define ENABLE_HIDE_COSTUME_SYSTEM // Hide costume parts
- #define ENABLE_EXPRESSING_EMOTION // Special actions
- #define ENABLE_REFINE_FAIL_TYPE // Extended refine fail message
- #define ENABLE_GACHA // ENABLE_BOSS_BOX Gacha boxes (x use time)
- #define ENABLE_ELEMENT_ADD // Monsters element
- #define ENABLE_TEXT_IMAGE_LINE // Image in text line
- #define ENABLE_PENDANT // Talismans of elements
- #define ENABLE_GROWTH_PET_SYSTEM // Growth pet system w/ item type
- #define ENABLE_IMAGE_SCALE // Image box scaling
- #define ENABLE_SPECIAL_PVP_DUEL_OPTION // Special PvP duel with arguments (without critcal, penetration, posion and others...)
- #define ENABLE_EMOTION_HIDE_WEAPON // Hide weapon while acting emotions
- #define ENABLE_LOADING_TIP // Show loading tip
- #define ENABLE_SOUL_BIND_SYSTEM // Soul bind items
- #define ENABLE_QUEST_RENEWAL // Quest page renewal
- #define ENABLE_ENB_MODE // ENB Mode (HD)
- #define ENABLE_GUILD_DRAGONLAIR_SYSTEM // Guild dragon lair dungeon
- #ifdef ENABLE_GUILD_DRAGONLAIR_SYSTEM
- #define ENABLE_GUILD_DRAGONLAIR_PARTY_SYSTEM
- #define GUILD_DRAGONLAIR_STONE 6118 // Guild dragon lair statue vnum
- #endif
- #define ENABLE_DISABLE_SOFTWARE_TILING // Disable software tiling
- #define ENABLE_GRAPHIC_ON_OFF // System graphic options
- #define ENABLE_DOG_MODE // Dog mode (all monsters with dog model)
- #define ENABLE_EXTENDED_BLEND_AFFECT // Extended blend item affect
- #define ENABLE_MOVE_CHANNEL // Move game channel
- #define ENABLE_MAILBOX_SYSTEM // Mailbox system
- #if defined(ENABLE_MAILBOX_SYSTEM)
- #define ENABLE_PORTABLE_MAILBOX // Enable portable Mailbox system
- #endif
- #define ENABLE_GUI_SELECT // Select alternative GUI
- #define ENABLE_QUICK_PICKUP // Fast pickup close items
- #define ENABLE_SHOPEX_RENEWAL // ShopEX renewal
- #ifdef ENABLE_SHOPEX_RENEWAL
- #define ENABLE_SHOPEX_TAB4 // ShopEx 4 tabs
- #endif
- #define ENABLE_SOUL_SYSTEM // Soul system
- #define ENABLE_SKILL_COLOR_SYSTEM // Skill color
- #define ENABLE_DS_GRADE_MYTH // Dragon soul mythical grade
- #define ENABLE_PRIVATE_SHOP_SEARCH_SYSTEM // Private shop search
- #define ENABLE_DSS_ACTIVE_EFFECT_BUTTON // Dragon soul active effect button
- #define ENABLE_DSS_EXTENDED_RECHARGE // Dragon soul extended recharge
- #define ENABLE_EXTENDED_ITEM_COUNT // Extend the amount of items
- #define ENABLE_ITEM_SOCKET5 // Extend item sockets
- #define ENABLE_STONE_OF_BLESS // Stone of bless (refinement item)
- #define ENABLE_DICE_SYSTEM // New dice system
- #define ENABLE_DS_SET // Dragon soul table handling
- // #define ENABLE_WARP_TO_VILLAGE_HOT_KEY // Custom \\ - CTRL+B WarpToVillage
- #define ENABLE_MULTI_LANGUAGE_SYSTEM // Multi language system
- #define ENABLE_COSTUME_EXTENDED_RECHARGE // Costume extended recharge
- #define ENABLE_PLAYER_PIN_SYSTEM // Player PIN Code
- #define ENABLE_SKILLBOOK_COMB_SYSTEM // Skill book combination
- #define ENABLE_67TH_BONUS // 6th and 7th rare bonus (classic)
- #define ENABLE_SWITCHBOT // Attribute switcher (switch bot)
- #define ENABLE_EXTENDED_WHISPER_DETAILS // Extended whisper target inforamtion, created mainly for multi language country flag but can be used for other information.
