Beiträge von Jorilla

    Wie gesagt - vor Python-Update (was hier released wurde) ging Speicher-Funktion.


    Dennoch hier mal mein Code.


    Habe nun Python2.7 und nun können ID's nicht mehr gespeichert benutzt werden.
    Login und co geht ganz normal, aber nach dem Speichern und auf OK-Klick kommt "Benutzername oder Passwort falsch".
    Nein, habe die .py nicht umgeschrieben, vorher ging sie doch. Liegt es daran, dass die .py Funktionen nutzt, die 2.7 nicht mehr nutzt?
    Syserr natürlich leer, der sagt mir einfach nur "Benutzername oder Passwort falsch" und die loginsetting-Datei ist richtig.
    Evtl haben mehrere das Python2.7-Problem, oder ich bin wieso auch immer ein Sonderfall.
    Was ich probiert habe:


    - TRUE zu True und FALSE zu False
    - locale zu localeInfo
    - Settings-Ordner gelöscht und blank wieder eingefügt

    Spezielle Items (Egal ob Flag 4 und co) stapeln sich nicht nach einer Truhenöffnung. Dies muss im Quellcode geregelt werden.


    Ich wüsste auch gerne, wie das geht.


    Shiro3-Admin meinte mal, man soll die Funktion "AutoGive" angucken, aber da finde ich nur den üblichen Part.

    Super Thread und 80% stimmt davon.


    "Wäre die Community dankbarer, würde es mehr Releases geben"


    Da muss ich dich enttäuschen. Die Türken z. B. teilen einfach ALLES und die erwarten keinen "Danke". Dort ist man der böse, wenn man NICHT teilt. Die teilen, weil es die anderen glücklicher macht und so auch ahnungslose Leute einen guten/schönen Server hinbekommen. Genau weil jeder "seinen Ding" macht, wird es immer schlimmer. Würde man viel mehr zusammenarbeiten, würde es weniger Probleme geben.


    Geld hat die Leute kaputt gemacht und das ist nicht nur hier so, sondern auf der ganzen Welt. Mensch vor Geld sollte es sein!


    Ansonsten super Thread. Statt den Leuten die Aufmerksamkeit zu geben, könnten die "Guten" es einfach besser machen und das fünkchen Hoffnung, was noch da ist, nutzen. Ich bin hier(Im Forum) zwar ein "Unbekannter" und werde auch ein "Unbekannter" bleiben, jedoch helfe ich vielen vielen Leuten und erwarte nicht mal ein Danke, denn es fühlt sich toller an, jemanden zu helfen, statt dafür belohnt zu werden. Für seine Hilfe belohnt zu werden, ist für mich keine Hilfe. Es ist eine Bezahlung.


    Reicht nun. ^^

    char_item.cpp:
    search:
    LPCHARACTER owner = funcFindOwnership.owner;
    int iEmptyCell;
    add after:
    //FIX_DROP_PARTY
    if (owner)
    {
    if (item->IsStackable() && !IS_SET(item->GetAntiFlag(), ITEM_ANTIFLAG_STACK))
    {
    BYTE bCount = item->GetCount();
    for (int i = 0; i < INVENTORY_MAX_NUM; ++i)
    {
    LPITEM item2 = owner->GetInventoryItem(i);
    if (!item2)
    continue;
    if (item2->GetVnum() == item->GetVnum())
    {
    int j;
    for (j = 0; j < ITEM_SOCKET_MAX_NUM; ++j)
    if (item2->GetSocket(j) != item->GetSocket(j))
    break;
    if (j != ITEM_SOCKET_MAX_NUM)
    continue;
    BYTE bCount2 = MIN(200 - item2->GetCount(), bCount);
    bCount -= bCount2;
    item2->SetCount(item2->GetCount() + bCount2);
    if (bCount == 0)
    {
    owner->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("¾ÆÀÌÅÛ È¹µæ: %s ´ÔÀ¸·ÎºÎÅÍ %s"), GetName(), item2->GetName());
    ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("¾ÆÀÌÅÛ Àü´Þ: %s ´Ô¿¡°Ô %s"), owner->GetName(), item2->GetName());
    M2_DESTROY_ITEM(item);
    if (item2->GetType() == ITEM_QUEST)
    quest::CQuestManager::instance().PickupItem(owner->GetPlayerID(), item2);
    return true;
    }
    }
    }
    item->SetCount(bCount);
    }
    }
    //END FIX_DROP_PARTY


    by xCPx