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Denke wirst da fündig
leider nicht, skillfenster ist das selbe wie immer und der Verkauf der Files wurde generell eingestellt
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leider nicht, skillfenster ist das selbe wie immer und der Verkauf der Files wurde generell eingestellt
Billo Metin2 Lavalampe oder was?
Müsstest dann auch in der Mob_proto unter dem Reiter "folder" chrismas_2016_mammoth eintragen
char.cpp -> void CHARACTER::DetermineDropMetinStone()
uiinventory.py -> __CanUseSrcItemToDstItem
Marty kannst doch immernoch mit dem stinknormalen Eternexus aufmachen, soweit ich es weiß.
Also sollte er noch nicht auf Lz4 umgebaut haben
Der Gedanke ist mir eben auch gekommen. Hab ab und zu gelesen das man alle Gr2 Modelle auf die Aktuellste Version bringen soll damit sie schneller Laden aber kp ob es wirklich etwas ausmacht
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Introselect.py
Search:
if app.GetTime() - self.startReservingTime
Change from X.X to 0.1
Edit:
Kannst das ganze LoadGameData zeug in der Binaryladen und es somit komplett aus Py entfernen.
Oder du lässt LoadGameData in der prototype.py bevor die app geöffnet wird laden ( so zögert sich das öffnen aber herraus )
oder du läst ein Teil in intrologin ein teil in introselect und ein teil im loadingscreen ( So verschiebt man die Ladezeit zwar nur aber muss man selbst wissen )
Da steht irgendwas mit clouddateianbieter und onedrive ... ist die kacke überhaupt auf deinem pc ? Und wieso ist nen X auf den RAR Dateien.
Ist Metin2Downloads seit neustem der WinRAR Support ?
Kannst du mir helfen oder nicht?
(Troll Nachricht gelöscht)
Vielleicht hilft dir das ja
Ist Metin2Downloads seit neustem der WinRAR Support ?
Mach doch einfach nur ne Quest ?
Kannst :
"vertical_align" : "center",
"horizontal_align" : "center",
benutzen oder einfache sachen wie:
"width" : SCREEN_WIDTH/2 - LOGO_WIDTH / 2,
"height" : SCREEN_HEIGHT/2 - LOGO_HEIGHT / 2,
Flag & Anti_flag checken. Falls du meinst das du z.b. einen Switcher nicht auf einen anderen Ziehen kannst tippe ich auf Py
mal kurz über die quest geschaut, du solltest dungeon timer verwenden, keine spielertimer. Du nutzt manchmal dungeon quest funktionen, manchmal normale player. Würde es nicht mischen. Dungeon timer dann auch immer an den mapindex binden.
Vorallem weiß ich gerade nicht wie sich das verhält wenn du im dungeon einen timer bekommst, dich dann mit dem timer rauswarpst und wenn der timer dann einsetzt versucht auf eine dungeon funktion zuzugreifen, du aber nicht mehr in einem dungeon bist:
Alles anzeigenCode
- when mob.timer begin
- d.notice("[Überlebenskampf] Die Zeit ist abgelaufen!")
- d.notice("[Überlebenskampf] Du wirst in 3 Sekunden telepotiert")
- timer("last", 3)
- end
- when last.timer begin
- local setting = cyn3_spawn.setting()
- if d.getf("cyn3_check") >= 1 then
- pc.warp(setting["spawm_pos"][2][1], setting["spawm_pos"][2][2])
- end
- end
Danke für den Tipp, werde heute nochmal drüber schauen und es ändern. Bin leider noch nicht so bewandert was quest Funktionen angeht
Überlebenskampf v2 available now !
post got updated
Alles anzeigen
Change log:
++Treasure steps
++Yang per Stage
++Reward for each Treasure step easily to change
++Timer from Start to Treasure-Stage and so on
--Level-Up item
--Random Drop
New-Map:
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New-Function panel:
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Work in progress:
Item-Depot
Enable/Disable full HP at restart [ON/OFF]
Restart limit [ON/OFF]
Drops in Run [ON/OFF]
Exp in Dungeon [ON/OFF]
Ride in Dungeon [ON/OFF]
Special Dungeon drops
Special Dungeon Powerups
Easy/Normal/Hardcore Mode
________________________________________________________________
if you have any suggestions let me know
!!!!Update coming soon.!!!!
Es ist aber immer wieder schön zu sehen wie ekelig die Mt2 Community ist. Alles nachzubauen wie in meinem Run und dann als "seins" ausgeben. So macht man sich sicher keine guten freunde Richtig raffgierige Community. Bau dir was eigenes mit einer eigenen Idee und verkauf es, ich verstehe so Leute wie dich nicht.
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Ich erfinde das Rad auch nicht neu und der Code ist auch nicht deiner...? Verstehe nicht wieso du ein Problem damit hast das ich eine Billo alternative schreibe
Ist das nicht das System von Dome das er verkauft?
Nope
Update coming soon:
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Abend, ich Teile heute meine ERSTE Run-like Quest die ich jemals geschrieben habe. Da sie bis Dato nur auf meiner Festplatte am Gammeln ist gibts sie heute for Free.
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Grund Idee:
Die Idee war einen Quasi unendlichen Überlebenskampf zuschreiben der sehr leicht zu Konfigurieren ist.
Dabei spielt es keine Rolle welche mobs oder wie viele ihr in die Regen schreibt da die ebene erst abgeschlossen ist falls keine Monster mehr auf der Ebene existieren.
Ihr gibt hier die Maximale Ebene ein:
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Und erstellt bis zur angegeben Ebene regen Dateien:
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Dazu gibt es noch ein Item womit man eine Ebene überspringen kann. Besagtes Item kann nur im Dungeon benutzt werden während man NICHT im Kampf ist.
Nach jeder abgeschlossenen Ebene werden 2 NPC`s gespawnt:
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NPC1: Dieser NPC wird gebraucht um eine Ebene zu Beginnen und den Reward nach der Maximalen ebene zu erhalten.
NPC2: Dieser NPC ist als SHOP gedacht bei dem man im Cube-System "Coins" die man im Überlebenskampf Droppt gegen nützliche Items tauschen kann.
( Dazu einfach diese Funktion ausbauen oder Kopieren und mit der "Coin-item" vnum bestücken:
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)
Walkthrough:
Step 1 ( Enter Dungeon
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Step 2 (Start Dungeon):
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Step 3 ( clear wave
Nachdem das erste Monster getötet wurde siehst du im 15 Sekunden tackt wie viele Monster noch erledigt werden müssen:
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Step 4 :
Nachdem alle Monster getötet wurden spawnen wieder wie zum Anfang beide NPC´s
Und man kann mit der nächsten Ebene beginnen!
Level-Up Item:
Dieses Item wird Random von jedem Monster im Dungeon gedroppt und erlaubt es einem eine ebene zu überspringen wenn man NICHT im Kampf ist!:
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Die Quest ist wie besagt meine erste Dungeon quest und so umgebaut damit man sie als "Anfänger" leicht und klar nach seinen Bedürfnissen anpassen kann.
Falls es Bugs geben sollte am besten einfach unter diesem Post ein Kommi hinterlassen.
Download:
Version 2
Change log:
++Treasure steps
++Yang per Stage
++Reward for each Treasure step easily to change
++Timer from Start to Treasure-Stage and so on
++Level banner
++Item-Depot
--Level-Up item
--Random Drop
New-Map:
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New-Function panel:
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Level banner:
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Item&Yang -Depot:
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if you have any suggestions let me know
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Download: