SetFontName('Tahoma:14') <- Bevor der text gesetzt wird
Beiträge von CYN3
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Soweit geht alles, danke. Jemand eine Idee wie ich das über uisystem und taskbar öffnen lasse?
Code- interfacemodule.py:
- Search:
- wndTaskBar.LoadWindow()
- Add:
- wndTaskBar.BindInterfaceClass(self)
- Search:
- self.dlgSystem.LoadDialog()
- Add:
- self.dlgSystem.BindInterfaceClass(self)
- uisystem.py:
- Add:
- from _weakref import proxy
- Search:
- self.eventOpenHelpWindow = None
- Add:
- self.interface = None
- Search:
- self.GetChild("cancel_button").SAFE_SetEvent(self.Close)
- Add below:
- def BindInterfaceClass(self, interface):
- self.interface = proxy(interface)
- Search:
- def __ClickInGameShopButton(self):
- Replace with:
- def __ClickInGameShopButton(self):
- self.Close()
- if app.ENABLE_ITEMSHOP:
- self.interface.ToggleItemshop()
- return
- net.SendChatPacket("/in_game_mall")
- uitaskbar:
- Add:
- from _weakref import proxy
- Search:
- self.quickPageNumImageBox = None
- Add:
- self.interface = None
- Search:
- def LoadWindow(self):
- Add above:
- def BindInterfaceClass(self, interface):
- self.interface = proxy(interface)
- Search:
- def __RampageGauge_Click(self):
- Add:
- if app.ENABLE_ITEMSHOP:
- self.interface.ToggleItemshop()
- return
- Search:
- self.selectSkillButtonList = 0
- Add:
- self.interface = None
-
Welcome to 2022 (navicat)
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hey, today we want to introduce the sura_head v1 files.
What is special about this files?
- Nothing! Everything we did, you can do with enough work, time and effort.
Why should you use this files?
- To create your own project on a safe and modern base.
- To start developing your own systems.
What do you get?
- A clean state of the game based on latest v3.
- Local developing environment.
- Client, Client-Source, Server-Source, Mysql-Portable, Packer-Source, Dumper-Source.
- Discount on all our systems and services.
- Git access to the main repository and branches.
- Early access to all of our future releases.
- Help you to create your own clean & modern work/develop environment.
Other things that we offer as a community:
- Support for problems, exploits, and bugs in your Project.
- Services to secure your server from attacks.
- Code-review to check and fix exploits.
Price: 200€
Payment method: Bitcoin, Cryptovoucher.io
You have question about implemented systems or features?
Feel free to ask me on discord or visit: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
"itemWHERE" -> "item WHERE"
-
Check how ui.py -> class ImageBox can receive events, ist probably "SetEvent" or "SAFE_SetStringEvent" or "SAFE_SetEvent"
You can also add me on discord and i´ll adjust it for you -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Just for info.
Thanks for the info but you boost is broken
-
Großartiges release, bin mir sicher dass das einigen helfen wird!
Hab's mal testeshalber eingefügt, hab aber das Problem das nur 4 Kategorien angezeigt werden, die ersten beiden sind quasi nicht sichtbar.
Dann ist in den 2 entweder kein item eingetragen oder die items haben in der kategorie endTime erreicht
-
Nach CreateItem das M2_DESTROY_ITEM vor den return false; nicht vergessen.
Memory Leaks sucken, auch wenn sie in dem Fall wahrscheinlich relativ unwesentlich wären.
Fast übersehen, danke
-
itemshop.cpp:124:33: error: 'MAX_ITEM_STACK' was not declared in this scope
itemInfo.wCount * wCount > MAX_ITEM_STACK)
MAX_ITEM_STACK = ITEM_MAX_COUNT?
MAX_ITEM_STACK ist einfach der stack-size, einfach ersetzen durch deine define. Die value ist by default 200
-
Falls es Performance-Probleme mit den "limitedItems" geben sollte, habe ich bereits noch eine "AddViewer" alternative in der Pipeline um den packet Output stark zu reduzieren.
Würde mich dahingehend um Feedback freuen.
