Ich danke euch !
Beiträge von Beleimer
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Hallo Community,
Da ich lange Inaktiv war, was Metin angeht und inzwischen nur Server draußen sind
die nicht meinem Geschmack entsprechen, möchte ich, mir selbst einen kleinen Server bauen für mich.
Da ich aber eine Pfeife bin und ich meine damit nicht das ich Pfeifen kann,
nein eine richtige Pfeife im Programmieren usw.
Einen Server hab ich mir schon aufgesetzt mit den Fliege Files hier ein dank an ToXiC
auch für die guten How To´s, damit hat man sehr viel Zeit und Nerven gespart.
Aktuell suche ich nach einer Mob_drop_item.txt von den offiziellen DE Servern.
Die meisten die man findet sind sehr weit davon entfernt. Sollte jemand sowas rumfliegen haben wäre es
ganz cool, damit könnte ich mir Arbeit sparen wenn nicht poste ich es in nächster Zeit wenn da Interesse besteht.
Danke schönes Wochenende.
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95% Besser also die meisten Maps die man heute sieht.
Ich schau dir Tage Mal ob ich die iwo noch habe dann kann ich die Mal Pub machen 😅
Ich glaube damals ist das an den Objekten und meiner Kreativität gescheitert 😂
Das ist meistens so, ich kenne das sehr gut von mir. Man hat was im Kopf fängt an, dann sieht es nicht so aus wie man es sich vorstellt fängt 10 mal neu an und vergisst dann was man überhaupt machen wollte
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Sagt man dazu eigentlich noch Westerwald ? Ich mein die Bäume hauen sie doch alle weg da.
Hallo erstmal netter Text. Nettes Angebot.
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95% Besser also die meisten Maps die man heute sieht.
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Klar muss man mit der Zeit gehen, und nicht alle System sind immer Schlecht.
Doch wie schon gesagt sind die meisten System hier nicht Oldschool das wollte ich lediglich damit sagen.
Wenn es den Leuten spaß macht dann ist doch alles Cool.
Auch von mir viel Glück mit dem Server.
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Oldschool Server!
- Was ist mit anspruchsvollem Fortschritt gemeint! Leveln? Farmen?
- Unwichtige Drops? Was ist damit gemeint? Droppen wieder nur Steine was, muss ich nicht mehr Farmen?
- Brauchbare Items? Keine plan, was ich mir darunter vorstellen kann.
- Alles In-Game erreichbar? Selbsterklärend, sonst spiele ich DE.
- Offi/.DE - Feeling! Die ersten 4 Punkte sprechen schon gegen diese Aussage!
- Langfristiges Spielen? Schöner Ansatz.
Der Start auf Yoisho2
+3 ok kann man mit leben, die Kostüme für die Waffen haben
leider kein Oldschool-Feeling finde ich.
OLD SCHOOL SERVER HABEN KEIN LVL PET SYSTEM, KEIN ALCHI, KEIN SCHULTERBAND SYSTEM!
Offline Shop System
Offline Shop System finde ich eine schöne Sache, erleichtert allen das Leben.
1:1 Offizieller Server
Ihr habt alle Systeme 1:1 vom Offiziellen Server übernommen – vom Jetzigen nicht von einem
OLDSCHOOL Server.
Events
Banner Invite Event? - Kann ich nichts mit anfangen.
Fehlersuche Event? - 1 Euro für den Itemshop? War nicht die Rede von alles In-Game erreichbar ?
300% EXP Rate, wozu Lvln wenn es eine Beta ist? Jeder Spieler sollte dieselbe Chance haben im High End lvl den Server zu testen.
Pet LVL Event - kann ich nichts mit anfangen.
Eigene Meinung
Nach langer inaktiver Zeit habe ich mich mal wieder auf ein paar Servern versucht!
Und bin einfach nur enttäuscht, wenn man einen Server gespielt hat, dann hat man sie alle gespielt,
überall dieselben Systeme, Dungeons, Maps.
