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Beiträge von LordZiege
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Server Source/game/src/char_item.cpp
Suchen:
C- case ITEM_TREASURE_KEY:
- {
- LPITEM item2;
- if (!GetItem(DestCell) || !(item2 = GetItem(DestCell)))
- return false;
- if (item2->IsExchanging() || item2->IsEquipped()) // @fixme114
- return false;
- if (item2->GetType() != ITEM_TREASURE_BOX)
- {
- ChatPacket(CHAT_TYPE_TALKING, LC_TEXT("열쇠로 여는 물건이 아닌것 같다."));
- return false;
- }
- if (item->GetValue(0) == item2->GetValue(0))
- {
- //ChatPacket(CHAT_TYPE_TALKING, LC_TEXT("열쇠는 맞으나 아이템 주는 부분 구현이 안되었습니다."));
- DWORD dwBoxVnum = item2->GetVnum();
- std::vector <DWORD> dwVnums;
- std::vector <DWORD> dwCounts;
- std::vector <LPITEM> item_gets(0);
- int count = 0;
- if (GiveItemFromSpecialItemGroup(dwBoxVnum, dwVnums, dwCounts, item_gets, count))
- {
- ITEM_MANAGER::instance().RemoveItem(item);
- ITEM_MANAGER::instance().RemoveItem(item2);
- for (int i = 0; i < count; i++){
- switch (dwVnums[i])
- {
- case CSpecialItemGroup::GOLD:
- ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("돈 %d 냥을 획득했습니다."), dwCounts[i]);
- break;
- case CSpecialItemGroup::EXP:
- ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("상자에서 부터 신비한 빛이 나옵니다."));
- ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("%d의 경험치를 획득했습니다."), dwCounts[i]);
- break;
- case CSpecialItemGroup::MOB:
- ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("상자에서 몬스터가 나타났습니다!"));
- break;
- case CSpecialItemGroup::SLOW:
- ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("상자에서 나온 빨간 연기를 들이마시자 움직이는 속도가 느려졌습니다!"));
- break;
- case CSpecialItemGroup::DRAIN_HP:
- ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("상자가 갑자기 폭발하였습니다! 생명력이 감소했습니다."));
- break;
- case CSpecialItemGroup::POISON:
- ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("상자에서 나온 녹색 연기를 들이마시자 독이 온몸으로 퍼집니다!"));
- break;
- case CSpecialItemGroup::MOB_GROUP:
- ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("상자에서 몬스터가 나타났습니다!"));
- break;
- default:
- if (item_gets[i])
- {
- if (dwCounts[i] > 1)
- ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("상자에서 %s 가 %d 개 나왔습니다."), item_gets[i]->GetName(), dwCounts[i]);
- else
- ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("상자에서 %s 가 나왔습니다."), item_gets[i]->GetName());
- }
- }
- }
- }
- else
- {
- ChatPacket(CHAT_TYPE_TALKING, LC_TEXT("열쇠가 맞지 않는 것 같다."));
- return false;
- }
- }
- else
- {
- ChatPacket(CHAT_TYPE_TALKING, LC_TEXT("열쇠가 맞지 않는 것 같다."));
- return false;
- }
- }
- break;
darin das
durch
ersetzen
sonst deine char_item.cpp posten
Bitte so
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Wenn das System hier releast wurde dann müsst ihr sicher auch den Fix dafür raus hauen:
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einer der gründe warum es leute verkauft haben. Gehört nämlich viel mehr dazu als nur paar funktionen einzufügen. Aber denke mal Volvox wird einen fix raushauen.
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Dann haste wohl das halbe Tutorial vergessen. Wie auch immer das geht.
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wenn du fliege nutzt ggf typeof zu __typeof ändern
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Wenn du die Modelle ausm release vom sash genommen hast sind diese nicht auf 2.9. einfach mal mitm converter auf 2.9 machen.
Hatte irgendwann ganz früher auch das Problem und das war deswegen. Hast ja nicht drauf geantwortet ob die Modelle wirklich auf 2.9 sind.
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Wenn du die Modelle ausm release vom sash genommen hast sind diese nicht auf 2.9. einfach mal mitm converter auf 2.9 machen.
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weiß nicht, bin ich blind oder du? blind copy paste? da fehlt ne }
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oder änderst einfach type und subtype von den Büchern und machst es übern source.
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als tipp: item.GetSubType und item.GetType
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ist doch klar das der fehler dann erst auftritt wenn das system vorher garnicht aktiviert ist? Wasn das für eine logik
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He made a dungeon quest for me. Everythings worked well. Fast und cheap!
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STRG + UMSCHLATEN + F und schon kannste wie du willst deinen Source durchsuchen. Niemand mit 1% Hirn brauch so eine Liste. Ein bisschen englisch Kenntnisse und das Brain um zu wissen das zb item sachen wohl in char_item.cpo und item.cpp unter anderem zu finden sind.
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Für die beiden FBs, einfach den 6. skill von krieger und ninja aus der skill_proto serverside entfernen, oder den skill falls du ihn nutzen willst clientside einfügen. Tutorial dazu findest du hier über die suche.
Das mit den Skills wie führung etc ist bei fliege über die quest Fuhrung.quest im ordner Sonstiges geregelt. Falls du sie alle auf 0 haben willst, einfach die quest aus der quest_liste entfernen.
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DoRefine und DoRefineWithScroll in entweder char.cpp oder char_item.cpp gerade nicht sicher
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gib hier in der suche einfach das ein: 6. Skill