-
This itemshop is an open source project written by CYN3 with the assistance of the sura_head community.
Question thread:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Special thanks to:
hayacchi <- Designs & Animations
LTGT <- Docs & mental support
Amas <- Code-review (Server-Source)
Installation guide:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
System ist seit ca. 2 Wochen bereits in der Release Version. Heute wurde von der offiziellen Metin2-Sicherheitsabteilung ( Amas ) reviewed und angepasst.
Morgen wird im Laufe des Tages noch ein Popup-Window für das Kaufen von Items eingefügt und dann der Release Post vorbereiten.
-
"C++ int. The int keyword is used to indicate integers. Its size is usually 4 bytes. Meaning, it can store values from -2147483648 to 2147483647."
-
Many players like the concept of shiva, which is also confirmed by the number of players, we have a constant 1000+ players online in the evenings (without double accounts)
Come and test our server
Stop capping
-
Release für die free-version ist für demnächst geplant. Es sollte eine relativ gute base für die meisten Server bieten und alles mitbringen was man braucht. Falls features gewünscht sind werde ich diese als addons zum verkauf anbieten.
was wird der unterschied zwischen der free version und der "nicht free" version sein? oder geht es in der "nicht free" version nur darum, das du gegen aufpreis noch zusätzliche features auf wunsch anfertigst, die die hier bereits gezeigten sachen übersteigen?
vielleicht ein vorschlag meinerseits, Wie wird das gehandhabt bei falschen voucher eingaben? Hattest geschrieben du hast ein delay drinne, wäre eine option vielleicht, bei x falschen eingaben innerhalb zb 10 minuten, einen automatischen x stunden bann zu bekommen, oder dergleichen? Oder eine x stündige voucher eingabe sperre?
wie planst du den payment bereich? paypal zb über externen browser öffnen lassen per button klick und ka psc und amazon codes direkt über den shop ingame? Lässt sich zumindest für die server leicht nutzen die pscs und amazon per hand machen und das daher nur in der db brauchen. Gibt ja noch solche und solche. Fände ich tatsächlich ganz cool
wie werden die images eingestellt die oben als werbebanner drinne sind? clientseitig oder werden die urls vom server geladen?
Habe free-version nur erwähnt, weil ich in zukunft ggf. addons anbieten werde. Bis jetzt hätte ich nur rad, gift system, memory & ein eigenes itemshop lager im kopf aber muss erstmal wieder an meinem Projekt arbeiten. Voucher haben bereits einen delay von 10sekunden, wurde aber für das gif auskommentiert. Der payment bereich sowie link board werden nur images gebunden an eine URL beinhalten. Event-banner wird in einer liste in uiitemshop.py hinterlegt. Da man die bilder so oder so patchen muss kann man root einfach mit updaten (dort ist auch der banner pfad: root/itemshop/banners/*) sonst ist alles was strings angeht clientside.
-
Current state:
- Added new promotion-code rewards animation
- Added "old price" text
- Added "link board" & "payment board"
- Adjusted "random item" landing page method
- Prepared PSD for "link board"
Next:
- Add link images
- Add payment images
- Write "ENABLE_ITEMSHOP" tutorial
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
ist ein baldiges release schon geplant, oder wieso "- Write "ENABLE_ITEMSHOP" tutorial" ?
top arbeit, sieht mega aus
Release für die free-version ist für demnächst geplant. Es sollte eine relativ gute base für die meisten Server bieten und alles mitbringen was man braucht. Falls features gewünscht sind werde ich diese als addons zum verkauf anbieten.
-
Current state:
- Added new promotion-code rewards animation
- Added "old price" text
- Added "link board" & "payment board"
- Adjusted "random item" landing page method
- Prepared PSD for "link board"
Next:
- Add link images
- Add payment images
- Write "ENABLE_ITEMSHOP" tutorial
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Heute wäre eigentlich Server Start. Daraus wurde eine Open Beta. Was sehen wir nun? Es wurden wenig kleine Bug gemeldet und kleine Änderung vorgeschlagen.
ok...
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.