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Langsam wirds nervig.
Schreib mir in Discord falls du Hilfe brauchst, wir sollten diesen Post nicht unnötig verschmutzen.
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Hast vorher auch nicht geschaut was du überhaupt hinzufügst oder?
Würde in der SQL mal von EN auf DE stellen nur so als tippWie stelle ich des denn auf auf EN um?
Du sollst von EN auf DE stellen:
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Hast vorher auch nicht geschaut was du überhaupt hinzufügst oder?
Würde in der SQL mal von EN auf DE stellen nur so als tipp
Klappt, dank dir.
"db.common.locale (run this query).sql" Kann jemand für anfänger erklären wie das funktioniert?
Danke
In Navicat Common öffnen - Rechtsklick auf die leere Fläche im Fenster und auf SQL ausführen - Im Pfad die sql Datei auswählen und Start klicken
Maybe thats what you looking for.
Moin, ich komme mal direkt zu meiner Frage, und zwar trage ich zur zeit jede Regen.txt der Ebenen in ne Liste ein und rufe sie dann auf.
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und
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Mich würde es freuen wenn jemand mir sagen könnte wie ich es zum laufen bekommen könnte.
Entpack aufm Desktop und zieh es in Winscp rüber?
Server src - game - cmd_general.cpp?
Problem solved:
Der Packer hat den pfad /Dragon/ in /dragon/ gepackt und somit konnte die gr2 nicht gefunden werden.
Tipp:
Bevor jemand euch Kontaktiert und euch Referenzen zukommen lässt würde ich an deiner stelle erstmal deine Referenzen Präsentieren
Arbeit gibts hier genug und ich glaube nicht das jemand jemals von AKM2P gehört hat.
Ich kenne nur nen Bremsscheiben Set mit dem Namen.
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Instancebase.cpp und nach dem case suchen von dagger bow etc und die komplette Funktion von Weapon kopieren und in Costume umbenennen und fertig
Edit: musst vielleicht die Werte noch anpassen da die waffenkostüme kein + haben aber da blickt man schnell durch
Sorry Leute, hab gerade gemerkt das die .tga die ich hochgeladen hatte ein Leerzeichen enthielt...
hab den DL erneuert diesmal richtig
Liegt vielleicht an der Groß und klein Schreibung?
Fix für Doppeltes Fenster nach dem Porten:
Alles anzeigenCode
- ## @ interfacemodule.py @ ##
- #Search:
- def Close(self):
- #In this function search
- if self.wndChat:
- self.wndChat.Destroy()
- #Add under:
- if self.wndCharacter:
- self.wndCharacter.Close()
- else:
- if self.wndCharacter:
- self.wndCharacter.Hide()
- #Search:
- def HideAllWindows(self):
- #In this function search:
- if self.wndCharacter:
- self.wndCharacter.Hide()
- #Replace with:
- if self.wndCharacter:
- self.wndCharacter.Close()
- else:
- if self.wndCharacter:
- self.wndCharacter.Hide()
- #search:
- def ToggleCharacterWindow(self, state
- #Replace with:
- def ToggleCharacterWindow(self, state):
- if FALSE == player.IsObserverMode():
- if FALSE == self.wndCharacter.IsShow():
- self.OpenCharacterWindowWithState(state)
- else:
- if state == self.wndCharacter.GetState():
- self.wndCharacter.OverOutItem()
- self.wndCharacter.Close() #FIX
- else:
- self.wndCharacter.SetState(state)
- ## @ uicharacter.py @##
- #Search:
- for titleBarValue in self.titleBarDict.itervalues():
- titleBarValue.SetCloseEvent(ui.__mem_func__(self.Close))
- #Or:
- for titleBarValue in self.titleBarDict.itervalues():
- titleBarValue.SetCloseEvent(ui.__mem_func__(self.Hide))
- Replace with this:
- for titleBarValue in self.titleBarDict.itervalues():
- titleBarValue.SetCloseEvent(ui.__mem_func__(self.Close))
- else:
- titleBarValue.SetCloseEvent(ui.__mem_func__(self.Hide))
- #Search
- if self.chDetailsWnd and self.chDetailsWnd.IsShow():
- self.chDetailsWnd.Hide()
- #Check is on hide
- self.chDetailsWnd.Hide()
Falls jemand keine Lust auf des X hat oder "titlebar_right _02" fehlt:
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