Oldschool ist das nicht mal ansatzweise, ein Oldschool Server endet mit dem Max. lvl von 99!
und 75er-Waffen sind dann schon die Kirsche auf der Sahnetorte. Genauso wie die 66er-Rüstungen.
Klar, die ganzen Systeme sind echt schön und gut, aber das Ziel wird aus den Augen verloren.
Ein Oldschool Server braucht keine 1000 Systeme, nur gute Yang und Drops Rates, dann ist das die halbe Miete.
Das ist Lediglich meine eigene Meinung, da ich gerne Metin gespielt habe. Ich möchte mit meiner Meinung niemanden
persönlich angreifen.
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Bei mir hat sich keiner abgemeldet .. schreib vielleicht mal dem Ersteller des Beitrags hier ..
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Guten Tag,
Ich schiebe dieses Problem schon eine weile vor mir her weil ich leider keine Lösung dafür finde.
Das Problem liegt an allen Truhen, angefangen bei den Bosstruhen bis zu den Lehrlingstruhen usw..
Zwar sollen die bei mir über eine Quest laufen, aber naja es passiert einfach nichts.
Es wurde auch schon drüber geschaut von ein paar Leuten, die mir jedoch auch leider nicht helfen konnten.
Ich poste euch mal den Code hier rein, mit Screens etc. vielleicht übersehe ich den Fehler einfach.
Jedoch bei den Bosstruhen muss ich sagen öffnet nur die erste Truhe die darauf folgenden nicht.
Ich makiere diese mal Rot.
Code für Azraeltruhe
Code- quest AzraelTruhe begin
- state start begin
- when 50082.use begin
- local box = {
- 11280, 11480, 11880, 11680, 11690, 11890, 11290, 11490,5090, 1100, 7130, 150, 2140, 140, 3130, 2180, 250, 7150, 3150, 1120, 170, 180, 3160, 2170, 190, 5120,
- }
- local give,a = number(1, 1),{}
- local items
- for i = 1, give do
- items = number(1, table.getn(box))
- table.insert(a,i,box[items])
- end
- table.foreach(a,
- function(i,l)
- pc.give_item2(l)
- end
- )
- pc.remove_item(50082,1)
- end
- when 50070.use begin
- local box = {
- 2130, 1110, 7140, 240, 5100, 3140, 160, 140, 11670, 11270, 11470, 11870, 16160, 17160, 14160,
- }
- local give,a = number(1, 1),{}
- local items
- for i = 1, give do
- items = number(1, table.getn(box))
- table.insert(a,i,box[items])
- end
- table.foreach(a,
- function(i,l)
- pc.give_item2(l)
- end
- )
- pc.remove_item(50070,1)
- end
- when 50071.use begin
- local box = {
- 2130, 1110, 7140, 240, 5100, 3140, 160, 140, 11670, 11270, 11470, 11870, 16160, 17160, 14160,
- }
- local give,a = number(1, 1),{}
- local items
- for i = 1, give do
- items = number(1, table.getn(box))
- table.insert(a,i,box[items])
- end
- table.foreach(a,
- function(i,l)
- pc.give_item2(l)
- end
- )
- pc.remove_item(50071,1)
- end
- when 50073.use begin
- local box = {
- 2130, 1110, 7140, 240, 5100, 3140, 160, 140, 11280, 11480, 11880, 11680, 16200, 14200, 17200,
- }
- local give,a = number(1, 1),{}
- local items
- for i = 1, give do
- items = number(1, table.getn(box))
- table.insert(a,i,box[items])
- end
- table.foreach(a,
- function(i,l)
