Beiträge von LordZiege

    game.py folgendes suchen:


    Code
    1. def __PressGKey(self):


    und die funktion mit folgendem ersetzen:



    Code
    1. def __PressGKey(self):
    2. if self.ShowNameFlag:
    3. self.interface.ToggleGuildWindow()
    4. else:
    5. app.PitchCamera(app.CAMERA_TO_POSITIVE)

    EDIT: Sorry habe die GIF erst falsch verstanden. dachte du möchtest entfernen das das Siegel per STRG+ G wieder ausm Slot geht.

    Hey Freunde,


    Vorweg: Getestet auf komplett cleanen Fliege Files + Source


    Ich weiß nicht genau ob es ein Bug ist aber naja. Also wenn man mehrere items vom selben typ einfügt (zb schwert+5 -+9) dann wird das ja inner art "tabelle" angezeigt (kanns ent besser erklären). Nun habe ich festgestellt das es bei items+0 nicht funktioniert.
    die cube ist richtig angepasst und es geht weder bei waffen noch rüstungen noch steinen +0.
    Habe im Source bereits danach gesucht aber nichts gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Hier ein Video damit ihr wisst was ich meine:


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    Liebe Grüße

    Seit die Files/Client pub sind, höre ich fast jeden zweiten Tag nen neuen Bug. Komisch das bei den 5-6 Servern die, die Files benutzt haben nie so etwas geschehen ist.


    Und ein Mount was keinen DMG macht oder man nicht von schlagen kann ist kein Bug!

    Richtig, in der db sind zwar viele Mounts da, musste sie allerdings auch im Source noch definieren damit ich Schaden von den Mounts machen. Auch kein Bug. Aber die meisten wissen das halt nicht.

    Hallo an die Python profis hier,


    Folgendes, möchte aus der game.py folgende funktion in die uiinventory importieren und halt über einen button ausführen:


    Python
    1. def __PrivateShop_Open(self):



    und möchte es halt in uiinventory importieren. Leider ohne Erfolg.


    Bisher hatte ich es so probiert:



    Python
    1. def ClickoffshopButton(self):
    2. import game
    3. import uiNewShop
    4. a = game.GameWindow(uiNewShop)
    5. a.NewShop()


    Leider gibt er mir nur folgenden Fehler:


    Code
    1. __init__() takes exactly 2 arguments (1 given)


    Hoffe irgendwer kann mir helfen


    Liebe Grüße

    Heyho,


    hoffe mir kann jemand eine kleine frage beantworten.


    Und zwar möchte ich wissen wo im Source ich einstellen kann, welche Boni die Chars beim erstellen haben. Also erstmal zb. den standart str int vit dex ändern und zb auch direkt schon zb 10% monster zuweisen beim char erstellen.


    Liebe Grüße