Alaric-Hosting ist einfach unschlagbar! Wir hatten kürzlich Angriffe auf unsere Server, und das Team von Alaric-Hosting hat blitzschnell reagiert. Innerhalb kürzester Zeit war alles wieder unter Kontrolle. Ihre Firewall funktioniert hervorragend und hat uns zuverlässig geschützt. Der Support ist ebenfalls erstklassig und immer zur Stelle, wenn man Hilfe braucht. Mit Alaric-Hosting fühlen wir uns rundum sicher und bestens betreut!
Beiträge von ₵asper
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Den Header finde ich echt schön, auch wenn er an andere Designs erinnert. Euer Design an sich wurde leider schon viel zu oft verwendet, und ist somit leider was geklautes, bzw. nichts eigenes.
Die Schrift der Vorstellung hätte ich anders gemacht. Ist irgendwie unpassend, und überragt hier und da mal ins Weiße hinein.
Dennoch wünsche ich euch viel Glück und Erfolg. Auch wenn es erstmal nur eine Beta ist.
Lg.
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback und die ehrlichen Worte.
Es freut uns, dass dir der Header gefällt. Deine Anmerkung zur Schrift nehmen wir ernst und werden diese Punkte für zukünftige Updates in Betracht ziehen. Es ist uns wichtig, ein ansprechendes und funktionales Design zu bieten.
Danke auch für die guten Wünsche! Wir sind gespannt, wie sich die Beta entwickelt, und hoffen, dass wir mit deiner und anderer Nutzerunterstützung weiter wachsen und uns verbessern können.
Liebe Grüße
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Absolut großartige Arbeit! Ich habe ein oder zwei Mal Anmerkungen gemacht, dass mir etwas nicht gefallen hat, und er hat es in kürzester Zeit verbessert und wirklich fantastisch umgesetzt. Ashika ist sehr freundlich und bietet dazu noch sehr faire Preise!
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Ja aber es ändert sich in der DB immer zurück auf den alten namen ( der übernimmt die speicherrung nicht obwohl der alle rechte hat)
Weil du scheinbar TXT nutzt
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Sind beide im anhang.
Sieht alles gut aus, dann hast du wahrscheinlich ein Paket Problem. Gleiche deine packet.h serverside mit deiner binary.
Leider finde ich keine unterschiede ...
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Höchst warscheinlich nutzt dein Server TXT, Dies findest du auf deinem server unter dem ordner ( db ). btw im client musst du auch in der " locale " die mob_names.txt anpassen.
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Sind beide im anhang.
Sieht alles gut aus, dann hast du wahrscheinlich ein Paket Problem. Gleiche deine packet.h serverside mit deiner binary.
Mach ich mal nacher
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Moin
ich habe mich mal etwas mit dem Worldeditor ausanander gesetzt und möchte mal euch zeigen was ich erstellt habe.
Würde mich über Feedback freuen.
Blaues Reich :
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Rotes Reich :
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Gelbes Reich ist nicht Verfügbar da ich kein Gelbes Reich habe // Nutze, eventuell mach ich es mal nach.
Weitere Maps kommen noch
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look guild level from mysql. if level is really 461, there is an integer overflow problem.
if level is not 461 in mysql, you probably have wrong packet problem. also upload button appears if this condition is met;
if mainCharacterName == masterName:
add this to above if cond (idk if this function will work, i am suck at python);
print "mainCharacterName: %s -- mastername: %s" % mainCharacterName, masterName
and compare the names. (also you can change page.uploadMarkButton.Hide() to page.uploadMarkButton.Show() for the problem is uiscript related or not)Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
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Poste doch mal deine uiguild.py und deine PythonGuild.cp
Sind beide im anhang.