- pc.give_item2(l)
- end
- )
- pc.remove_item(50073,1)
- end
- when 50074.use begin
- local box = {
- 2130, 1110, 7140, 240, 5100, 3140, 160, 140, 11280, 11480, 11880, 11680, 16200, 14200, 17200,
- }
- local give,a = number(1, 1),{}
- local items
- for i = 1, give do
- items = number(1, table.getn(box))
- table.insert(a,i,box[items])
- end
- table.foreach(a,
- function(i,l)
- pc.give_item2(l)
- end
- )
- pc.remove_item(50074,1)
- end
- when 50076.use begin
- local box = {
- 2130, 1110, 7140, 240, 5100, 3140, 160, 11280, 11480, 11880, 11680, 14180, 16180, 17180,
- }
- local give,a = number(1, 1),{}
- local items
- for i = 1, give do
- items = number(1, table.getn(box))
- table.insert(a,i,box[items])
- end
- table.foreach(a,
- function(i,l)
- pc.give_item2(l)
- end
- )
- pc.remove_item(50076,1)
- end
- when 50077.use begin
- local box = {
- 5090, 1110, 7130, 150, 2140, 3130, 140, 11280, 11480, 11880, 11680, 16200, 14200, 17200,
- }
- local give,a = number(1, 1),{}
- local items
- for i = 1, give do
- items = number(1, table.getn(box))
- table.insert(a,i,box[items])
- end
- table.foreach(a,
- function(i,l)
- pc.give_item2(l)
- end
- )
- pc.remove_item(50077,1)
- end
- when 50079.use begin
- local box = {
- 5090, 1110, 7130, 150, 2140, 3130, 140, 11280, 11480, 11880, 11680, 14160, 17160, 16160,
- }
- local give,a = number(1, 1),{}
- local items
- for i = 1, give do
- items = number(1, table.getn(box))
- table.insert(a,i,box[items])
- end
- table.foreach(a,
- function(i,l)
- pc.give_item2(l)
- end
- )
- pc.remove_item(50079,1)
- end
- when 50079.use begin
- local box = {
- 5090, 1110, 7130, 150, 2140, 3130, 140, 11280, 11480, 11880, 11680, 17180, 16180, 14180,
- }
- local give,a = number(1, 1),{}
- local items
- for i = 1, give do
- items = number(1, table.getn(box))
- table.insert(a,i,box[items])
- end
- table.foreach(a,
- function(i,l)
- pc.give_item2(l)
- end
- )
- pc.remove_item(50079,1)
- end
- when 50081.use begin
- local box = {
- 5090, 1110, 7130, 150, 2140, 3130, 140, 11280, 11480, 11880, 11680, 17180, 16180, 14180,
- }
- local give,a = number(1, 1),{}
- local items
- for i = 1, give do
- items = number(1, table.getn(box))
- table.insert(a,i,box[items])
- end
- table.foreach(a,
- function(i,l)
- pc.give_item2(l)
- end
- )
- pc.remove_item(50081,1)
- end
- when 50186.use begin
- local box = {
- 11690, 11890, 11490, 11290, 3150, 170, 1120, 7150, 250, 2180, 14220, 16220, 17220, 14200, 16200, 12260, 12530, 12670, 12280, 12540, 12390, 12680, 12400, 13140,
- }
- local give,a = number(1, 1),{}
- local items
- for i = 1, give do
- items = number(1, table.getn(box))
- table.insert(a,i,box[items])
- end
- table.foreach(a,
- function(i,l)
- pc.give_item2(l)
- end
- )
- pc.remove_item(50186,1)
- end
- end
- end
Hier noch ein kleiner Auschnitt! Um den Fehler besser zu verstehen!
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In Navicat ist der Typ auch auf 18 eingetragen,von allen Truhen und Kisten.
