This code is bullshit... Dont work
For me Its working. So you did something wrong.
This code is bullshit... Dont work
For me Its working. So you did something wrong.
Mal ein Tipp für alle , compiliert eure Binary mal im Distribute Modus ihr werdet sehen das laden bis ihr auf map1 seid ist auf einmal genauso wie auf DE innerhalb 1-2 sekunden.
Wer benutzt denn nicht den Distribute Modus?
Empfiehlt es sich denn, die Sachen auszukommentieren?
Oder was hat das für negative Seiten?
Wie Marty(war es glaub ich) dort im Thread mehrmals gesagt hat nein. Der Pong wird dann halt wieder aktiviert und du must ihn Client und Serverside synchronisieren. Das ist aber echt kein Aufwand. Und so kannst du wenn du deine Game updatest und die Leute patchen sollen damit zb lückebn gefixxt werden das übern Pong regeln, da du mit unterschiedlichen Pongs nicht connecten kannst. (Und ich glaube das ist der Pong)
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also in der locale_game hab ich auf die tabs geachtet und extra mit anderen verglichen. Kein unterschied.
Das hilft mir jetzt auchnicht weiter...
Würde für einen Fix bezahlen.
yo hatte das selbe, habs wd ausgebaut weil übel abgefuckt hat..
iwas scheint wohl zu fehlen.. was eig nicht sein kann
Na super. Gibts denn niemanden der mir sagen kann was da fehlt bzw falsch läuft?
jawohl die boni funktionieren auch, es ist nur dieser anzeigefehler. Die funktion geht ohne probleme.
Heyho,
Habe folgendes eingefügt:
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und bei jedem Boni kommt ingame immer: unknown_type[255]
Hab es jetzt schon 4 mal überprüft und es ist alles an der richtigen Stelle.
Hoffe mir kann einer helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Was für ein SASH von KORI
Der Typ kann doch nicht ein mal C&P Richtig
True Story xD
mach Design table an der player und klatsch n Haken rein an die Tabelle vom sash dann geht es zu 100% eben so beim char löschen.
Glaube er meint das Weihnachtsrelease was kori von 2016 weihnachten released hat. Ist glaube auchnur das von Lennt
Evenvtuell fehlt part_sash in der datenbank player.player ?
This is so basic..
You can't mantain any secondary skill if you don't have selected a doctrine..it has always been like this. If you don't select a class it will get reset every time you login.
but not the horse itself? The horse summon skill yes bit horse level it self?
Mal geguckt ob die defines auch überall geladen werden? zeigt vs ja an. Weil wies aussieht können die nicht geladen werden in alle Datein, deswegen der Fehler.
you know that the db cache dont save every second. when you login and get horse level 21 and after you directly restart the server, the db doesnt save the horse value. wait 10 minutes after horse is level 21 then restart server. i bet when you then login, horse level staied in the db.
sorry for bad english xD
Syserr of db core? Maybe a querry cant be done.
Projekt neu erstellen. Ansonsten gehts sowieso nicht.
Why does not he remove the old effect?
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True:
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Dasselbe Problem habe ich auch.
uirefine.py in der Funktion def AppendMaterial(self, vnum, count): folgendes suchen:
mit folgendem ersetzen:
Alles anzeigenPHP
- quest new_mount begin
- state start begin
- when 71124.use or 71128.use begin
- local tabel_pc = {
- [71124] = "weißer_löwe",
- [71128] = "streitlöwe",
- }
- local tabel_mount = {
- [71124] = 20114,
- [71128] = 20118,
- }
- if pc.is_polymorphed() then
- say_title("Mount System[ENTER]")
- say("[ENTER]Du kannst nicht reiten während du verwandelt bist")
- return
- end
- if pc.is_riding() then
- say_title("Mount System[ENTER]")
- say("[ENTER]Du kannst dein Mount nicht rufen waehrend du reitest!")
- return
- end
- if pc.getqf(tabel_pc[item.get_vnum()]) == 1 then
- horse.unsummon()
- pc.setqf(tabel_pc[item.get_vnum()], 0)
- return
- end
- pc.setqf(tabel_pc[item.get_vnum()], 1)
- horse.unsummon()
- horse.set_appearance(tabel_mount[item.get_vnum()])
- horse.summon()
- end
- end
- end
Was soll ich dort noch anpassen? Und ich nutze .txt
ITEM_QUEST wäre das in deinem Falle.
Benutzt doch einfach die Funktion zum Code einfügen
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