Beiträge von Jorilla

    Ich nutze Fliege Files seit knapp 3 JAHREN und ich habe nicht ständige Kick-Probleme oder Abstürze, ebenso hatte ich ummengen an Testspielern (auch gleichzeitig online) und niemand hat sich je über Kicks oder Sonstiges beschwert. inkl. mir.
    Ich habe auch - wieso auch immer - immer NUR bei Kern1 diese Meldung, welches NOCH NIE zu einem Kick geführt hat.
    Die Meldung kommt dann, wenn man eine Gilde hat.


    Code
    1. SYSERR: Apr 14 17:28:31 :: Process: SEQUENCE 2a2c3980 mismatch 0xaf != 0x64 header 254
    2. SYSERR: Apr 14 17:28:31 :: Process: SEQUENCE_LOG [UNKNOWN]-------------
    3. [254 : 0xaf]


    BTW.: Nutze ich die Version VOR Reworked.

    standard problem bei 40k files. Eine richtige Lösung hat bis her keiner gefunden, du kannst es aber umgehen indem du mit lvl 1 per starterquest eine questrolle gibst die IMMER links am rand ist (userpanel quest zb oder faq quest oder so). Solange du links eine questrolle hast die du öffnen kannst, passiert dies nicht das die schrift da bleibt. Klingt komisch, funktioniert aber.

    Eben nicht, noch nie hatte ich solch einen Fehler.


    Zum Thema:


    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es an der uiquest.py liegt, evtl nimmst du mal vom blanken Client die uiquest.py und guckst, ob es noch kommt.

    Und du bist dann sicherlich einer, der am lautesten Schreit wenn die nächsten Server "nix besonderes" haben.

    Nein, siehe Leya2, vollgekauft mit Dingen und jegliche Releases eingefügt, Bugs onmass ist da.
    Ich spiele lieber Server, die nicht hart laggen in PvP und PvM. Wo ein Wert für PvP und Pvm gelegt wird und nicht tausende Systeme einfügt.


    Wenn die Perfomance und das Gameplay stimmt, zzgl. das Design die Augen aufreißt, dann hast du n Win.



    Anstatt PIN ist nicht besser sentry? Wie wom2

    Wie du magst, Hauptsache mehr Sicherheit - Ja, ja, immer andere ID's und PW's nutzen, halten sich aber kaum welche.




    Was evtl auch gut wäre, dass Meley's Hort und Jotum-Run eingefügt werden, evtl von Grund auf neu coden oder die Release-Version entbuggen.
    Das Gildensystem verfeinern - Einstellmöglichkeit wie viele Punkte DIESER Gildenkampf haben soll, welche Items blockiert werden sollen, wie viele Spieler MAXIMAL rein können, sodass es ein faires 10vs10 wird und nicht auf einmal 12vs10.
    Gildenlevel verleiht X-Boni, ab Lvl 5 z. B. 10 Monster für alle Gildenmitglieder.


    Sowas wäre sehr gut.

    Gehe mal davon aus, dass es sich um deine Source handelt.


    Wichtig ist eigentlich, dass alles via Defines läuft, sodass man selbst simple XYZ deaktivieren kann.


    Zum Thema:


    - Long Long Yang
    - größeres Handelsfenster, evtl sogar selbst die Größe bestimmen, welches sich automatisch anpasst im Client sowie im Serversource
    - größeres Shopfenster - s. o.
    - Performance-Update, gibt sowas wie "Sausen-Lag", oder Zauber-Aufheben-Lag", muss behoben werden
    - Tränke-System, wo jeder Admin extrem simple Tränke erstellen kann (z. B. via trank.txt, die man nicht buggen kann durch CH-Changer oder durch das Spamen via Taskleiste - siehe Drachengott und co
    - Pfeilköcher - wichtig für Fernkämpfer
    - Waffenkostüm - gibt ja auch Rüstungskostüme
    - Mount-System via Kostüm-Slot - über Quest sind Mounts scheiße, IS-Slots braucht man auch, daher Kostüm-Fenster
    - Seelenbindung
    - PIN-System beim Login


    All Dinge, die in PvP und PvM (Gameplay) wichtig sind. Keiner braucht n Schulterband, Gildenlager, Won, Offline-Shop, Handelscenter, Projektionssystem oder Sonstiges.

    die szene ist klein? nö
    ist im deutschen raum in den letzten jahren etwas geschrumpft aber in ländern wie der türkei oder rumänien ist das spiel noch voll am start

    This, die Szene ist nicht klein, nur etwas geschrumpft, wie Remix bereits erwähnt hat. Immer dieses "Metin2 stirbt aus", tut es noch lange nicht, sonst gäbe es nicht TAUSENDE Spieler pro Server. Auch im deutschem Raum gibt es Server mit 5-6K Spieler auf 24h verteilt, das ist mehr als nur gut.