Bei den Lehrlingstruhen habe ich auch den Typ auf 18 geändert & dazu habe ich eine Seperate Quest. Da öffnet jedoch keine davon.Code Lehrlingskiste
Code- quest Lehrlingstruhe begin
- state start begin
- when 50187.use begin
- pc.give_item2(27001, 20)
- pc.give_item2(27004, 10)
- pc.give_item2(27116, 5)
- pc.give_item2(27103, 5)
- pc.give_item2(50188, 1)
- pc.remove_item(50187, 1)
- end
- when 50188.use with pc.get_level() >= 10 begin
- pc.give_item2(72723, 1)
- pc.give_item2(27116, 3)
- pc.give_item2(71050, 3)
- pc.give_item2(71004, 3)
- pc.give_item2(50189, 1)
- pc.remove_item(50188, 1)
- end
- when 50189.use with pc.get_level() >= 20 begin
- pc.give_item2(72727, 1)
- pc.give_item2(27116, 3)
- pc.give_item2(71050, 3)
- pc.give_item2(76006, 1)
- pc.give_item2(71085, 3)
- pc.give_item2(71084, 3)
- pc.give_item2(50190, 1)
- pc.remove_item(50189, 1)
- end
- when 50190.use with pc.get_level() >= 30 begin
- pc.give_item2(71050, 3)
- pc.give_item2(76018, 3)
- pc.give_item2(25040, 5)
- pc.give_item2(70003, 1)
- pc.give_item2(50191, 1)
- pc.remove_item(50190, 1)
- end
- when 50191.use with pc.get_level() >= 40 begin
- pc.give_item2(39031, 3)
- pc.give_item2(76018, 3)
- pc.give_item2(71153, 1)
- pc.give_item2(70003, 1)
- pc.give_item2(50192, 1)
- pc.remove_item(50191, 1)
- end
- when 50192.use with pc.get_level() >= 50 begin
- pc.give_item2(70038, 20)
- pc.give_item2(39031, 3)
- pc.give_item2(76018, 3)
- pc.give_item2(71095, 5)
- pc.give_item2(70058, 1)
- pc.give_item2(50193, 1)
- pc.remove_item(50192, 1)
- end
- when 50193.use with pc.get_level() >= 60 begin
- pc.give_item2(71032, 3)
- pc.give_item2(76018, 3)
- pc.give_item2(76000, 5)
- pc.give_item2(39031, 3)
- pc.give_item2(50194, 1)
- pc.remove_item(50193, 1)
- end
- when 50194.use with pc.get_level() >= 70 begin
- pc.give_item2(50195, 1)
- pc.remove_item(50194, 1)
- end
- when 50195.use with pc.get_level() >= 80 begin
- pc.give_item2(50196, 1)
- pc.remove_item(50195, 1)
- end
- when 50196.use with pc.get_level() >= 90 begin
- pc.remove_item(50196, 1)
- end
- end
- end
WinSCP
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Die Quest ist auch als Lehrlingstruhe.Quest abgespeichert im Ordner Quest und auch eingetragen, in der Questliste.
Ich hoffe das Problem ist gut genug beschrieben , und ihr könnt damit was anfangen.
Wäre cool wenn jemand helfen könnte.
Grüße #Beleimer
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Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem was meine Truhen angeht. Sprich egal ob Sensi, wüstenschildkröte usw.
Diese öffnen nicht, auch nicht wenn da eine extra Quest für vorhanden ist.
In der DB hab ich die 23 auch auf die 18 geändert. Leider ohne Erfolg hat noch jemand eine Idee?
Danke im vorraus.
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Ich danke sehr für die Hilfe jedoch ist das Problem immer noch vorhaben habe eben geschaut, bis zum 35 geht es alles drüber ist jedoch ohne drop. Werde mich morgen mal ran setzten und mich mit dem Problem auseinandersetzen.
Grüße Beleimer
#Closed
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Also ich habs jetzt auch mal ausprobiert, jedoch leider ohne erfolg. Hat noch jemand eine idee ?
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100 sind keine 100%
Lag das hierbei nicht bei 400 = 100%?
Wie meinst du bei 400 ?? die 400 am ende anstatt 95.00/100 ergibt dann 100% oder wie kann ich das verstehen ?
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100 % sind auf 10 items ja dann im Endeffekt nur 10% oder Lauf ich am Leben vorbei? Werde die Null und die Punkte durch ein komma ersetzen und ein feed geben.
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Guten Morgen!
Es geht um folgendes , ich habe mir mal alle Metinsteine voll gepackt mit dem Zeug von DE.Jedoch hab ich folgendes problem, die steine bis Level 15 Droppen ganz normal das Zeug jedoch die drüber
droppen nichts mehr. Hab es mit allen Methoden versucht die ich gefunden hab jedoch zwecklos.