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Mhmm entweder bin ich zu blöd oder ich verstehe es falsch
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Finde im client rein garnichts was mit strip oder mit trim gemacht wird außer dies. -
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Python fehler womöglich werden die Strings gekürzt oder die Länge des UI Elements ist zu klein in diese FelderBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
habe ich auch schon nachgeschaut aber schau mal des so kleiner der name deso kleiner auch in der anzeige
Die UI elemente bin ich durch gegangen und da ist nichts auch wenn ich es etwas hoch stelle ändert sich nichts.
Finde auch leider nichts an String längen o.ä wird nirgends angegeben -
Weiß einer woran das liegt ?
Ich Kann auch kein Icon Setzen & auch keine Person einladen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Edit : Das level wird auch falsch angezeigt
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Der Fehler wurde gefunden. Es ging dabei darum, dass im RenderTarget, welches hier genutzt wurde, der Nebel (FOG) immer wieder "AN" geschalten wurde, unabhängig von den Einstellungen. Das hat für das merkwürdige flackern gesorgt.
Es lag also nicht an meiner ersten Vermutung mit der Render/Update-Reihenfolge.Vielen dank dir nochmal bist ein Schatz Hast echt brutal schnell geholfen
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Der fehler Existiert noch weiterhin
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moin kann mir einer weiterhelfen wo ich ein freebsd root server mieten kann antesten der nicht in der EU steht
Mfg Knasti
Hetzner hat die 2 auswahlen :
(Datacenter Ashburn, Virginia, USA) - (Datacenter Hillsboro, Oregon, USA) -
Soweit ich das sehen kann, liegt das vermutlich an der CPythonApplication::RenderGame() oder CPythonApplication::UpdateGame() Funktion. Ich denke die Render/Update-Reihenfolge ist falsch. Ich müsste bei mir selbst schauen und es mit deinem Code an der Stelle vergleichen. Kannst du deinen Code mal auf pastebin hochladen oder wollen wir mal gemeinsam via AnyDesk schauen? (geht nur um die beiden Funktionen)
Schreib mir gerne mal privat, wenn du es via AnyDesk machen willst, dann gebe ich dir meinen Discordnamen.Code- bool PERF_CHECKER_RENDER_GAME = false;
- void CPythonApplication::RenderGame()
- {
- if (!PERF_CHECKER_RENDER_GAME)
- {
- m_kRenderTargetManager.RenderBackgrounds();
- float fAspect=m_kWndMgr.GetAspect();
- float fFarClip=m_pyBackground.GetFarClip();
- float fFOV = m_pySystem.GetFOVLevel();
- m_pyGraphic.SetPerspective(fFOV, fAspect, 100.0, fFarClip);
- CCullingManager::Instance().Process();
- m_kChrMgr.Deform();
- m_kEftMgr.Update();
- m_kRenderTargetManager.DeformModels();
- m_pyBackground.RenderCharacterShadowToTexture();
- m_pyGraphic.SetGameRenderState();
- m_pyGraphic.PushState();
- {
- long lx, ly;
- m_kWndMgr.GetMousePosition(lx, ly);
- m_pyGraphic.SetCursorPosition(lx, ly);
- }
