Beiträge von CYN3

    also ist es möglich verstehe nicht warum er das nicht pub macht

    Die meisten in der Community bekommen mit nem Tutorial nicht mal nen Root aufgesetzt, ein Tutorial um nen DE Client zu entpacken wäre Zeitverschwendung.

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    trdm fehlt da die Zweit angabe :D


    Eine Map hat nie by default "Dungeon status" die art wie du auf die map kommst bestimmt ob es ein dungeon ist oder nicht ( z.b. durch quest befehle )
    Stell im Warpring oder von wo auch immer du teleportiert wirst einfach einen normalen pc.warp befehl ein statt d.join oder sonstiges

    huhu, in der quest verwende ich: pc.warp


    konkret geht es um schriftrolle des ortes, die im sd3 nutzbar sein soll (derzeit: Diese Funktion ist hier und jetzt nicht verfügbar)

    Schau dir in Serversource -> Game -> char_item.cpp die funktion von case USE_TALISMAN: an

    Eine Map hat nie by default "Dungeon status" die art wie du auf die map kommst bestimmt ob es ein dungeon ist oder nicht ( z.b. durch quest befehle )
    Stell im Warpring oder von wo auch immer du teleportiert wirst einfach einen normalen pc.warp befehl ein statt d.join oder sonstiges

    "ITEM_SHINING" ist bei dir als 33 eingetragen aber die subtypes unter ar32

    Hast du die Quest-Funktion pc.set_level überhaupt ?

    Hey^^ hab ne frage wo genau kann ich die grid vom inventar einstellen? es ist ja 5x9 = 45 slots

    weil ich habe die slots im 9x10 format und es buggt halt von den positionen ,mfg

    char_item.cpp -> bool CHARACTER::IsEmptyItemGrid
    würde ich sagen

    From Login to useable ingame is around 11 seconds

    minderwertiges kind lies was releast wurde es handelt sich um den ladebildschirm

    So, if i load everything in prototype.py before the login screen it's a performance update too?
    I dont even know why you are so disrespectful, i just say what everyone sees.