BadeMantel#0001
Beiträge von BadeMantel
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Besteht das Problem noch ?
notfalls kann ich dir per Anydesk die Position anpassen -
Bei den PvP Rüstungen, bei allen ist Magiedeff auser bei der 130
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Schaut gut aus, aber Skill color hat mittlerweile eigentlich jeder seit dem es Public ist..
aber sonst ist ganz gut
Viel glück !
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Hallo, Ich möchte 2 neue Bonus Erstellen,
-> Stark gegen Alle Rassen
-> Abwehrchance gegen Alle Rassen
Weiß jemand zufällig wie das geht ? -
Zieht haufen Resourcen bestimmt
Nicht mal ist eigentlich ganz entspannt, kommt halt drauf an was man für ein pc hat
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das is ja noch aus der steinzeit und schon rlsd worden
hab es pub gemacht falls es jemand braucht hab es nur aufn pc gefunden deswegen konnte ich nicht mehr zuordnen woher das kam
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ein kleines Feature wer es brauchen kann soll es benutzen:
GIF: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
taskbar.py
Suchen: Gauge_Boardund unter "children" :
das hier einfügen:Code- {
- "name" : "RampageGauge3",
- "type" : "ani_image",
- "x" : 0,
- "y" : -399,
- "width" : 10,
- "height" : 100,
- "delay" : 3,
- "images" :
- (
- "locale/mall/taskbar/1.dds",
- "locale/mall/taskbar/2.dds",
- "locale/mall/taskbar/3.dds",
- "locale/mall/taskbar/4.dds",
- "locale/mall/taskbar/5.dds",
- "locale/mall/taskbar/6.dds",
- "locale/mall/taskbar/7.dds",
- "locale/mall/taskbar/8.dds",
- "locale/mall/taskbar/9.dds",
- "locale/mall/taskbar/10.dds",
- "locale/mall/taskbar/11.dds",
- "locale/mall/taskbar/12.dds",
- "locale/mall/taskbar/13.dds",
- "locale/mall/taskbar/14.dds",
- "locale/mall/taskbar/15.dds",
- )
- },
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Hast du anydesk ? dann mache ich dir das kurz
oder für selbst Fix:
klick auf die MDE Datei und Edit with Notepad++ und schau wo die bild Textur geladen wird -
Python
- import ui
- import chr
- import player
- class CostumeEquipmentDialog(ui.ScriptWindow):
- def __init__(self, wndEquipment):
- if not wndEquipment:
- import exception
- exception.Abort("wndEquipment parameter must be set to CostumeEquipmentDialog")
- return
- ui.ScriptWindow.__init__(self)
- self.isLoaded = 0
- self.wndEquipment = wndEquipment;
- self.wndCostumeEquipmentLayer = None
- self.wndCostumeEquipmentSlot = None
- self.expandBtn = None
- self.minBtn = None
- self.__LoadWindow()
- def __del__(self):
- ui.ScriptWindow.__del__(self)
- def Show(self):
- self.__LoadWindow()
- ui.ScriptWindow.Show(self)
- self.CloseCostumeEquipment()
- def Close(self):
- self.Hide()
- def IsOpenedCostumeEquipment(self):
- return self.wndCostumeEquipmentLayer.IsShow()
- def OpenCostumeEquipment(self):
- self.wndCostumeEquipmentLayer.Show()
- self.expandBtn.Hide()
- self.AdjustPositionAndSize()
- self.RefreshSlot()
- def CloseCostumeEquipment(self):
- self.wndCostumeEquipmentLayer.Hide()
- self.expandBtn.Show()
- self.AdjustPositionAndSize()
- def GetBasePosition(self):
- x, y = self.wndEquipment.GetGlobalPosition()
- return x - 139 - 10, y
- def AdjustPositionAndSize(self):
- bx, by = self.GetBasePosition()
- if self.IsOpenedCostumeEquipment():
- self.SetPosition(bx, by)
- self.SetSize(self.ORIGINAL_WIDTH + 5, self.GetHeight())
- else:
- self.SetPosition(bx + 129, by);
- self.SetSize(25, self.GetHeight())
- def __LoadWindow(self):
- if self.isLoaded == 1:
