Beiträge von CYN3

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    kann mir jemand da weiter helfen ?


    ok Acce habe ich überall mit Sash geändert funktioniert jetzt nur noch weapon

    je nachdem welches sash/acce system du benutzt kannst du test weise einfach mal die - 85000 entfernen,

    haut er mich auch raus

    Du hattest es doch schon mal hinbekommen ?
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    @Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hab es genau so gemacht und trotzdem

    versuchs damit:

    Code
    1. myPetVnum = [53027,53005]
    2. elif itemVnum in myPetVnum:
    3. self.AppendTextLine(item.GetItemName(), self.TITLE_COLOR)
    4. self.AppendDescription(item.GetItemDescription(), 26)
    5. self.__AppendAffectInformation()
    6. self.AppendMallItemLastTime(metinSlot[0])
    7. self.ShowToolTip()
    8. return

    Denke mal so sollte es gehen

    Dateien

    • uitooltip.py

      (78,21 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Du willst vermutlich einfach eine Copy&Paste Antwort aber naja.
    Du kannst in der char_item.cpp in dem case ITEM_USE -> case USE_SPECIAL die Vnum vom Goldbarren abfragen und dann einfach unter anderem die 2 zeilen einfügen:

    Edit: Um unter ITEM_USE und dem Subtype USE_SPECIAL die vnum abzufragen muss das Item natürlich den Type ITEM_USE und Subtype USE_SPECIAL haben.

    Code
    1. item->SetCount(item->GetCount()-1); // <-- Um das Item zu entfernen
    2. PointChange(POINT_GOLD, 10000000); // <-- Um dem Spieler das Gold zugeben


    Du solltest davor am besten noch eine abfrage hinzufügen ob der Spieler nicht bereits schon zuviel Yang hat ( z.b. 2kkk ).

    Code
    1. const long long nTotalMoney = static_cast<long long>(GetGold()) + static_cast<long long>(amount); // Wenn du es unter 2kkk hast einfach long long zu int
    2. if (GOLD_MAX <= nTotalMoney) // Checken ob max gold erreicht ist wenn der Spieler den betrag bekommen würde
    3. {
    4. sys_err("[OVERFLOW_GOLD] OriGold %lld AddedGold %lld id %u Name %s ", GetGold(), amount, GetPlayerID(), GetName());
    5. return false;
    6. }


    Das wäre es eig. schon, natürlich sollte man einfach zur Sicherheit abfragen rein machen wie diese

    Code
    1. if (GetExchange())
    2. {
    3. ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("Du musst zuerst deinen Handel beenden."));
    4. return false;
    5. }

    Niemals Owsap scheiße kaufen, außer magst viele bugs

    wieso nicht die Owsap Files sind sehr gute Files weiß nicht was für bugs du meinst ^^

    Wenn er sich die Owsap Files kaufen sollte wird er von 80% der Deutschen com keinen Support bekommen da dort mehrere Systeme von anderen Leuten drin sind weswegen er auch für Reselling gebannt wurde.

    Suchfunktionen gab es auch schon vor 15Jahren oder ?
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    Was mich auch sehr gestört hat, wenn man sich Anleitungen etc. angesehen hat egal ob auf YouTube oder sonst wo, man hat nie gesehen was die Files bieten, wie es InGame aussieht. Man macht sich also die Arbeit ohne zu sehen wie das Endergebnis dann wäre. Hat jemand eventuell jemand eine Featureliste mit Screenshots von den Fliege Files? Diese wurden oft erwähnt, dass sie gut laufen und gut geeignet sind zum bearbeiten.

    Wenn die Fliege Files aufzusetzen in deinen Augen schon zu viel Arbeit ist dann solltest du es generell erstmal lassen. Mit 22 Solltest du wissen von nichts kommt nichts. Einen Server aufzubauen ist sehr viel Arbeit. Außer du machst es wie Sephiron2 oder andere Trash Server. Entweder liest du dich in den Syntax von Python & C++ ein oder suchst dir einen Techniker/Developer und schiebst ihn Geld in den Arsch. Tutorial findest du hier überall im Forum und Fantasy2 nachzubauen ist keine Kunst. Du wirst höchstens das Problem haben die Alten Modelle/Texturen zu finden aber der Rest sollte mit etwas Eigeninitiative schnell gemacht sein. Kann dir jetzt schon sagen das vermutlich nicht viele konstruktiv auf deinen Beitrag reagieren werden da man beim Lesen merkt das dieser Post dein erster versuch war, statt einfach selbst auf die suche zugehen.

    vermutlich wird dir in uiinventory.py -> in __InventoryLocalSlotPosToGlobalSlotPos nicht der richtige slotindex ausgegeben.

    Schau mal in def OverInItem(self, overSlotPos): nach overSlotPos = self.__InventoryLocalSlotPosToGlobalSlotPos(overSlotPos)
    wie gesagt __InventoryLocalSlotPosToGlobalSlotPos(overSlotPos wird wohl den pageindex nicht richtig verarbeiten.


    Edit: kannst gerne mal deine uiinventory posten dann schaut sich das sicher jemand mal an