Beiträge von CYN3

    Es handelt sich im dieses System:
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    Bug:
    Client schließt sich manchmal beim Teleportieren
    Es liegt wohl dran das sich die Teleport Gui nicht schließt und im Ladebildschirm noch geöffnet bleibt.

    Fix:
    Sucht in uiteleport.py nach:

    Code
    1. def WarpPosition(self, arg):
    2. if self.Index == 0:
    3. return
    4. self.SendToServer = arg
    5. event.QuestButtonClick(self.Index)


    und fügt einfach

    Code
    1. self.Hide()

    hinzu.

    Jemand ne Idee wodran es liegen könnte?

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    Setz als letztes item in der droplist mal eins mit size 1

    Das merkwürdige ich ja das die GZK+1 an 1 Stelle eingetragen ist und selbst wenn ich die drops veränder werden sie mir weiter in der reinfolge angezeigt


    Edit: Scheint an der Anzahl der eingetragenen Items zu liegen.

    Der ( für mich ) einfachste weg heraus zu finden welcher Spawn nicht funktioniert.
    Beispiel:

    Code
    1. SpawnMob: cannot create monster at non-exist sectree 405100 x 656600 (map 61)

    Da ich in so gut wie jeder Syserr den Fehler "dungeon_get_flag: no dungeon !!!" sehe und ich langsam denke das jeder die selben Quests nutzt beschreibe ich hier mal Auslöser + Potenzielle Lösung. Ich bin mir sicher ,dass der Großteil der eingesessenen Community diesen Fehler kennt und weiß wie man ihn verhindert. ( Damit meine ich nicht einfach in der Source die syserr Meldung zu löschen)


    Um Spam zu verhindern: Ich bin mir sicher das es viele Leute gibt die diesen Post als Unnötig empfinden aber es scheint als hätten viele Leute einfach keine Ahnung was in ihren Quests überhaupt steht.


    Jeder der das Problem hat und es beheben möchte einmal klicken:

    Falls wer lieber [Leader] & [CoLeader] nach der Gilde stehen haben möchte einfach diese 2 Zeilen in Pythontexttail.cpp austauschen.

    Code
    1. strGuildName.insert(0, "[Leader] - ");
    2. strGuildName.insert(0, "[CoLeader] - ");

    ändern in:

    Code
    1. strGuildName.append(" - [Leader]");
    2. strGuildName.append(" - [CoLeader]");


    Vorher:
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    Nachher:
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    Code
    1. Item_proto: 41685 Test1 TEM_COSTUME COSTUME_BODY 2 ANTI_MALE | ANTI_DROP | ANTI_SELL | ANTI_GIVE | ANTI_STACK | ANTI_MYSHOP NONE NONE 0 0 0 0 0 REAL_TIME 86400 LIMIT_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 5 0 0 41685 0 0 0 0 0

    Sollte alles eigentlich passen, deshalb bin ich verwundert :D

    Du hast den specialpath auf Pc2 obwohl das pc sein sollte...

    Wie die ganzen Schwänze auf einmal nett sein können 😂 Vermutlich shapeindex nicht erhöht/eingetragen oder in der item Porto nicht in value3 eingetragen

    Bruder das hab ich auch schon gefunden und hab es getan aber ging auch nicht ich hab ja wirklich erstmal 2h gründlich gesucht bevor ich hier rein geschrieben habe


    Mach einfach eine regen.txt bei der Map, wo das passiert.

    regen.txt hab ich in jeder map die ich brauche also die auf mein server ist

    Clientside dikka, Clientside