Beiträge von DeineMudda

    Also damit jeder weiß worum es geht es geht um folgende message die mir jaharr bei beginn ausgibt.


    Code
    1. The members that can join the run must have the combatent status checking in guild.

    und genau dort wären wir bei meinem Problem seht euch mal das neue Gildenfenster von DE an.




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    und jetzt kommen wir zu meinem Gilden Fenster:



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    ich denke damit sollte alles gesagt sein.. weiß jemand wie ich diese funktion ausnoppe das er checkt ob der member den rang kämpfer hat
    oder weiß jemand ob das neue Gildenfenster + C++ part public ist ?





    EDIT : PROBLEM GELÖST , MAN MUSS EINFACH UNTER SPIELOPTIONEN DEN PVP MODUS AUF GILDE STELLEN DANACH KANN MAN JOINEN!!!

    Haste es serverside auch angepasst?


    hast ja die Datei serverside und Clientside :)

    Mein Debug log gab die ganze zeit davor aus das er map_n_flame blah nicht finden konnte , deswegen hab ich den map ordner mal in "Maps.epk/eix" gepackt und siehe da es funktionierte..

    Ja ich bin nicht so die Pro Map Einfügerin aber ich hab grad nen Fehler wenn ich mich zum Meleys Hort Porten will und zwar diesen hier :


    Code
    1. 0318 19:45:10074 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=metin2_map_n_flame_dragon\MapProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR 파일이 없을 가능성이 많습니다.
    2. 0318 19:45:10075 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type


    woran liegt das und bitte haut mich nicht.. ? X/


    MapProperty.txt


    Code
    1. ScriptType MapProperty
    2. MapType "Outdoor"

    Nabend ich hab da ein kleines Problem und zwar war ich dabei Meleys Lair einzufügen und hat auch alles wunderbar geklappt nur spackt eine datei
    etwas rum und zwar steht in meiner Debug Log folgendes:


    Code
    1. Failed to load image (filename: d:/ymir work/ui/public/public_board_back/boardback_mainboxlefttop.sub)


    das lustige ist seht euch mal meinen Pfad an


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    wie ihr sehen könnt ist der Pfad richtig und die Datei existiert auch deshalb kann ich das problem jetzt überhaupt nicht verstehen
    ich poste hier auch noch mal meine guildwindow_guilddragonlairranking.py




    vielleicht weiß ja einer rat :love:

    Ich hab in meiner Debug Binary folgendes gefunden immer wenn mikroskopisch kleine Laggs auf map1 neben dem stalli enstehen wird mir das hier in
    die log.txt geschrieben.


    Code
    1. 0316 21:06:56442 :: SYSERR: CANNOT_FIND_PACK_FILE [sound/npc/pony/00.mss]
    2. 0316 21:06:56455 :: SYSERR: CANNOT_FIND_PACK_FILE [sound/npc/pony/00_1.mss]
    3. 0316 21:06:56467 :: SYSERR: CANNOT_FIND_PACK_FILE [sound/npc/pony/00_2.mss]
    4. 0316 21:06:56479 :: SYSERR: CANNOT_FIND_PACK_FILE [sound/npc/pony/02.mss]
    5. 0316 21:06:56492 :: SYSERR: CANNOT_FIND_PACK_FILE [sound/npc/pony/03.mss]
    6. 0316 21:06:56504 :: SYSERR: CANNOT_FIND_PACK_FILE [sound/npc/pony/20.mss]
    7. 0316 21:06:56516 :: SYSERR: CANNOT_FIND_PACK_FILE [sound/npc/pony/20_1.mss]
    8. 0316 21:06:56528 :: SYSERR: CANNOT_FIND_PACK_FILE [sound/npc/pony/30.mss]
    9. 0316 21:06:56540 :: SYSERR: CANNOT_FIND_PACK_FILE [sound/npc/pony/31.mss]
    10. 0316 21:06:56553 :: SYSERR: CANNOT_FIND_PACK_FILE [sound/npc/pony/25.mss]


    Die Frage ist folgende : Wo genau wird dieser Pfad definiert im Game Source oder im Client SRC.?
    oder kann mir sogar jemand genau sagen in welchem File der pfad steht :love: