Beiträge von CYN3

    Hat da etwa wieder jemand einfach nen System gezogen und Copy&Paste mäßig die Dateien ersetzt :joy:

    An dem Kommentar merkste schon das du keine Ahnung hast, genau so wenig wie wohl Toxic der den Beitrag feiert.


    B2T: Compile die Cryptopp lib mit der VS Version die du für deinen Source nutzt, wenn die projektmappe dafür ned hast, gibts im internet auf deren seite zum runterladen.

    Das ich keine Ahnung habe müsste langsam wohl klar sein. Das mein Kommentar eher ein Witz als produktive Hilfe sein soll ist wohl nicht eindeutig gewesen. Nächstes mal kennzeichne ich meine Beiträge. Lg :joy:

    Hab wohl was vergessen ?

    Hab mich damit auch mal kurz befasst und über Client Source ist das schnell gemacht.
    Ne leere Gr2 braucht man auch nicht unbedingt

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    Einfach keine Gr2 eintragen.

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    Kannst es aber auch ohne machen:

    InstanceBase.h:
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    InstanceBase.cpp:
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    Playersettingmodule.py:

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    1. Wenn du keine Ahnung hast: Lies was drüber.
    2. Wenn du Neuling in diesem "Gebiet" bist: Besorg dir Tuts auf Deutsch.
    3. Falls du Türkisch Lesen kannst: Lies den Text.

    4. Besorg dir keine Free Systeme die du selbst nicht eingefügt bekommst.
    5. Wenn du an dem C++ teil scheiterst wirst du im Python teil abkacken.
    6. Ich weiß jetzt schon das du beim Client Part Problem haben wirst ( Dir wird der Client nach oder vor dem lade Bildschirm abkratzen.
    7 Stichwort: "Tab" Nutze keine Leerzeichen wo Tabs hingehören: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Truhen haben den Type 23.


    Deine "Truhe" ist ein Item mit dem falschen type.

    Wie kommst du drauf, sehe im Bild den Type vom Item "50082" nicht.
    In der Datenbank sieht man 50028, das Item was aus der Truhe raus kommt (ohne dass es in der .txt ist)
    Würde vlt drauf tippen, dass du eine Quest zu deiner Sensenmanntruhe hast weshalb das item 50028 droppt, ansonsten schwere Situation

    In ner Quest ist die Truhe nicht eingetragen, bei anderen Truhen passiert das gleiche auch... immer das 4te Item.
    das 5/6/7 etc. werden wieder richtig ausgegeben.

    Mir ist eben aufgefallen, dass mein 4tes Item in der Truhe nicht richtig Angenommen wird.

    Edit: Hab es mit anderen Truhen ausprobiert und der Fehler bleibt der selbe.
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    Hat jemand eine Idee wodran es liegen könnte?

    Fix:

    Client/Source/GameLib/ActorInstanceCollisionDetection.cpp


    Search

    Code
    1. BOOL CActorInstance::TestActorCollision(CActorInstance & rVictim)
    2. {


    Code
    1. if(rVictim.IsEnemy() || rVictim.IsPoly()) return FALSE;

    Läuft 1a.
    __________________________________________________________________________________________________

    Falls wer den Fehler bekommt:

    Code
    1. 0926 20:19:10940 :: File "switchbot.py", line 152, in Activate
    2. 0926 20:19:10940 :: AttributeError
    3. 0926 20:19:10940 :: :
    4. 0926 20:19:10940 :: 'int' object has no attribute 'gameWindow'


    In der switchbot.py das hinzufügen:
    import game