Pirat konnte den Fehler nicht lösen. Falls jemand von euch weiß wie, bitte um Info
Beiträge von iHero
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Hallo,
habe das Target Information System soweit eingefügt.Bei einem File klappts jedoch nicht ganz.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Code- #ifdef __SEND_TARGET_INFO__
- void CInputMain::TargetInfoLoad(LPCHARACTER ch, const char* c_pData)
- {
- TPacketCGTargetInfoLoad* p = (TPacketCGTargetInfoLoad*)c_pData;
- TPacketGCTargetInfo pInfo;
- pInfo.header = HEADER_GC_TARGET_INFO;
- static std::vector<LPITEM> s_vec_item;
- s_vec_item.clear();
- LPITEM pkInfoItem;
- LPCHARACTER m_pkChrTarget = CHARACTER_MANAGER::instance().Find(p->dwVID);
- // if (m_pkChrTarget && (m_pkChrTarget->IsMonster() || m_pkChrTarget->IsStone()))
- // {
- // if (thecore_heart->pulse - (int) ch->GetLastTargetInfoPulse() < passes_per_sec * 3)
- // return;
- // ch->SetLastTargetInfoPulse(thecore_heart->pulse);
- if (ITEM_MANAGER::instance().CreateDropItemVector(m_pkChrTarget, ch, s_vec_item) && (m_pkChrTarget->IsMonster() || m_pkChrTarget->IsStone()))
- {
- if (s_vec_item.size() == 0);
- else if (s_vec_item.size() == 1)
- {
- pkInfoItem = s_vec_item[0];
- pInfo.dwVID = m_pkChrTarget->GetVID();
- pInfo.race = m_pkChrTarget->GetRaceNum();
- pInfo.dwVnum = pkInfoItem->GetVnum();
- pInfo.count = pkInfoItem->GetCount();
- ch->GetDesc()->Packet(&pInfo, sizeof(TPacketGCTargetInfo));
- }
- else
- {
- int iItemIdx = s_vec_item.size() - 1;
- while (iItemIdx >= 0)
- {
- pkInfoItem = s_vec_item[iItemIdx--];
- if (!pkInfoItem)
- {
- sys_err("pkInfoItem null in vector idx %d", iItemIdx + 1);
- continue;
- }
- pInfo.dwVID = m_pkChrTarget->GetVID();
- pInfo.race = m_pkChrTarget->GetRaceNum();
- pInfo.dwVnum = pkInfoItem->GetVnum();
- pInfo.count = pkInfoItem->GetCount();
- ch->GetDesc()->Packet(&pInfo, sizeof(TPacketGCTargetInfo));
- }
- }
- }
- // }
- }
- #endif
Source/SF sind von Fliege.
Kann mir wer weiterhelfen?
LG,
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Habe jetzt Fliegefiles genommen und alles exportiert, was ich aus den Daroo Files brauche.
Kann geschlossen werden.
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Wenn ich nur die game_acutal ersetze und anschließend den Server starte und PS aufrufe fehlt: ./game (game_acutal). ./auth läuft jedoch.
Er bringt jedoch kein Connection refused -> liegt also an der dbDas mit der Binary probiere ich gleich aus.
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Sollte jedoch aber kein Problem sein welche Source ich verwende laut 20 verschiedenen HowTo's gibt es eventuell eine Source, welche mit den Daroofiles kompatibel ist? Hat jemand schon Erfahrung mit dem gemacht?
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Abend zusammen,
Vorweck: ich habe seit Jahren mit Metin2 P-Server nichts mehr am Hut gehabt möchte mich jetzt aber wieder damit auseinandersetzen.
Folgende Frage:
Ich habe einen alten Server von mir gefunden welcher damals noch auf Daroofiles lief (ich möchte weder Fliege noch andere Files verwenden; bitte keine unnützen kommentare wie: Wieso zum Teufel verwendet man Daroofiles etc. ). Diesen Server habe ich dann auch anschließend zum laufen gebracht (auf root).
Nun hat sich jedoch einges geändert und die meisten arbeiten jetzt mit Source. Ich habe mich dann anschließend mit dem Thema Source auseinander gesetzt und diesen auch auf meinen Root zum laufen gebracht (source von Fliege).
Jetzt habe ich aber das Problem, dass wenn ich die game(game_actual) und die db(dbcache) ersetze (backup natürlich vorhanden und funktionstüchtig), ich ein "connect: Connection refused" bekomme.
Kann es sein, dass die Source nicht mit den Serverfiles kompatibel ist (was ich mir nicht vorstellen kann, da in zig Forumposts beneint wird)?
Ich bitte nur um konstruktive Hilfestellung.
Danke euch