Beiträge von LordZiege

    Heyho,


    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich den Client neustarte ist er Shopname weg und ich bekomme ihn auchnicht wieder mit Ladenname ein/ausblenden oder Reichweite der Shop namen. Syserr ist leer falls die Frage aufkommt.


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    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Liebe Grüße

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    Get this in your Source and then use this quest:


    im not sure but this should work. Not tested.


    Code
    1. quest antiexponmap begin
    2. state start begin
    3. when kill with npc.get_race() and pc.get_level() > 111 begin --Edit with your max level
    4. if pc.get_map_index() == 111 then --Edit with your map index
    5. local getexp = pc.get_exp()
    6. pc.give_exp2(-getexp)
    7. else return end
    8. end
    9. end
    10. end

    say_red ist nicht in der quest_function und denke mal auch nicht in der questlib. Ersetz einfach say_red mit say_reward dann sollte es gehen.


    Grüße

    heyho,


    Ich hoffe ihr wisst was ich meine wenn ich das jetzt beschreibe was ich suche.


    Und zwar wollte ich fragen ob es ein Tutorial gibt, wie man die Pferde und Mounts beweglicher macht. Denn im Original ist da zum beispiel das laufen im kreis per wasd sehr weit der kreis und ich wollte halt (so hab ich es mal auf ein paar servern gesehen) das die sich direkt drehen in die richtung in die man steuert.


    Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.


    Liebe Grüße

    Heyho,


    Wollte fragen ob es ein Release/ Tutorial gibt wie man die beiden ring slots über den normalen aktiviert im Client und im Source


    GELÖST Und halt eine Anleitung für das Kostüm Mount System, damit das Mount in den Slot im Kostümfenster geht Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    GELÖST EDIT: Und ein Tutorial wie ich Mounts so einstellen kann das sie wie Pferde hinterher laufen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bin ich mir allerdings nicht sicher ob es auch das ist, was ich suche und ob es nun wirklich funktioniert.



    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    Liebe Grüße

    Folgendes bekomme ich unter firscher freebsd 11 32 bit installation während des compilen der game.


    Und genau das dacht ich als ich Zieges post gelesen habe xDbtw fehlt hier ein else, so hättest du den ItemTitel doppelt.


    Such die Stelle wo SetTitle aufgerufen wird, übergeb die itemVnum von dort und ändere deine Funktion wie folgt:


    Python: uiToolTip.py
    1. #Die 0 sorgt dafür, dass du es nicht an jeder Stelle übergeben brauchst und dann einfach itemVnum = 0 in der Funktion genutzt wird.
    2. def SetTitle(self, name, itemVnum = 0):
    3. if itemVnum == 11111:
    4. self.AppendTextLine(name, self.TITLE_COLOR_NEW)
    5. else:
    6. self.AppendTextLine(name, self.TITLE_COLOR)

    Bin niemand der Python wirklich kann deswegen war das meine Idee. War ja ungetestet. Danke für die Verbesserung. :)

    Also ich würde es so machen:


    Such in der uitooltip nach

    Python
    1. TITLE_COLOR = grp.GenerateColor(0.9490, 0.9058, 0.7568, 1.0)



    Darunter fügst du folgendes

    Code
    1. TITLE_COLOR_NEW = grp.GenerateColor(0.1254, 0.6980, 0.6666, 1.0)

    Dann suchst du nach

    Code
    1. def SetTitle(self, name):

    Du ersetzt dann einfach die Komplette Funktion mit dieser.

    Code
    1. def SetTitle(self, name):
    2. if itemVnum == 11111: # für weiter items einfach immer das dran hängen and itemVnum <= 11111:
    3. self.AppendTextLine(name, self.TITLE_COLOR_NEW)
    4. self.AppendTextLine(name, self.TITLE_COLOR)


    Die Farben kannst du hier auswählen:
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    Im Dateianhang kannst du die RGB zu RGB hierfür umwandeln. Copyright DaRealFreak


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    Ich hab es nicht getestet aber es sollte so gehen und war für mich jetzt auf die schnelle ne einfache Lösung.


    Grüße

    Dateien

    • rgb.zip

      (1,87 MB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gerade nochmal nachgeschaut. Der Alpha-Channel funktioniert bei allen bearbeiteten gegebenen NPC's. Einfach die ".dds"- und ".msm"-Dateien mit den Alten ersetzen.
    Es kann sein, dass sich bestimmte NPC's in unterschiedlichen ".epk"-Dateien befinden. Diese musst du dann dementsprechend bei dir im Client suchen und dort ersetzen.

    Ich hatte einfach die kompletten Ordner kopiert. Hatte aber auch keine Wirkung. Und bei mir sind die NPC's nur im npc ordner so wie du sie auch hochgeladen hast.