Alles anzeigen/usr/bin/ld: cannot find -lgame
c++: error: linker command failed with exit code 1 (use -v to see invocation)
gmake: *** [Makefile:100: ../game] Error 1
Fehler
libgame usw compilen. glaube hatte den fehler auch mal.
Alles anzeigen/usr/bin/ld: cannot find -lgame
c++: error: linker command failed with exit code 1 (use -v to see invocation)
gmake: *** [Makefile:100: ../game] Error 1
Fehler
libgame usw compilen. glaube hatte den fehler auch mal.
Ich habe den Channel Changer zum ersten mal verbaut. Habe auch nie irgendwo behauptet das ich alles auf Anhieb verbauen kann. Das was was ich verbaue in meinem Thread darin bin ich "geübt", ja.
cmd.h -> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
cmd_general.cpp -> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Edit: Das fliege boost entfernt hat weiß ich, verstehe nur nicht wieso er wegen dem extern int boost benutzen will. Ja Ja Fliege hat recht, gerade nochmal in seinen Thread geschaut, boost ist drin
moin leute,
Probiere diesen Channel Changer einzubauen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Folgendes problem tritt beim compilen auf (fliege source v2.1)
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Hoffe mir kann jemand helfen.
EDIT: Habs vorerst gefixxt indem ich den extern int channel_index aus der cmd.h entfernt habe und ihn in der cmd_general.cpp direkt eingefügt habe, allerdings nicht als extern int sondern nur als int.
Nicht eines der Systeme ist überteuert. Wenn ich bspw. nen Offline Shop coden würde, dann würde ich den niemals unter 500€ verkaufen.
Sind paar echt interessante Dinge dabei. Vorallem G.O.T.T. und der Abusemanager sind mit Sicherheit sehr hilfreich um die Botter zu jagen.
z.B. Wenn man das Target Render mit Shop Dekoration kauft musst du auch 200€ dafür Blechen, obwohl Fire selber einen Service wo er da Shop Deko viel günstiger verkauft, wenn ich mich nicht irre waren das 30€
Die shop deko von fire ist aber ohne rendering.
LordZiege du machst den Rotz hier wahrscheinlich schon seit Jahren und kannst es aus dem FF. Selbst wenn es zu 95% gleich ist werden es Neulinge nicht hinkriegen weil halt 5% fehlen.
Bitte spar dir deine Kommentare wenn du nichts dazu beiträgst, vielen Dank.
hab genug dazu beigetragen. Und ich habs mir auch selber beigebracht lol. Entweder biste zu dumm um es selber hinzukriegen oder hast einfach kb. Denke mal von beidem etwas. Und niemand wird hier für dich neue videos machen wenn die alten genauso funktionieren. Echt lachhaft.
hahahahhahhahahahaha. Wow es wird mi filezilla gearbeitet was im prinzip dasselbe ist. Die pfade sind genauso gleich geblieben zu 95%. Maps einfügen hat sich rein garnichts dran geändert. Monster einfügen auchnicht. Und selbst wenn da ein paar unterschiede sind, einfach mal das mini hirn anschalten und mal selber nachdenken. Richtige abfucker seit ihr, ihr unwilligen alles am liebsten in den arsch geschoben bekommenen menschen.
Freundlichste grüße
OPTION_SALESTEXT_RANGE
Fehlt wohl in der glaube locale_interface
Nein führt es nicht. Hatte es bei mir auchnicht im Source und habs einfach dann an letzter stelle drunter gesetzt.
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Ihn bei Ente kaufen
poste mal deine item_length.h via pastebin.
Bist du denn ein Kunde von Ente ? Falls ja, schreib doch ihm.
Ist er natürlich nicht, sonst hätte er ihn doch direkt gefragt
#include "service.h"
oben in die length. denke das könnte das problem sein.
PART_ACCE ist nicht in der length.h (oder item_length.h gerade nicht sicher wo) definiert.
Kick hack müsste doch eigentlich standartmäßig vom source aus schon gefixxt sein oder irre ich mich? Gibt noch den Kick hack über PM dafür gibs auch einen fix.
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Das How To ist ein bisschen komisch, denn dort steht nur add statt search & dann add
Das HowTo ist für Leute die lesen können und nachdenken. Ist zwar auf Englisch aber es ist genau erklärt was wohin muss.
Wie sieht es mit Bezahlung aus?
Für dich garkeine
Stelle mal diesselbe frage. Umsonst wirds nämlich niemand machen.
pfad zur textur steht in der granny drin wenn du die mitm granny viewer öffnest. Dort muss sie dann auch hin.