    Er hat mir soeben professionell und Userfreundlich geholfen, er hat meine "doofen" Fragen beantwortet, da ich nicht alles weiß. Er hat mir viele viele Dinge erklärt, obwohl er das gar nicht musste!


    Ich danke dir VIELMALS, du hast mich gerettet! :)


    Ein Herz für Cyber. Pass gut auf deine Verlobte auf!

    Hallo M2DL-Community,


    ich habe nach einer gewissen Zeit gemerkt, dass die Funktion "Spiel Beenden" nicht mehr ganz funktioniert.


    Sobald ich das Spiel beenden möchte, muss man ja wie gewohnt 3 Sekunden warten, das tut es auch, danach schließt sich der Client, jedoch bleibt mein Charakter noch für eine Weile online. Ich kann den Charakter kicken, die übliche Nachricht "Du bist bereits verbunden" taucht auf. Nach 1-2x neu anmelden, ist mein Charakter auch gekickt und kann normal online gehen.


    Charakter wechseln und Charakter ausloggen funktionieren makellos. Der Charakter ist sofort weg, so soll es ja auch sein.


    Die Frage: Hattet ihr auch das Problem mal und könnt mir dabei helfen? Hatte das Problem noch nie und ich habe auch nichts verändert am Quellcode oder Sonstiges.


    Spiel Beenden nutzt diese Funktion: net.ExitApplication() - die offizielle Funktion. Nie was daran verändert.


    Syserr Server- sowie Clientside gibt es nicht.
    Mein Anbieter ist Unitymedia




    Root-Informationen: KMS-Hosting
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    Ich nutze den "Root 6G", bin teilweise alleine auf dem Testserver. Mysql 5.6 installiert und FreeBSD 10.3 64 BIT.

    Search:


    C
    1. void CInstanceBase::UpdateTextTailLevel(DWORD level)
    2. {
    3. static D3DXCOLOR s_kLevelColor = D3DXCOLOR(152.0f / 255.0f, 255.0f / 255.0f, 51.0f / 255.0f, 1.0f);
    4. char szText[256];
    5. sprintf(szText, "Lv. %d", level);
    6. CPythonTextTail::Instance().AttachLevel(GetVirtualID(), szText, s_kLevelColor);
    7. }


    Replace with:



    C
    1. void CInstanceBase::UpdateTextTailLevel(DWORD level)
    2. {
    3. static D3DXCOLOR s_kLevelColor = D3DXCOLOR(152.0f / 255.0f, 255.0f / 255.0f, 51.0f / 255.0f, 1.0f);
    4. char szText[256];
    5. sprintf(szText, "Lv. %d", level);
    6. m_dwLevel = level;
    7. CPythonTextTail::Instance().AttachLevel(GetVirtualID(), szText, s_kLevelColor);
    8. }

    Thats it. :) credits Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Scheint gut zu sein, große Server wie Tsuyoshi2 nutzen den seit gestern und es funktioniert. :)


    Evtl. hole ich mir deinen Schutz auch, wie schaut es mit weiteren Bots aus? Gibt nicht nur M2Bob, gibt auch Python-Bots und co. .

    Funktioniert einwandfrei, ich danke dir. :)


    Frage: Bei deiner GIF bleibt das Shining und co erhalten nach /in. Bei mir verschwindet es, hast du Extrafunktionen für dich eingefügt oder habe ich es nicht GANZ richtig eingefügt?

    Finde es großartig, dass du es releasen willst. Bitte pack nicht zuviele Modelle/Texturen drauf, es ist immer noch Metin2, es wird laggen.
    Keiner denkt mehr an die Low-PC/Laptop-User, daher nicht zuviele Effekte, Texturen.


    Simple, schön aufgebaute Map, das reicht denke ich.


    PS: Machst du eigentlich auch Maps für Geld? Also Costumer-Maps? Wenn ja, hast du Referenzen?

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    Da bugt gar nichts bei Fliege, irgendein System oder eine Änderung sorgt dafür, dass du den Fehler hast.