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Glaube über Source dies zu erlauben wäre sinnvoller da diese Lösung da evtl. auf Dauer zu Problemen führen kann da der Server das ja mit sicherheit trotzdem noch verhindern will.
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Glaube über Source dies zu erlauben wäre sinnvoller da diese Lösung da evtl. auf Dauer zu Problemen führen kann da der Server das ja mit sicherheit trotzdem noch verhindern will.
Da steckt einfach 0 arbeit drinne, sieht man auf den ersten Blick. Public Kori files ohne wirkliche Änderungen, nur das Max Level wurde erhöht und ein paar crap EQ teile wurden eingefügt. Hat man alles das letzte mal 2013 gesehen diese komischen Items.
Und was sollen das für Features sein? Ich hoffe ihr meint das nicht ernst, oder? Ein Bild vom Kostüm Fenster und die Sidebar was beides bei Kori Files standard ist zählt ihr als Features? Habt ihr das Projekt 2013 angefangen und seit dem einfach nichts mehr geändert und nun einfach Online gebracht? Sorry aber ich wünsche euch kein Glück. Sogar in Liangs Servern steckt mehr Arbeit drinne als hier.
Ich wette das der Server nach 30 Tagen einfach wieder verschwindet. Wer bei euch auch nur 1 Cent spendet muss wirklich geistig völlig verwirrt sein.
Und jetzt komm mir bitte niemand mit neider oder so einem mist. Ich bau euch den Server in 60 Minuten nach mit sogar noch 2-3 extra Features wie Sash oder Transmutation oder Off Shop oder sonst was. Ihr hättet wenigstens euch die mühe machen können, und die paar Minuten investieren können um Sash einzubauen oder den Off Shop.. oder wenigstens den Kori Mülleimer zu entfernen... In den könnt ihr euer Projekt halt auch direkt reinwerfen.. Kein hate oder so aber ihr verdient halt einfach keine Spenden mit so nem Mist. Ihr habt mehr Zeit in die Root Installation investiert als in die Bearbeitung eurer Files...
€dit: mir fällt gerade auf, das der Crap hier auf Epv... schon vor 2-3 Monaten vorgestellt wurde und dann plötzlich down war ohne Statement. Nun also ein 2. Versuch um cash abzugreifen? Oder habt ihr in 3 Monaten nur 300 Accounts bekommen?
€dit2: am 14.07 ging der Server online und seit dem habt ihr 300 Accounts bekommen? Stabil. Liangs Server haben 1 Stundn nach Start doppelt soviele Accounts gehabt.
Suche das System womit man das Kostüm Ein/Ausblenden lassen kann. Habe das mal vor Monaten irgendwo gesehen leider weis ich nicht mehr wo.
Benötige es um die Funktionsweise zu verstehen für einen Test.
Das System funktioniert aufjedenfall, habe es auch mal verwendet gehabt. Entweder du hast was vergessen oder was auch sein kann ist das es an 4 Inventar Seiten liegt? Jeder der das nutzt hat 5 Seiten. Evtl ist die Slotanzahl falsch? Musste mal nachschauen, weis es nicht aus dem Kopf.
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Sollten da drinnen sein, sind die 2016er.
Sieht danach aus, vielen dank
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suche diese Kostüme. Sollten Public sein kenne nur den Namen nicht. Sind Icons von Official Server.
"#Erledigt" <- das ganze Thema oder nur das mit den querys?
Das mit den maximalen Werten liegt nämlich nicht am Source und auch nicht an irgendwelchen querys sondern auch an der uitooltip. Hatte das gleiche.. Sollte das noch nicht gelöst sein einfach bescheid geben
Hat jemand die item_scale einträge der neuen Bänder? Die Einträge die beiliegen sind fehlerhaft
-- hat sich erledigt -- (kann den Beitrag nicht löschen da sich dann die ganze Seite aufhängt!)
bekannte bugs? Das Zeug von Lennt ist im normalfall ja immer total unbrauchbar weils extrem buggy ist
Kannst du dort noch hinzufügen, das es diverse Tabellen in mysql noch truncatet? Da z.B die log.log immer sau mäßig groß ist und dadurch das Backup am ende dann einfach 500MB groß ist oder sogar noch größer.
Danke, funktioniert nun so wie gewollt
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Augen auf beim Eierkauf!
" if (item->CheckItemUseLevel(ch->GetLevel()) == true) " ist in der input_db nicht vorhanden^^ deswegen frage ich ja
We don't need to add extra switch when already exist a boolean on instance class of item with these checks, CItem::CanUsedBy (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)
So in this case just do this:
In wich file can i find "(item->CheckItemUseLevel(ch->GetLevel()) == true)" ?
Es gibt ja bereits im Source die funktion, die beim login das Level des Charakters prüft und schaut, ob das Level mit den Getragenen Items passt. Passt es nicht, werden die Items ausgezogen.
Weis jemand wie man das gleiche für Klassen einstellen kann? z.B ich logge mich als Krieger mit einem Ninja Helm ein (weil ich zb über die DB den Char geändert habe) und dann soll der Helm ausgezogen werden bzw automatisch im Inventar landen, da man ihn danach ebend nicht mehr selbst ausziehen kann (Du erfüllst die voraussetzungen nicht blabla).
mfg
Ansich tolle Idee, aber das mit dem TxT using würde ich überdenken. Bei 100 Leuten können evtl 15 Leute mit TxT arbeiten. Demnach wäre das kontraproduktiv. Das betrifft ja auch nicht nur randoms die mit TxT nicht klar kommen wie man hier sieht. Würde wirklich beides belassen wie du aktuell hast (via Define). Für manche ist es mit MySQL nunmal einfach viel einfacher. Ich selbst kann zwar mit TxT umgehen, jedoch bin ich via MySQL 10 mal so schnell fertig als über TxT. Über die möglichkeit, rein MySQL oder eben txt zu verwenden (falls man es selbst so will), würde sich JEDER freuen. Es gibt ja auch keinerlei gründe, warum man wirklich MySQL verbannen sollte (die Protos). Das machts für den großteil nur schwerer und aufwändiger.
Wenn du die MySQL option drinne lassen würdest, wären deine Files bzw dein Source in der Form der aktuellste und möglicherweise beste (kann man ja nicht sagen ohne zu testen). Die anderen großen Sources sind entweder outdated (Koris müll) oder via TxT total unhandlich gemacht (nyor, maxmi)
Ich glaube manche Leute nehmen auch gerne in kauf, das evtl die eine oder andere kleinigkeit nicht ganz funktioniert aufgrund der neuen protos, jedoch sollte sowas aber auch via MySQL machbar sein. Ich selbst glaube nicht das die offiziellen DE Server via TxT arbeiten sondern auch alles über Datenbanken betreiben (vll nicht so wie in der aktuellen form wie die P-Server, aber ähnlich)
In der Char_battle, du sollest sehr schnell fündig werden.
Habe leider nichts passendes gefunden. Zwar viel mit alignment aber nichts, was eindeutig auf drops hinweist
Jemand ne idee wie man deaktiviert, das man beim Sterben an Monstern eq droppen kann, wenn man negativen Rang hat? (src)
the Query is too long. Made the entry in " " shortly.
Like "Succes" and recompile it again.
hilft leider nicht. Fehler bleibt bestehen.
Query ist bereits nur 1 buchstabe lang.
Jemand eine idee?
src teil:
bereits verschiedene sachen probiert wie man sieht.