Beiträge von Jorilla

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    Du released etwas, was nicht mal stimmt, dort ist kein Öffner enthalten. Keiner hat was gegen Releases, aber bringt doch nichts etwas "Falsches" zu releasen, das macht den Leuten nur Hoffnungen. Zzgl. werden doch viele nur meckern "Das System geht nicht mal, warum released du es?"


    War NIE ein Angriff gegen dich, nur ein Hinweis/eine Warnung. :)

    Ist vom turkmmo, könnt ihr vergessen, im Release ist nur Dropinfo, nicht der Truhenöffner - evtl mal vorher Dinge testen, bevor man es released. Der Ersteller hat es selbst auf turkmmo erwähnt, dass nur die Info dabei ist und der Öffner nicht.


    Dennoch danke.


    Es bringt nichts ganz turkmmo hier zu releasen, 80% der Dinge funktionieren nicht richtig, dort wird zwar VIEL released, aber leider viel Müll.

    Danke für den Release.
    Besser als gar nichts denke ich. :)


    Eine Frage, wenn er daraus .metin2-Datei macht, kann man den Client nicht starten
    1224 12:31:17863 :: pack/root: Pack file does not exist
    1224 12:31:00017 :: RunMain Error


    Wo muss man das umstellen, dass er die "Endung" erkennt? Vorallem war ja vorher EIX UND EPK, nun nur noch eine, also muss er nur noch DIESE EINE Endung erkennen, weiß jemand, wie das geht?

    Achte darauf, dass Monster-Level und Charakter-Level passen (+-15 Level) und ganz wichtig, das Monster muss "mindestes" 1 EXP geben, guck, ob du evtl der Eishexe 0 EXP in der mob_proto gegeben hast.

    PyCallClassMemberFunc(m_apoPhaseWnd[PHASE_WINDOW_GAME], "SetHPTargetBoard", Py_BuildValue("(iiiii)", TargetPacket.dwVID, TargetPacket.bHPPercent, TargetPacket.bElement));
    to
    PyCallClassMemberFunc(m_apoPhaseWnd[PHASE_WINDOW_GAME], "SetHPTargetBoard", Py_BuildValue("(iii)", TargetPacket.dwVID, TargetPacket.bHPPercent, TargetPacket.bElement));

    Warum eigentlich das Inventar sperren, wenn man das mit dem Quickslot macht?

    auch wenn Quickslot nicht mehr gehen würde, könnte man buggen. Clientside irgendwelche Dinge blockieren bringt leider nichts. Muss in der Game/DB-Core sein. Taus sind entgültig gefixt bei VegaS seinem Release, der Rest ist einwandfrei bugbar.

    Es wurde bereits mit case's gearbeitet. VegaS' sein Fix funktioniert nur bei Taus, egal ob ihr irgendwas Clientside blockiert, es ist bugbar. Nicht angegriffen fühlen, sondern als Rat von einem Tester. =)


    Bei seinem Fix ist irgendwas wohl falsch, Sanii könnte es sich ja mal angucken.

    Bitte um Hilfe! Komisch, aber ist leider wirklich so.
    Gespeicherte Accounts werden als "Benutzername oder Password falsch" gesehen.
    ID/PW ist auch richtig eingestellt - war vorher ja PW/ID (Release-Version)
    (Fliege-Client in Benutzung) bei Python 2.2 ging alles ganz normal, nun bei 2.7 will er aus irgendwelchen Gründen gespeicherte Accounts nicht erkennen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Mehr als Danke kann man nicht sagen! Das Wort "System" stört mich nur ein wenig, da ein User es nicht wirklich nutzen kann - es ist eher gut für den Entwickler. Würde es über Items/Gui's und co laufen, könnte man es "System" nennen. Jeder denkt da etwas anders. =)
    Ich habe es noch nicht eingebaut. Sollte es zur Komplikationen kommen, so melde ich mich erneut. Sollte ich Fehler im Code finden, werde ich dies ebenfalls hier editieren.
    Danke für die Mühe.