€dit: fixxed
in exchange.cpp etwas übersehen gehabt..
Beiträge von Saitox3
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InstanceBase.cpp die #ifdef ENABLE_SASH_SYSTEM alle entfernt und in playersettingsmodule in root die reihenfolge der effekte korrigiert (21 war doppelt belegt). Nun geht alles wie es soll.
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constants.cpp:1092: error: too many initializers for 'const TApplyInfo [92]'
constants.cpp:1410: error: 'APPLY_ATTBONUS_METIN' was not declared in this scope
gmake: *** [OBJDIR/constants.o] Error 1
gmake: *** Waiting for unfinished jobs....?^^
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Ich danke euch allen aufjedenfall fpr die ganzen antworten. Ich habe das System aus dem Weihnachtsrelease aus dem Kori Forum. Dort besteht bei mir das Problem, das es ab 19% zwar versucht was zutun, jedoch glitzert es nicht. Bei mir kommt dann lediglich immer eine gelbe 0 als würde ich Damage machen, sobald ich ein 19%+ band anziehe. Sobald ich eine Fertigkeit mache kommt diese 0 wieder. Immer wieder so^^
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. so ist es bei mir wenn ein band über 19% hat.
socket_pct ist auf 100 gestellt.
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Habe es anders gelöst, trotzdem danke
kann geschlossen werden.
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Weiß jemand wie man für Kostüme ein Shining hinzufügen kann? über shining.py habe ich versucht, einem Schulterband ein shining zu geben (da sie komischerweise bei 19% nicht glitzern) jedoch passiert ingame nichts.
Genutzt wird Neros source und kori 1.3 client.
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Geht um das grün unterstrichene. Er sagt das die funktionsdefinition nicht vorhanden ist. Jedoch ist sie in PythonWindow.cpp vorhanden siehe ->
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Jemand ne idee warum er die Definition nicht findet?