- m_pyBackground.RenderSky();
- m_pyBackground.RenderBeforeLensFlare();
- m_pyBackground.RenderCloud();
- m_pyBackground.BeginEnvironment();
- m_pyBackground.Render();
- m_pyBackground.SetCharacterDirLight();
- m_kChrMgr.Render();
- m_kRenderTargetManager.RenderModels();
- m_pyBackground.SetBackgroundDirLight();
- m_pyBackground.RenderWater();
- m_pyBackground.RenderSnow();
- m_pyBackground.RenderEffect();
- m_pyBackground.EndEnvironment();
- m_kEftMgr.Render();
- m_pyItem.Render();
- m_FlyingManager.Render();
- m_pyBackground.BeginEnvironment();
- m_pyBackground.RenderPCBlocker();
- m_pyBackground.EndEnvironment();
- m_pyBackground.RenderAfterLensFlare();
- return;
- }
- DWORD t1=ELTimer_GetMSec();
- m_kChrMgr.Deform();
- DWORD t2=ELTimer_GetMSec();
- m_kEftMgr.Update();
- DWORD t3=ELTimer_GetMSec();
- m_pyBackground.RenderCharacterShadowToTexture();
- DWORD t4=ELTimer_GetMSec();
- m_pyGraphic.SetGameRenderState();
- m_pyGraphic.PushState();
- float fAspect=m_kWndMgr.GetAspect();
- float fFarClip=m_pyBackground.GetFarClip();
- float fFOV = m_pySystem.GetFOVLevel();
- m_pyGraphic.SetPerspective(fFOV, fAspect, 100.0, fFarClip);
- DWORD t5=ELTimer_GetMSec();
- CCullingManager::Instance().Process();
- DWORD t6=ELTimer_GetMSec();
- {
- long lx, ly;
- m_kWndMgr.GetMousePosition(lx, ly);
- m_pyGraphic.SetCursorPosition(lx, ly);
- }
- m_pyBackground.RenderSky();
- DWORD t7=ELTimer_GetMSec();
- m_pyBackground.RenderBeforeLensFlare();
- DWORD t8=ELTimer_GetMSec();
- m_pyBackground.RenderCloud();
- DWORD t9=ELTimer_GetMSec();
- m_pyBackground.BeginEnvironment();
- m_pyBackground.Render();
- m_pyBackground.SetCharacterDirLight();
- DWORD t10=ELTimer_GetMSec();
- m_kChrMgr.Render();
- DWORD t11=ELTimer_GetMSec();
- m_pyBackground.SetBackgroundDirLight();
- m_pyBackground.RenderWater();
- DWORD t12=ELTimer_GetMSec();
- m_pyBackground.RenderEffect();
- DWORD t13=ELTimer_GetMSec();
- m_pyBackground.EndEnvironment();
- m_kEftMgr.Render();
- DWORD t14=ELTimer_GetMSec();
- m_pyItem.Render();
- DWORD t15=ELTimer_GetMSec();
- m_FlyingManager.Render();
- DWORD t16=ELTimer_GetMSec();
- m_pyBackground.BeginEnvironment();
- m_pyBackground.RenderPCBlocker();
- m_pyBackground.EndEnvironment();
- DWORD t17=ELTimer_GetMSec();
- m_pyBackground.RenderAfterLensFlare();
- DWORD t18=ELTimer_GetMSec();
- DWORD tEnd=ELTimer_GetMSec();
- if (GetAsyncKeyState(VK_Z))
- STATEMANAGER.SetRenderState(D3DRS_FILLMODE, D3DFILL_SOLID);
- if (tEnd-t1<3)
- return;
- static FILE* fp=fopen("perf_game_render.txt", "w");
- fprintf(fp, "GR.Total %d (Time %d)\n", tEnd-t1, ELTimer_GetMSec());
- fprintf(fp, "GR.DFM %d\n", t2-t1);
- fprintf(fp, "GR.EFT.UP %d\n", t3-t2);
- fprintf(fp, "GR.SHW %d\n", t4-t3);
- fprintf(fp, "GR.STT %d\n", t5-t4);
- fprintf(fp, "GR.CLL %d\n", t6-t5);
- fprintf(fp, "GR.BG.SKY %d\n", t7-t6);
- fprintf(fp, "GR.BG.LEN %d\n", t8-t7);
- fprintf(fp, "GR.BG.CLD %d\n", t9-t8);
- fprintf(fp, "GR.BG.MAIN %d\n", t10-t9);
- fprintf(fp, "GR.CHR %d\n", t11-t10);