Kann mir jemand einen kleinen Tipp geben ?! Wäre sehr dankbar.
Grüße, BeleimerHab es damit versucht, damit sollte das Level normalerweise keine Rolle spielen.
CodeHier sollte normalerweise erst ab Lvl 75 der stein droppen - Null reaktion
Code- Group Metin_Jeon_Un
- {
- type Limit
- mob 8027
- Level_Limit 75
- 0 5090 1 45,00
- 1 1100 1 45,00
- 2 150 1 45,00
- 3 2140 1 45,00
- 4 7130 1 45,00
- 5 3130 1 45,00
- 6 140 1 45,00
- 7 11280 1 45,00
- 8 11480 1 45,00
- 9 11880 1 45,00
- 10 11680 1 45,00
- 11 14160 1 65,00
- 12 16160 1 65,00
- 13 17160 1 65,00
- 14 70014 1 85,00
- 15 50513 1 85,00
- 16 25040 1 85,00
- 17 70012 1 85,00
- 18 11290 1 35,00
- 19 11490 1 35,00
- 20 11690 1 35,00
- 21 11890 1 35,00
- }
Und zu guter letzt versuchte ich auch diese Methode zwecklos.
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Nichts ist unmöglich, jedoch würde ich den aufstand nicht betreiben alleine schon weil die Neuen Files fast alle clean sind im Gegensatz zu den alten.
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Danke für die schnelle Hilfe, hat geklappt.
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Danke, habs gerade bemerkt. Ich Versuch direkt ma.
-
end
end ]]
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. end
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. end
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.endMeinst du diese ?
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Guten Tag
Nach bestimmt 2 Stunden Videos schauen
, gefühlten 1000 versuchen und 20 verschiedenen Codes,
bin ich mal wieder da und belässtige euch.
(Ich habe die suchfunktion genutzt jedoch keine nützliche antwort gefunden)
Zu meinem Problem
Der Regenbogenstein der im IS bei, der Gemi, hat bei mir keine Funktion.
Meine Vorgehensweise
(Alles wurde auf einem Localhost versucht, um auf dem Root kein Schaden anzurichten)
VM // Serverdaten eingegeben
In die DB eingeloggt // Regenbogenstein (50512) rausgesucht, Type 18 schon da also weiter!
WinSCP - Eingeloggt
Regenbogensteinquest gesucht keine da! Kein problem! , [ Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ] , wie erwartet Quest gefunden.
/usr/home/game dann auf quest. Dort die Regenbogensteinquest.quest eingefügt.
Dann die Quest_list geöffnet, und dort die Quest nachgetragen!
Alles abgespeichert.
Einmal den Spaß neugestartet und eingeloggt!
Ingame dann das item angeklickt
[Rechtsklick] keine Funktion[Linksklick] keine Funktion
Dachte hätte beim restart was falsch gemacht!
Also Bei Putty rein!
Putty an // Befehl : game && sh index.sh ausgeführt.
4 - Quests reloaden.
Die Regenbogenstein.questCode: Regenbogenstein.Quest- quest regenbogen begin
- state start begin
- when 50512.use begin
- say_title("Regenbogenstein:")
- say("")
- say("Hiermit kannst du all deine Fertigkeiten")
- say("auf Großmeister setzen!")