- return
- self.isLoaded = 1
- try:
- pyScrLoader = ui.PythonScriptLoader()
- pyScrLoader.LoadScriptFile(self, "UIScript/CostumeEquipmentDialog.py")
- except:
- import exception
- exception.Abort("CostumeEquipmentDialog.LoadWindow.LoadObject")
- try:
- self.ORIGINAL_WIDTH = self.GetWidth()
- wndCostumeEquipmentSlot = self.GetChild("CostumeEquipmentSlot")
- self.wndCostumeEquipmentLayer = self.GetChild("CostumeEquipmentLayer")
- self.expandBtn = self.GetChild("ExpandButton")
- self.minBtn = self.GetChild("MinimizeButton")
- self.GetChild("TitleBar").CloseButtonHide()
- self.expandBtn.SetEvent(ui.__mem_func__(self.OpenCostumeEquipment))
- self.minBtn.SetEvent(ui.__mem_func__(self.CloseCostumeEquipment))
- except:
- import exception
- exception.Abort("CostumeEquipmentDialog.LoadWindow.BindObject")
- wndCostumeEquipmentSlot.SetOverInItemEvent(ui.__mem_func__(self.wndEquipment.OverInItem))
- wndCostumeEquipmentSlot.SetOverOutItemEvent(ui.__mem_func__(self.wndEquipment.OverOutItem))
- self.wndCostumeEquipmentSlot = wndCostumeEquipmentSlot
- def RefreshSlot(self):
- equipmentDict = self.wndEquipment.itemDataDict
- for i in [11, 12, 13, 14, 15, 16, 17]:
- if equipmentDict.has_key(i):
- self.wndCostumeEquipmentSlot.SetItemSlot(i, equipmentDict[i][0], equipmentDict[i][1])
- class EquipmentDialog(ui.ScriptWindow):
- wndCostumeEquipment = None
- def __init__(self):
- #print "NEW EQUIPMENT DIALOG ----------------------------------------------------------------------------"
- ui.ScriptWindow.__init__(self)
- self.__LoadDialog()
- self.vid = None
- self.eventClose = None
- self.itemDataDict = {}
- self.tooltipItem = None
- def __del__(self):
- #print "---------------------------------------------------------------------------- DELETE EQUIPMENT DIALOG "
- ui.ScriptWindow.__del__(self)
- def __LoadDialog(self):
- try:
- PythonScriptLoader = ui.PythonScriptLoader()
- PythonScriptLoader.LoadScriptFile(self, "UIScript/EquipmentDialog.py")
- getObject = self.GetChild
- self.board = getObject("Board")
- self.slotWindow = getObject("EquipmentSlot")
- self.wndCostumeEquipment = CostumeEquipmentDialog(self)
- except:
- import exception
- exception.Abort("EquipmentDialog.LoadDialog.BindObject")
- self.board.SetCloseEvent(ui.__mem_func__(self.Close))
- self.slotWindow.SetOverInItemEvent(ui.__mem_func__(self.OverInItem))
- self.slotWindow.SetOverOutItemEvent(ui.__mem_func__(self.OverOutItem))
- def Open(self, vid):
- self.vid = vid
- self.itemDataDict = {}
- name = chr.GetNameByVID(vid)
- self.board.SetTitleName(name)
- self.SetCenterPosition()
- self.SetTop()
- self.Show()
- if self.wndCostumeEquipment:
- self.wndCostumeEquipment.Show()
- def Close(self):
- self.itemDataDict = {}
- self.tooltipItem = None
- self.Hide()
- if self.eventClose:
- self.eventClose(self.vid)
- if self.wndCostumeEquipment:
- self.wndCostumeEquipment.Close()
- def Destroy(self):
- self.eventClose = None
- self.Close()
- self.ClearDictionary()
- self.board = None
- self.slotWindow = None
- if self.wndCostumeEquipment:
- self.wndCostumeEquipment.Destroy()
- self.wndCostumeEquipment = None
- def SetEquipmentDialogItem(self, slotIndex, vnum, count):
- if count <= 1:
- count = 0
- self.slotWindow.SetItemSlot(slotIndex, vnum, count)
- emptySocketList = []
- emptyAttrList = []
- for i in xrange(player.METIN_SOCKET_MAX_NUM):
- emptySocketList.append(0)
- for i in xrange(player.ATTRIBUTE_SLOT_MAX_NUM):
- emptyAttrList.append((0, 0))
- self.itemDataDict[slotIndex] = (vnum, count, emptySocketList, emptyAttrList)
