Beiträge von LordZiege

    1gb sind zu wenig. mindestens 2gb am besten aber 4. (kannst auch einfach 32gb swap speicher drauf knallen das sollte den root davon abhalten sich aufzuhängen. ersetzt aber keineswegs richtigen ram.

    bei allem heißt es immer das sachen die verkauft werden hier nicht released werden sollen (ente systeme oder sowas) aber bei sowas wird nie was unternommen nur weil ihr alle hass auf kori schiebt. Kann mich auch irren aber dachte solche regelungen gelten für alles.

    This cannot close the game. Its only an showing error but dont affect the game itself.

    when your game completly closes, there is a game.core inside the core folder. use gdb and debug, then you will see whats wrong and why its happened

    eventuell läuft die datenbank über txt und deswegen kann es nicht übernommen werden. Kannst du denn sonstige sachen ändern oder neues hinzufügen was nach einem neustart erhalten bleibt?

    Da ist nix mit skill nur mitm effect. außerdem ist der part falsch. die berechnung über den socket wird in der char_item in der funktion gemacht:


    Code
    1. void CHARACTER::AutoRecoveryItemProcess(const EAffectTypes type)

    soweit ich weiß. kann mich auch irren.

    Moinsen,


    folgendes problem:


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    die dds datei ist unter d:/ymir work/ui/ und die sub datein unter d:/ymir work/ui/skill/warrior/


    Keine Ahnung wieso es nicht funktioniert. Debug und syserr spucken nichts aus.


    Grüße

    dann installier einfach 11.2 64 bit auf dem root und dann libs compilen dann game und db und fertig.


    Und wer auf nem root mit "4" kernen die meist nur 1/10 der wirklichen server prozessoren an leistung haben, ist sowieso komplett am leben vorbei gelaufen. Lieber lokal compilen. Und falls du kumpels hast die auch am source arbeiten wollen einfach github oder alternative nutzen.

    Ist level_limit nicht ab welchem level man es droppen kann und dann auch bis ins unendliche? (oder vielleicht auch nur + 30 level maximal) allerdings level_limit ist das limit was du brauchst um was zu droppen. also nicht BIS ZU sondern AB Level.

    InstanceBaseEffect.cpp das suchen:


    Code
    1. void CInstanceBase::RefreshTextTail()

    und komplette funktion mit dem hier ersetzen:



    Ist nicht getestet und kp obs geht. Theoretisch sollte es aber gehen.