in dem struct packet_target (packet.h) fehlen die variablen (iMinHP, iMaxHP).
Edit: Lern Englisch
in dem struct packet_target (packet.h) fehlen die variablen (iMinHP, iMaxHP).
Edit: Lern Englisch
Poste mal deine uisystem.py
locale.lua steht das glaube ich drin.
Alles anzeigenHallo Leute,
ich habe gerade einen Homeroot (über VirtualBox) mit den Fliege V2 Files aufgesetzt. Hat alles dank entsprechendem YT-Video wunderbar geklappt bis zu dem Punkt an dem ich mich einloggen wollte.
Ich habe über Navicat und einen Online SHA1-Generator das Passwort für den Admin-Account geändert, kann mich aber trotzdem nicht einloggen (Benutzername oder Passwort falsch)
Gibt es hierbei etwas zu beachten?
2. Frage: Eigentlich will ich den Server mit ein paar Kumpels zusammen nach unseren Vorstellungen aufbauen - das heißt der Server soll also erstmal nicht live gehen und somit solange wie möglich auch erstmal kostenlos bleiben. Deswegen auch die Variante mit Homeroot über VirtualBox. Ist es möglich, dass sich dennoch eine Hand voll Leute auf dem Server einloggen können und wir quasi gemeinsam daran arbeiten können? Wenn ja, wie würde das funktionieren?
LG und schonmal Danke im Voraus
xPrimatic
Ihr habt also keinen 10er über zusammen? Jeder bringt paar pfandflaschen weg und hier habtn kleinen root. Ist wesentlich einfacher.
Dann arbeitest du mit txt
where install?
PythonPlayerModule.cpp
Alles anzeigenAlles anzeigenSchau dir:
typedef struct packet_target
und
CPythonNetworkStream::RecvTargetPacket()
an
Muss es nicht eher in der uiTarget geregelt werden?
Musst du die daten nicht erst vom server an client senden um sie überhaupt anzuzeigen?
Wenn ihr "sicher" sein wollt (extra in ""), Dann nutzt nen self hosted messenger wie mattermost oder rockatchat und für datenaustausch etc zb sowas wie owncloud/nextcloud aber halt auch self hosted.
Edit: Und natürlich selbst nen OpenVPN Server bei nem Offshore hoster aufsetzen.
100 != 100%
versuchs mal mit 450, das sind ca. 100%
Danke dir LordZiege! gibt es da noch einen genauen Wert was 100% entsprechen ?
Hab ich doch geschrieben? 450 sind ca. 100% xD
100 != 100%
versuchs mal mit 450, das sind ca. 100%
ist eine arbeit von 4 minuten wenn man ahnung hätte
Post doch mal deine komplette syserr dann ists vielleicht einfach für einige dein Fehler nach zu vollziehen.
Man sieht wahrscheinlich, dass da Systeme drin sind die noch verkauft werden und deshalb gibts nicht die komplette syserr
Bevor ich es mit Quests mache, mach ichs übern Source, das wäre nach txt die beste Lösung (Ich hab mir ein Eventsystem geschrieben was die dropps im Source hat z.B.)
Mahlzeit,
gibt nun wieder einen offiziellen Thread zum Verkauf von Sanii 's Systemen.
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Bezahlung nur und ausschließlich über PP Freunde und Familie.
Kontakt: PN hier im Forum, vorzugsweise Discord: LordZiege#5634
ACHTUNG: Jeder der Probleme oder Fehler findet, darf sich gerne melden und ihm wird geholfen. Dies gilt natürlich nur für Käufer. Wenn man sich nicht meldet, braucht man auch nicht rumheulen.
Wahrscheinlich in notepad++ automatische kodierung aktiviert, die knallts nach utf8 statt ansi und dann siehts ingame so aus (glaube ich)
Die richtige Stelle in item_attr ist wichtig
Die standart item_attr ist halt unvollständig af.
Das Trade ding kannste direkt rausnehmen
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Edit für verkaufen mit STRG+ Rechtsklickt als einfachste Variante:
Hast es zufällig mal mit WSL2 gestestet?
Wenn man flag bei antiflag einträgt und da noch zig mal none mit reinpackt. Katastrophe
Okay also gebe ich
""Yang 1 99 50 0 20"
ein damit er Yang droppt wie es in der mob_proto steht?
Bist bisschen grenzdebil.oder? In der mob_proto bei jedem mob gold_min und gold_max eintragen und fertig. Keine commondrop oder sonstiges