- def SetEquipmentDialogSocket(self, slotIndex, socketIndex, value):
- if not slotIndex in self.itemDataDict:
- return
- if socketIndex < 0 or socketIndex > player.METIN_SOCKET_MAX_NUM:
- return
- self.itemDataDict[slotIndex][2][socketIndex] = value
- def SetEquipmentDialogAttr(self, slotIndex, attrIndex, type, value):
- if not slotIndex in self.itemDataDict:
- return
- if attrIndex < 0 or attrIndex > player.ATTRIBUTE_SLOT_MAX_NUM:
- return
- self.itemDataDict[slotIndex][3][attrIndex] = (type, value)
- def SetItemToolTip(self, tooltipItem):
- self.tooltipItem = tooltipItem
- def SetCloseEvent(self, event):
- self.eventClose = event
- def OverInItem(self, slotIndex):
- if None == self.tooltipItem:
- return
- if not slotIndex in self.itemDataDict:
- return
- itemVnum = self.itemDataDict[slotIndex][0]
- if 0 == itemVnum:
- return
- self.tooltipItem.ClearToolTip()
- metinSlot = self.itemDataDict[slotIndex][2]
- attrSlot = self.itemDataDict[slotIndex][3]
- self.tooltipItem.AddItemData(itemVnum, metinSlot, attrSlot)
- self.tooltipItem.ShowToolTip()
- def OverOutItem(self):
- if None != self.tooltipItem:
- self.tooltipItem.HideToolTip()
- def OnPressEscapeKey(self):
- self.Close()
- return True
- def OnMoveWindow(self, x, y):
- if self.wndCostumeEquipment:
- self.wndCostumeEquipment.AdjustPositionAndSize()
Probiers damit mal
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Jetzt kommt bei mir nachdem ich mal die equipmentdialog.py ausgetauscht habe (Vorher Backup gemacht)
EquipmentDialog.LoadDialog.BindObject - <type 'exceptions.RuntimeError'>:Failed to load image (filename: d:/ymir work/ui/equipment_bg_with_ring_my_noRLE.tga)
Obwohl die Datei sogar existiert
equipment_bg_with_ring_my_noRLE.tga -> equipment_bg_with_ring_my_norle.tga schreib mal alles klein
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Aber hier ist die Anyshop Datei grad raus gefischt
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Wenn noch eine Rangliste dazu wäre z.B man macht bis Runde 1000
und dazu eine Rangliste wo dann steht wer wie was zu welchen Level kam -
Kauf bei Ente seine V2 Version die ist Anyshop bloß 100% besser und keine buggs Falls du sowas wie anyshop haben willst, Sehr Empfehlenswert.
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speedy <- Ich weiß nicht ob er der Richtige ist, Hatte mir diese 2 Systeme Geschickt es wahr ein gespräch deswegen keinen Chat verlauf 1x HWID Bann System und 1x ein Captcha System
er hat gesagt er hat beide von 1 gekauft bitte melden,
Sein Alter Discord wahr [YT]Speedy und Nexus Beide leider nicht mehr vorhanden...
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4.Bot System (VB):
Wie viel dafür ? -
Sorry, aber was suchen da Cocktails in Metin2 ? Willst vllt noch ne Bar in metin machen oder nen Modus wenn du zu viel Trinken tust das du dann Bild verschwommen siehst ?
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Preis?
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Bzw hab nur Problem bei Waffenshining das des model angezeigt wird mit shining sonst Funktioniert jetzt alles
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Schau dir mal das tut im Anhang an.
Weiß ja nicht was du da so treibst, aber alles darin ist absolut unnötig.
Tamashii:
m_pModel->SetShining(3, vnum) <- rüstung
m_pModel->SetShining(5, vnum) <- head
m_pModel->SetShining(0, vnum) <- waffe
Einfach wie ChangeHair im Target hinzufügen und dann in Python logischerweiße auch aufrufen
Alu hast du vllt AnyDesk ?
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