- fprintf(fp, "GR.BG.WTR %d\n", t12-t11);
- fprintf(fp, "GR.BG.EFT %d\n", t13-t12);
- fprintf(fp, "GR.EFT %d\n", t14-t13);
- fprintf(fp, "GR.ITM %d\n", t15-t14);
- fprintf(fp, "GR.FLY %d\n", t16-t15);
- fprintf(fp, "GR.BG.BLK %d\n", t17-t16);
- fprintf(fp, "GR.BG.LEN %d\n", t18-t17);
- fflush(fp);
- }
- void CPythonApplication::UpdateGame()
- {
- DWORD t1=ELTimer_GetMSec();
- POINT ptMouse;
- GetMousePosition(&ptMouse);
- CGraphicTextInstance::Hyperlink_UpdateMousePos(ptMouse.x, ptMouse.y);
- DWORD t2=ELTimer_GetMSec();
- {
- CScreen s;
- float fAspect = UI::CWindowManager::Instance().GetAspect();
- float fFarClip = CPythonBackground::Instance().GetFarClip();
- float fFOV = CPythonSystem::Instance().GetFOVLevel();
- s.SetPerspective(fFOV, fAspect, 100.0f, fFarClip);
- s.BuildViewFrustum();
- }
- m_kRenderTargetManager.UpdateModels();
- DWORD t3=ELTimer_GetMSec();
- TPixelPosition kPPosMainActor;
- m_pyPlayer.NEW_GetMainActorPosition(&kPPosMainActor);
- DWORD t4=ELTimer_GetMSec();
- m_pyBackground.Update(kPPosMainActor.x, kPPosMainActor.y, kPPosMainActor.z);
- DWORD t5=ELTimer_GetMSec();
- m_GameEventManager.SetCenterPosition(kPPosMainActor.x, kPPosMainActor.y, kPPosMainActor.z);
- m_GameEventManager.Update();
- DWORD t6=ELTimer_GetMSec();
- m_kChrMgr.Update();
- DWORD t7=ELTimer_GetMSec();
- m_kEftMgr.UpdateSound();
- DWORD t8=ELTimer_GetMSec();
- m_FlyingManager.Update();
- DWORD t9=ELTimer_GetMSec();
- m_pyItem.Update(ptMouse);
- DWORD t10=ELTimer_GetMSec();
- m_pyPlayer.Update();
- DWORD t11=ELTimer_GetMSec();
- m_pyPlayer.NEW_GetMainActorPosition(&kPPosMainActor);
- SetCenterPosition(kPPosMainActor.x, kPPosMainActor.y, kPPosMainActor.z);
- DWORD t12=ELTimer_GetMSec();
- if (PERF_CHECKER_RENDER_GAME)
- {
- if (t12-t1>5)
- {
- static FILE* fp=fopen("perf_game_update.txt", "w");
- fprintf(fp, "GU.Total %d (Time %d)\n", t12-t1, ELTimer_GetMSec());
- fprintf(fp, "GU.GMP %d\n", t2-t1);
- fprintf(fp, "GU.SCR %d\n", t3-t2);
- fprintf(fp, "GU.MPS %d\n", t4-t3);
- fprintf(fp, "GU.BG %d\n", t5-t4);
- fprintf(fp, "GU.GEM %d\n", t6-t5);
- fprintf(fp, "GU.CHR %d\n", t7-t6);
- fprintf(fp, "GU.EFT %d\n", t8-t7);
- fprintf(fp, "GU.FLY %d\n", t9-t8);
- fprintf(fp, "GU.ITM %d\n", t10-t9);
- fprintf(fp, "GU.PLR %d\n", t11-t10);
- fprintf(fp, "GU.POS %d\n", t12-t11);
- fflush(fp);
- }
- }
- }
Falls du nen fehler siehst kannste es mir ja sagen falls nicht kannst du mich gerne auf discord adden : casperderg -
Sagen wir mal so, ich finde den fehler nicht ich habe auch schon versucht zu triggern das es erst lädt wenn man Shift drückt aber es funktioniert nichts, wäre hier jemand der eventuell nen ansatz wüsste o.ä ?
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Sorry das ich das thema nochmal hoch hebe aber ich habe den selben fehler wie in diesem gif
Hier nochmal von meiner sicht :
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Falls jemand weiß woran es liegt würde ich gerne wissen woran es liegt bzw. eine fix idee