- // #define ENABLE_ITEM_POWER_SYSTEM // Item power
- /// WJ_WORK
- #define WJ_NEW_USER_CARE // Save user options
- #define WJ_SHOW_MOB_INFO // Show monsters level & aggressive flag
- #define WJ_ENABLE_PICKUP_ITEM_EFFECT // Pickup item effect
- #define WJ_ENABLE_TRADABLE_ICON // Block un-tradable items
- #define WJ_MULTI_TEXTLINE // Multi textline
- /// Costume Systems
- #define ENABLE_MOUNT_COSTUME_SYSTEM // Mount costume
- #define ENABLE_ACCE_COSTUME_SYSTEM // Acce costume
- #define ENABLE_WEAPON_COSTUME_SYSTEM // Weapon costume
- #define ENABLE_COSTUME_ATTR_SYSTEM // Costume attributes
- /// Fixes & Others
- #define ENABLE_FOG_FIX // Fog fix for new environment effect
- #define ENABLE_EFFECT_CAMERA_VIEW_FIX // Effect camera view fix
- #define REMOVE_SAFEZONE_COLLISION // Remove npc collision in safe zone.
- #define REMOVE_SHOP_COLLISION // Remove shop collision
- #define REMOVE_HORSE_COLLISION // Remove horse collision
- #define REMOVE_OX_PLAYER_COLLISION // Remove player collision in ox event map
- #define DISABLE_SEND_SEQUENCE // Disable send sequence
- #define DISABLE_INDEX_FILE // Disable index file from client
- #define ENABLE_MD5_FILE_CHECK // Enable MD5 file check from client
- #define ENABLE_ETER_PACK_OBSCURING // Enable EterPack key obscuring (hide heys from binary)
- #define ENABLE_CONFIG_MODULE // Enable configuration module for saving settings
- #define ENABLE_IMPROVED_LOGOUT_POINTS // Enable improved logout points which shows the last player status points and parts on intro select
- #define ENABLE_IMAGE_CLIP_RECT // Enable image clipping for borders
- #define ENABLE_DISCORD_RPC // Enable discord rpc
- #define CEF_BROWSER // CEF Browser
- // #define ENABLE_PATCH_CHECK // Enable patch check
- #define ENABLE_CYTHON // Enable CYTHON
- #define ENABLE_MAP_LOCATION_APP_NAME // Enable map location on the app name
- #define ENABLE_ATLAS_MARK_INFO // Enable atlas mark info from client
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Moin,
da ich des Öfteren das reden über die Owsap Server Files gehört habe und ich mir dann mal seine Files angeguckt und ausgetestet habe (teilweise), wollte ich mal Fragen, ob jemand schon mit seinen Files Erfahrung gemacht bzw. sich diese gekauft hat für 650€. Ich finde seine Files eigentlich ganz nice und habe mir schon überlegt sie zu kaufen, dennoch frage ich mich, ob sich seine Server Files für 650€ lohnen
Also zu meiner eigentlich frage...
Lohnen sich die Server Files von Owsap für 650€ oder nicht?
Mit freundlichen Grüßen,
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Find ich gut! Verdien dir dein Taschengel
Man sollte sich nicht abhängig von einer Person machen, wenn es mehrere Anbieten finde ich das besser als wenn 1 das macht... so muss keiner warten
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Die Homepage kommt mir ja sehr bekannt vor Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Blitzmerker