Beiträge von GYJohn

    Moin,


    wenn ich im WorldEditor die Map generieren möchte, erhalte ich eine schwarze Grafik.


    Nutze WorldEditor_MfcRelease_vc100_v24.


    Kann mich dran erinnern dass das früher mal mit der Version funktioniert hat. Jemand eine Idee?


    Danke

    iDamMin = int((iDamMin + nonplayer.GetMonsterST(race)) * 2 * fHitRate) + monsterLevel * 2
    iDamMax = int((iDamMax + nonplayer.GetMonsterST(race)) * 2 * fHitRate) + monsterLevel * 2
    Ich hab jz mal beim Wildhund von Hand folgendes eingefügt:

    Code
    1. Mob vnum="101" name="??" gb2312name="Wildhund" type="0" rank="0" max_hp="2333" damage_max="22" damage_min="10" battle_type="0" level="10" event_type="0" mob_color="0" />


    Allerdings wird max_hp damage_max und damage_min nicht angenommen. level steht aber Ingame als 10.
    Kann mir jemand sagen was das Target System genau für Werte liest?



    Sollte ja hier definiert sein:


    In uitarget habe ich noch das gefunden:

    Code
    1. if iDamMin < 1:
    2. iDamMin = 1
    3. if iDamMax < 5:
    4. iDamMax = 5

    Entsprich ja meinem Screenshot.


    Die definieren sich so:
    iDamMin = int((iDamMin + nonplayer.GetMonsterST(race)) * 2 * fHitRate) + monsterLevel * 2
    iDamMax = int((iDamMax + nonplayer.GetMonsterST(race)) * 2 * fHitRate) + monsterLevel * 2

    Benutzt du einen 40k Clienten?


    Im 40k sehen die bekanntlich nun anders aus, und soviel ich weiß, funktioniert das mit der 40k Proto.


    Code
    1. 101 ??? PAWN MONSTER MELEE 1 ANIMAL 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Ich benutze Client und Files von Fliege.
    Also geht das mit dem Dumper einfach nicht?

    Kann auch an der gepackten Mob_proto an sich liegen. Nicht immer ist Python Schuld, das leidet eh schon! :(


    Bei mir warens die falschen Dateitypen, bzw. hat der Server to Client Dumper überall nur 0 reingeschrieben.


    Check mal deine Mob_proto, und pack sie richtig. Ich hab einfach alles rausgenommen, außer Rasse und Dropp, mehr brauchen die Leute nicht zu wissen.

    Bei mir sieht eine Zeile meiner Mob_Proto welche vom Dumper erstellt wurde so aus:

    Code
    1. <Mob vnum="101" name="??" gb2312name="Wildhund" type="0" rank="0" battle_type="0" level="1" event_type="0" mob_color="0" />

    Hallo,


    kann mir jemand sagen welche Client Cpp beim Starten des Clients als erstes ausgeführt wird?
    War der Meinung dass diese eine main Function enthält, dem ist allerdings nicht so.


    Grüße

    zeig ihn halt an aber er kommt eh nicht in den knast weil er ein refugee ist und ein refugee im knast wäre ja diskriminierung = nazi regierungdas können wir nicht zulassen

    Wer redet denn von anzeigen.. Meine Fresse.

    Ist auch illegal nen Server zu betreiben weißt du auch oder ? Es wird mit Sicherheit sich niemand drum schären.
    =)

    Aber woher will er denn wissen das darauf ein Mt2 Server läuft? :b
    Er sucht sich einfach nen Server aus und probiert rum, er hat keine Ahnung was sich darauf befindet.

    Wie man auf deine Ip kommt kann ich dir auch verraten.
    Hostest wahrscheinlich bei einem der "größeren" Hoster.
    Die haben feste Ip Rages also Spannen in der sie IP Adressen bekommen.
    Der "Angreifer" probiert also fröhlich aus und findet offenbar auch genug offene Server.

    Hallo,


    ich habe das Target Information System aus diesem Threa eingebaut:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Funktioniert auch soweit alles einwandfrei, keine syserr Fehler & mir werden die möglichen Dropps angezeigt.


    Mein Problem ist jz allerdings, dass DMG, EXP, Leben bei allen Monstern falsch bzw. gleich angezeigt wird.
    Siehe Anhang.


    Da die drei Werte offenbar aus der mob_proto gezogen werden, nehm ich mal an das liegt am Pythonteil.


    Hat jemand eine Idee was ich da verkakt haben könnte? :love: Wie gesagt syserr Fehler bekomme ich keine & bin alles nochmal durch geganngen.


    Grüße

    Dateien

    • Unbenannt.JPG

      (60,56 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Die Werte werden aus der Clientside mob_proto geladen.

    Ja, hab extra nochmal mob_proto gedumpt aber ohne selbes Ergebnis.


    Code
    1. <Mob vnum="101" name="??" gb2312name="Wildhund" type="0" rank="0" battle_type="0" level="1" event_type="0" mob_color="0" />
    2. <Mob vnum="8501" name="??" gb2312name="Wildhund" type="0" rank="0" battle_type="0" level="35" event_type="0" mob_color="0" />

    Die existieren zB doppelt. Interessant. Wusste ich vorher auch nicht :D

    Kann dir auch meine Hilfe anbieten. Skype: marvin___1995
    Wenn es aber so ist wie Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. sagt dann werde ich innerhalb von wenigen Sekunden AnyDesk / TeamViewer verlassen.

    Hab dich geaddet, würde mich freuen wenn du dich meldest.

    Moin,


    hab folgendes Problem:
    Ich versuche grade die Yanggrenze zu erhöhen & Serverside funktioniert das meiner Meinung nach auch :whistling:
    Wenn ich mich jz allerdings mit der neuen Exe einloggen möchte, bleib ich nach der Charauswahl im Lodingscreen hängen & in der Clientsyserr steht:

    Code
    1. 1117 19:46:17776 :: Phase Select does not handle this header (header: 18, last: 17, 18)
    2. 1117 19:47:02723 :: Phase Select does not handle this header (header: 25, last: 18, 25)
    3. 1117 19:48:02716 :: Phase Select does not handle this header (header: 25, last: 25, 25)
    4. 1117 19:49:02711 :: Phase Select does not handle this header (header: 25, last: 25, 25)
    5. 1117 19:50:02705 :: Phase Select does not handle this header (header: 25, last: 252, 25)
    6. (Hab einfach mal abgewartet. Der Fehler tritt also immer wieder auf.)


    Im Anhang sind die verwendeten Dateien.
    Hab das eig. gewissenhaft gemacht, sollte eig alles soweit stimmen.


    Jemand eine Idee worans liegen könnte?
    Würde mich freuen :)


    Greets