- say("")
- say("Wähle eine Lehre aus")
- say("")
- if pc.job == 0 then
- local s = select("Körper","Mental","Abbrechen")
- if s == 1 then
- --Körper
- pc.set_skill_group(1)
- pc.remove_item(50512, 1)
- pc.set_skill_level(1, 30)
- pc.set_skill_level(2, 30)
- pc.set_skill_level(3, 30)
- pc.set_skill_level(4, 30)
- pc.set_skill_level(5, 30)
- pc.set_skill_level(6, 30)
- say_title("Regenbogenstein:")
- say("")
- say("Deine Skills sind auf Großmeister")
- say("")
- elseif s == 2 then
- --Mentalo
- pc.set_skill_group(2)
- pc.remove_item(50512, 1)
- pc.set_skill_level(16, 30)
- pc.set_skill_level(17, 30)
- pc.set_skill_level(18, 30)
- pc.set_skill_level(19, 30)
- pc.set_skill_level(20, 30)
- pc.set_skill_level(21, 30)
- say_title("Regenbogenstein:")
- say("")
- say("Deine Skills sind auf Großmeister")
- say("")
- end
- elseif pc.job ==1 then
- say("Wähle deine Lehre aus")
- local s = select("Nahkampf","Bogen","Abbrechen")
- if s == 1 then
- --Nahkampf
- pc.set_skill_group(3)
- pc.remove_item(50512, 1)
- pc.set_skill_level(31, 30)
- pc.set_skill_level(32, 30)
- pc.set_skill_level(33, 30)
- pc.set_skill_level(34, 30)
- pc.set_skill_level(35, 30)
- pc.set_skill_level(36, 30)
- say_title("Regenbogenstein:")
- say("")
- say("Deine Skills sind auf Großmeister")
- say("")
- elseif s == 2 then
- --Fernkampf
- pc.set_skill_group(4)
- pc.remove_item(50512, 1)
- pc.set_skill_level(46, 30)
- pc.set_skill_level(47, 30)
- pc.set_skill_level(48, 30)
- pc.set_skill_level(49, 30)
- pc.set_skill_level(50, 30)
- pc.set_skill_level(51, 30)
- say_title("Regenbogenstein:")
- say("")
- say("Deine Skills sind auf Großmeister")
- say("")
- end
- elseif pc.job == 2 then
- say("Wähle deine Lehre aus")
- local s = select("Magie","Waffe","Abbrechen")
- if s == 1 then
- --Magie
- pc.set_skill_group(5)
- pc.remove_item(50512, 1)
- pc.set_skill_level(76, 30)
- pc.set_skill_level(77, 30)
- pc.set_skill_level(78, 30)
- pc.set_skill_level(79, 30)
- pc.set_skill_level(80, 30)
- pc.set_skill_level(81, 30)
- say_title("Regenbogenstein:")
- say("")
- say("Deine Skills sind auf Großmeister")
- say("")
- elseif s == 2 then
- --Waffe
- pc.set_skill_group(6)
- pc.remove_item(50512, 1)
- pc.set_skill_level(61, 30)
- pc.set_skill_level(62, 30)
- pc.set_skill_level(63, 30)
- pc.set_skill_level(64, 30)
- pc.set_skill_level(65, 30)
- pc.set_skill_level(66, 30)
- say_title("Regenbogenstein:")
- say("")
- say("Deine Skills sind auf Großmeister")
- say("")
- end
- elseif pc.job == 3 then
- say("Wähle deine Lehre aus")
- local s = select("Heil","Drachen","Abbrechen")
- if s == 1 then
- --Heil
- pc.set_skill_group(7)
- pc.remove_item(50512, 1)
- pc.set_skill_level(106, 30)
- pc.set_skill_level(107, 30)
- pc.set_skill_level(108, 30)
- pc.set_skill_level(109, 30)
- pc.set_skill_level(110, 30)
- pc.set_skill_level(111, 30)
- say_title("Regenbogenstein:")
- say("")
- say("Deine Skills sind auf Großmeister")
- say("")
- elseif s == 2 then
- --Drachen
- pc.set_skill_group(8)
- pc.remove_item(50512, 1)
- pc.set_skill_level(91, 30)
- pc.set_skill_level(92, 30)
- pc.set_skill_level(93, 30)
- pc.set_skill_level(94, 30)
- pc.set_skill_level(95, 30)
- pc.set_skill_level(96, 30)
- say_title("Regenbogenstein:")
- say("")
- say("Deine Skills sind auf Großmeister")
- say("")
- end
- end ]]
- end
- end
- end
Das Problem was mir Putty anzeigt (Voller Putty ausschnitt!)
