Beiträge von BadeMantel

    Sucht in root/ uishop.py


    Dort sucht ihr


    def Refresh(self):


    über diese Funktion:



    Suchen:

    self.itemSlotWindow = GetObject("ItemSlot")


    Darunter:

    self.board = GetObject("board")


    Suchen:

    self.itemSlotWindow = 0


    Darunter:

    self.board = 0


    Suchen:

    def Open(self, vid):




    Hier noch (Falls jemand 80 Slot's benutzt)




    Vllt kann es jemand gebrauchen


    Bilder Folgen gleich

    und hier noch eine liste mit den ID liste:


    '0' =>'keiner',

    '1' =>'Max TP',

    '2' =>'Max MP',

    '3' =>'vit',

    '4' =>'int',

    '5' =>'str',

    '6' =>'dex',

    '7' =>'Angreiffsgeschwindigkeit',

    '8' =>'Bewegungsgeschwindigket',

    '9' =>'Zaubergeschwindigkeit',

    '10' =>'TP-Regeneration',

    '11' =>'MP-Regeneration',

    '12' =>'Vergiftungschance',

    '13' =>'Ohnmachtschance',

    '14' =>'Verlangsamungschance',

    '15' =>'Chance auf Krit',

    '16' =>'Chance auf DB',

    '17' =>'Stark gegen Halbmenschen',

    '18' =>'Stark gegen Tiere',

    '19' =>'Stark gegen Orks',

    '20' =>'Stark gegen Esoterische',

    '21' =>'Stark gegen Untote',

    '22' =>'Stark gegen Teufel',

    '23' =>'Schaden wird von TP absorbiert',

    '24' =>'Schaden wird von MP absorbiert',

    '25' =>'Chance MP des gegners zu übernehmen',

    '26' =>'Chance MP bei treffer zurückzuerhalten',

    '27' =>'Chance körperlichen angrif abzublocken',

    '28' =>'Chance pfeilangriff auszuweichen',

    '29' =>'Schwertverteidigung',

    '30' =>'Zweihandverteidigung',

    '31' =>'Dolchverteidigung',

    '32' =>'Glockenverteidigung',

    '33' =>'Fächerverteidigung',

    '34' =>'Pfeilwiderstand',

    '35' =>'Feuerwiderstand',

    '36' =>'Blitzwiderstand',

    '37' =>'Magiewiderstand',

    '38' =>'Windwiderstand',

    '39' =>'Chance körperlichen Angriff zu reflektieren',

    '40' =>'Chance Fluch zu reflektieren',

    '41' =>'Giftwiderstand',

    '42' =>'Chance MP wiederherzustellen',

    '43' =>'Chance auf exp bonus',

    '44' =>'Chance doppelt Yang',

    '45' =>'Chance doppelte mege gegenstände zu droppen',

    '46' =>'Trank effekt zuwachs',

    '47' =>'Chance TP wiederherrzustellen',

    '48' =>'abwehr gegen ohnmacht',

    '49' =>'abwehr gegen verlangsamen',

    '50' =>'Imun gegen Stürzen',

    '52' =>'Bogenreichweite +',

    '53' =>'Angriffswert +',

    '54' =>'Verteidigung',

    '55' =>'Magischer AW',

    '56' =>'Magische Verteidigung',

    '58' =>'Max. Ausdauer',

    '59' =>'Stark gegen Krieger',

    '60' =>'Stark gegen Ninja',

    '61' =>'Stark gegen Sura',

    '62' =>'Stark gegen Schamanen',

    '63' =>'Stark gegen Monster',

    '64' =>'Angriffswert +?',

    '65' =>'Verteidigung',

    '66' =>'EXP +?%',

    '67' =>'Dropchance [Gegenstände]',

    '68' =>'Dropchance [Gold]',

    '71' =>'Fertigkeitsschaden',

    '72' =>'Durchschnittsschaden',

    '73' =>'Widerstand gegen Fertigkeitsschaden',

    '74' =>'durchschn. Schadenswiderstand',

    '76' =>'iCafe exp-bonus',

    '77' =>'iCafe Chance auf erbeuten von gegenständen',

    '78' =>'Abwehrchance gegen Kriegerangriffe',

    '79' =>'Abwehrchance gegen Ninjaangriffe',

    '80' =>'Abwehrchance gegen Suraangriffe',

    '81' =>'Abwehrchance gegen Schamanenangriffe'

    Dateien

    • switchbot.py

      (60,84 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    bei über 200 Kostümen würde ich eher in erwägung ziehen ein System wie bei WoM zu mache.

    Sprich ein eigenen lager welches die Kostüme virtuel als ID Speichert und nicht als Item. Bei auswählen des Items wir "einfach" als Kostüm angezeigt.

    Also quasi sowas wie ein UppItem Lager? Nur das es spezifisch auf ein "Kostüm Lager" umgeschrieben wurde?

    Wenn du ein Special lager hast kannst du dort noch eine erweiterung hinzubauen fügen, wo dann kostüme rein jumpen

    HomePage: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Download: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Register: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Glaube dort ist ein fehler unterlaufen mit Download und Register :D



    Dann ein Gaya System wo 100% Funktioniert + Won system
    Dann Skill Color System wo geht Copy antwortet nicht ...

    Dann Item Preview System vllt hat jemand eins wo auch shining's angezeigt werden