Beiträge von LordZiege

    Heyho,


    Code
    1. HandleEvent: QUEST There's suspended quest state, can't run new quest state (quest: spinnbaro pc: test)



    kommt bei folgender Quest nachdem ich die Baroness getötet habe. (Das notice_all wird noch ausgegeben. Die Timer werden nicht aktiviert und dann kommt die obere syserr Meldung.)


    Ja ich weiß das Item wird nicht entfernt usw also spart euch das bitte, da es zu test zwecken dient.

    Liebe Grüße

    Heyho,


    Wollte mal fragen was ich im Source ändern muss, damit alle Items die aus einer Truhe kommen stapelbar sind (z.B. Drachengottzeug.)


    Liebe Grüße

    hab zwar schon gepostet aber was ich unfair finden würde,wäre wenn jemand gewinnt der partner oder sonstiges hat. Sollte nur unter denen verlost werden die garkeinen rang haben. (Nur meine meinung muss jetzt nucht drauf rungehackt werden.)

    Heyho,


    Folgendes Problem bei meinem Thinboard


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    Dieser Strich links soll da eigentlich nicht sein. Ist bei jedem Board zu sehen wo das Thinboard aufgerufen wird.


    Im Anhang meine ui.py

    Dateien

    • ui.zip

      (19,01 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Huhu,
    denke mal das video zeigt mein Problem. Ich hoffe jemand kann mir sagen wie ich es fixxe. Dankeschön.
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    Heyho


    Habe folgendes System eingefügt:
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    Nun mein Problem. Es funktioniert alles, bisauf das das Item nicht zerstört wird wenn ich auf zerstören drücke. Ich weiß nicht warum und wie der Fehler entsteht, da Server und Clientseitig die Syserr leer ist.


    Würde mich über Hilfe freuen danke :)


    Grüße

    Weiß nicht ob bekannt, allerdings wenn man per quest eine flag setzt (pc.setqf) beim töten von mobs wird bei einem mob die flag zweimal gesetzt. Wird wohl irgendwas im source verbuggt sein, sodass 2 mal der mob gekillt wird obwohl mans nur einmal getan hat. (Schwierig zu erklären.)


    Testet es per


    Code
    1. quest test begin
    2. state start begin
    3. when kill begin
    4. chat(string.format("killtrigger for npc %s", tostring(npc.get_race())))
    5. end
    6. end
    7. end


    beim killen eines mobs / spielers kommt die ausgabe zweimal.