Beiträge von GYJohn

    Der Client schließt sich auch bei mir immer mit:

    Verwende die Dateien/Anleitung aus dem Ursprungspost.

    Tab Fehler habe ich jetzt schon 5 Mal kontrolliert, das kann nicht der Grund sein.

    uiCharacter.py line:18 -> Import uicharacterdetails.py. Welche ich wiederrum einfach eingefügt habe.


    Freue mich über jede Hilfestellung :)

    Auch wenn der Thread jetzt schon wieder etwas älter ist:

    Ich habe aktuell auch ein Problem mit der jpeg.lib.

    Gebaut habe ich diese nach der Anleitung in Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

    Die neue jpeg.lib habe ich in den Clientsourceordner nach "Binary Source\extern\library" verschoben und in libjpeg-9dMT.lib umbenannt.

    Beim nächsten Buildversuch erhalte ich nun diese Fehlermeldungen:

    Was habe ich falsch gemacht/fehlt eventuell noch?

    Zur Info: Ich habe auch eine neue Cryptopp_lib_release.lib & Cryptopp_lib_release.debug gebaut & eingefügt (Inzwischen so ziemlich jede Version probiert).


    Verwendet wird VS2019.


    Mit Cryptopp 5.6.4:

    Code
    1. Schweregrad Code Beschreibung Projekt Datei Zeile Unterdrückungszustand
    2. Fehler LNK2001 Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: __thiscall CryptoPP::Integer::Integer(unsigned char const *,unsigned int,enum CryptoPP::Integer::Signedness)" (??0Integer@CryptoPP@@QAE@PBEIW4Signedness@01@@Z)". UserInterface C:\Users\GYJohn\Desktop\Mt2\Binary Source\vs_files\UserInterface\EterBase.lib(cipher.obj) 1
    3. Fehler LNK1120 2 nicht aufgelöste Externe UserInterface C:\Users\GYJohn\Desktop\Mt2\Binary Source\binary\Metin2Distribute.exe 1
    4. Fehler LNK2001 Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: __thiscall CryptoPP::Integer::Integer(char const *)" (??0Integer@CryptoPP@@QAE@PBD@Z)". UserInterface C:\Users\GYJohn\Desktop\Mt2\Binary Source\vs_files\UserInterface\EterBase.lib(cipher.obj) 1


    EDIT: Richtige Version endlich gefunden, Problem gelöst

    Kannst ja einfach eine Lua Funktion im Source bauen.
    Außerdem stellt sich ja noch die Frage wie man den Schaden berechnet ? Den Durchschnitsschaden ? mit db und krit ? ohne db und krit ? ohne die ganzen stark gegen xyz oder gegen einen bestimmten mob ? temporärer push wird der mitberechnet ?

    Wie viel Schaden ist mir egal, möchte nur wissen welche Rasse also Mob oder Player mir Dmg dealt.

    Aber so gehts immer noch nicht

    Code
    1. "´o AI≫o AI ¾ÆAIAUA¸·I ¼O¼ºA≫ Aß°¡CO ¼o ¾ø½A´I´U";
    2. "Du kannst diesen Gegenstand nicht mehr verbessern.";
    3. "¼º°øAuA¸·I ¼O¼ºAI Aß°¡ μC¾u½A´I´U";
    4. "6/7 Bonus wurde hinzugefugt.";


    Wenn man sich die anschaut die schon drin stehen, sehen die auch anderst aus :b


    Code
    1. "강화에 실패했습니다.";
    2. "Die Verbesserung der Drachensteinstufe war nicht erfolgreich.";


    Welchen Editor sollte man am besten nehmen?

    Hallo,



    möchte die zwei Zeilen



    PHP
    1. $this->subject = preg_replace('/(^RE: RE\[)(\d+)(?=\]:)/ie', '"RE[".(\\2+1)', $this->subject);
    2. $this->subject = preg_replace('/^(RE: RE:(?: RE:)+)/ie', '"RE[".substr_count("\\1", "RE:")."]:"', $this->subject);




    umändern damit die Funktion
    preg_replace_callback verwendet wird.
    Blick aber nicht so richtig wie das mit der Funktion in preg_replace_callback funktioniert.


    Mein Ansatz ist:

    PHP
    1. $this->subject = preg_replace_callback('/(^RE: RE\[)(\d+)(?=\]:)/ie', Function $m{ return $m[3]; }, $this->subject);
    2. $this->subject = preg_replace_callback('/^(RE: RE:(?: RE:)+)/ie', Function $m{ return $m[1]; }, $this->subject);




    Wie gesagt der Teil mit der Funktion ist falsch, wär nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Duplicate entry '28000' for key 'PRIMARY'


    Der Fehler sagt, dass schon eine Vnum mit 28000 in deiner Tabelle existiert.


    #moverequest Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.