gibt es eine free Version davon?
Wenn du alles selbst schreibst, ja.
gibt es eine free Version davon?
Wenn du alles selbst schreibst, ja.
Du kannst im Account table autoloot_expire auf z.b. 2022 oder so stellen dann ist der normale yang drop schon mal im Inventar, falls du yang bomben von bossen meinst sollte das helfen:
Bau dir die Offi scale von xp3ng3rx ein und du hast damit keine Probleme mehr.
Die meisten würden besagtes Passwort dann Wahrscheinlich auf ihrem Desktop in einer Txt Datei Speichern was nicht gerade sicher ist.
Außerdem könnten User dann verlangen das Equipment zurückerstattet wird falls der Account mal "Gehackt" werden sollte.
Meines Erachtens sollte jeder sich selbst Gedanken machen ob ein Passwort sicher ist oder nicht und somit selbst die Konsequenzen tragen falls der Account doch mal Leergeräumt wird. Mir würde es gefallen wenn man z.b. auf der HP eine Verschlüsselte Datei generieren könnte ( Nur Passwort oder ID & PW ) die man im Client einbinden kann und sich durch ein Account Manager einloggt.
sollte doch nicht passieren, da er jedem kunden ja die files einrichtet.
kunde machst doch witze
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES)
Was mag das wohl heißen...?
Access denied (...) (using passwort:YES)
Wenn du dich noch etwas gedulden kannst würde ich die Fliege v3 empfehlen. Ansonsten Marty oder Fliege v2.1
Wenn Spielernamen weiterhin im Status ( C ) oder durch andere Sachen erfasst werden kann wird das problem wohl in der PythontextTail.cpp liegen
Bin auf jeden Fall begeistert das sich noch jemand um die Neuen kümmert.
Viel glück mit deinem Service
11 cores pro channel wtf? das ist definitiv keine sinnvolle core verteilung.
er meint 11.2 und 11.0 sind EOL nur 11.3 noch nicht.
Was kannst du bzgl. der Core Verteilung empfehlen? Habe derzeit jeden Reich auf einem separaten Core, einige Levelmaps pro Core und für jede Farmmap einen.
3-4 cores je channel reichen vollkommen
Top Service +++
Wusste direkt wie man Fehler zu beheben ist.
Moin, und zwar ist mir vor kurzem aufgefallen, dass ich nach einem Reboot nicht mehr das Pferd rufen kann.
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Level & Skillpunkte sind das Hauptproblem. Pferde level wird mir Ingame zwar als Lv21 angezeigt aber via horse_state als 0 ausgegeben und in quests auch als 0 ausgelesen.
In der Sql steht unter horse_level auch 21 drin und wenn ich als neuer Char durch die Standard Fliege quest den MG beim Stallburschen holen habe ich random Pferdeskillpunkte im 5 stelligen bereich. Das Pferde rufen klappt bis zum nächsten reboot. Auch wenn ich auf einem Char /horse_level ???? 21 eingebe kann ich das Pferd wieder wie gewohnt rufen.
Das Problem tritt bei allen Pferde typen auf von Anfangspferd bis Militärgaul
Ich habe bis jetzt keinen wirklichen Lösungsansatz außer das vielleicht im Source unter db/ClientManager(xxx) etwas falsch sein könnte aber dort komme ich auch nicht auf den Fehler.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wo ich nachschauen könnte. Lg
Edit.: Fehler gelöst. Musste erst game dann Db killen ( Danke an Lead0b110010100 )
Moin, kann dir zwar nicht wirklich helfen aber hier ist was gegen den Memory leak:
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Eine die noch Supportet wird
Soll es als Ingame Item Shining geben oder z.b. via Txt Waffen/Rüssis etc shining geben?
Als Item
dann wirds wohl tamashii-shiningssystem sein
Was genau soll es denn können/machen?
Das was halt ein Shining System machen sollte
Soll es als Ingame Item Shining geben oder z.b. via Txt Waffen/Rüssis etc shining geben?
Das wäre jetzt so die ganz einfache Methode.
Für weitere Metins einfach:
1x dazukopieren usw.
Verursacht zwar etwas Redundanz aber funktionieren tuts
Ich denke mal es soll über die mob_drop_item gedroppt werden damit die items auch in der targetinfo angezeigt werden
Da versucht jemand mit 0 Aufwand wieder mal mit einem "Oldschool" - Server Geld zuverdienen.
Unbearbeitete Sachen als Feature zu verkaufen ist hier wohl die Kunst.
"Weiße Aura" .... Cool, ihr habt sogar das scheiß Aura Design von Früher übernommen ( und wahrscheinlich die hässlichen Buffs noch dazu).
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Top Design kann man schon mal sagen
Paint.net skills sind auf jeden Fall am start und jaja "Pets" ist zwar englisch aber man hätte wenigstens "Keine Alchemie" im Deutschen und nicht im "Denglisch" verfassen können.
Keinen Offlineshop zuhaben ist wahrscheinlich auch nen Feature bei euch, stimmts?
Oldschool heißt nicht die Sinnvollen Änderungen einfach wieder auszubauen bzw. gar nicht erst einzubauen sondern ein Früheren Style vom Spiel wiederzu beleben mit heutigen Standards
The problem is that the system dosen`t have
#ifdef __WEAPON_COSTUME_SYSTEM__
New fix:
Thank me later