Code: Was Putty anzeigt- QUEST : regenbogen
- STATE : start
- WHEN : 50512.use
- say_title ( "Regenbogenstein:" )
- say ( "" )
- say ( "Hiermit kannst du all deine Fertigkeiten" )
- say ( "auf Gro▒meister setzen!" )
- say ( "" )
- say ( "W▒hle eine Lehre aus" )
- say ( "" )
- if pc . job == 0 then
- local s = select ( "K▒rper" , "Mental" , "Abbrechen" )
- if s == 1 then
- pc . set_skill_group ( 1 )
- pc . remove_item ( 50512 , 1 )
- pc . set_skill_level ( 1 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 2 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 3 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 4 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 5 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 6 , 30 )
- say_title ( "Regenbogenstein:" )
- say ( "" )
- say ( "Deine Skills sind auf Gro▒meister" )
- say ( "" )
- elseif s == 2 then
- pc . set_skill_group ( 2 )
- pc . remove_item ( 50512 , 1 )
- pc . set_skill_level ( 16 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 17 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 18 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 19 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 20 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 21 , 30 )
- say_title ( "Regenbogenstein:" )
- say ( "" )
- say ( "Deine Skills sind auf Gro▒meister" )
- say ( "" )
- end
- elseif pc . job == 1 then
- say ( "W▒hle deine Lehre aus" )
- local s = select ( "Nahkampf" , "Bogen" , "Abbrechen" )
- if s == 1 then
- pc . set_skill_group ( 3 )
- pc . remove_item ( 50512 , 1 )
- pc . set_skill_level ( 31 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 32 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 33 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 34 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 35 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 36 , 30 )
- say_title ( "Regenbogenstein:" )
- say ( "" )
- say ( "Deine Skills sind auf Gro▒meister" )
- say ( "" )
- elseif s == 2 then
- pc . set_skill_group ( 4 )
- pc . remove_item ( 50512 , 1 )
- pc . set_skill_level ( 46 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 47 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 48 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 49 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 50 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 51 , 30 )
- say_title ( "Regenbogenstein:" )
- say ( "" )
- say ( "Deine Skills sind auf Gro▒meister" )
- say ( "" )
- end
- elseif pc . job == 2 then
- say ( "W▒hle deine Lehre aus" )
- local s = select ( "Magie" , "Waffe" , "Abbrechen" )
- if s == 1 then
- pc . set_skill_group ( 5 )
- pc . remove_item ( 50512 , 1 )
- pc . set_skill_level ( 76 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 77 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 78 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 79 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 80 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 81 , 30 )
- say_title ( "Regenbogenstein:" )
- say ( "" )
- say ( "Deine Skills sind auf Gro▒meister" )
- say ( "" )
- elseif s == 2 then
- pc . set_skill_group ( 6 )
- pc . remove_item ( 50512 , 1 )
- pc . set_skill_level ( 61 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 62 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 63 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 64 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 65 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 66 , 30 )
- say_title ( "Regenbogenstein:" )
- say ( "" )
- say ( "Deine Skills sind auf Gro▒meister" )
- say ( "" )
- end
- elseif pc . job == 3 then
- say ( "W▒hle deine Lehre aus" )
- local s = select ( "Heil" , "Drachen" , "Abbrechen" )
- if s == 1 then
- pc . set_skill_group ( 7 )
- pc . remove_item ( 50512 , 1 )
- pc . set_skill_level ( 106 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 107 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 108 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 109 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 110 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 111 , 30 )
- say_title ( "Regenbogenstein:" )
- say ( "" )
- say ( "Deine Skills sind auf Gro▒meister" )
- say ( "" )
- elseif s == 2 then
- pc . set_skill_group ( 8 )
- pc . remove_item ( 50512 , 1 )
- pc . set_skill_level ( 91 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 92 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 93 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 94 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 95 , 30 )
- pc . set_skill_level ( 96 , 30 )
- say_title ( "Regenbogenstein:" )
- say ( "" )
- say ( "Deine Skills sind auf Gro▒meister" )
- say ( "" )
- end
- end ] ]
- regenbogenstein.quest:139:syntax error : [string "start"]:127: unexpected symbol near `]'
- Error occured on compile regenbogenstein.quest