Beiträge von Realis

    Moin, habe die 3 6x6 Farm/Levelmaps + 2 Dungeons vor einiger Zeit für mich gemacht und nie verkauft/benutzt und möchte sie jetzt mal zum Verkauf anbieten. Zu den Maps , sind gekaufte + public Objekte(sind relativ alte Maps, einer meiner ersten). Die Dungeons sind im Setting der jeweiligen 6x6 Map. Die Maps werden nur als "Paket" verkauft(6x6 Map + Dungeon) Gerne kann ich die Maps auch noch auf einen höheren Standard bringen, da die Maps wie gesagt vor einiger Zeit gemappt worden sind. Bei Interesse einfach hier im cChat melden, oder Skype/Discord.




    6x6 Farm + Level Map im Unterwelt/Höhle setting:



    Dungeon Unterwelt/Höhle :


    6x6 Farm + Level Map im "Pilzwald" setting:



    6x6 Farm + Level Map im Unterwasssersetting :



    Wasserdungeon:


    Würde lieber den Text einfach so schreiben als dieses "Design" zu benutzen. Außerdem was meinst du mit "anderen" Objekten? Du kannst doch nicht mal rippen o.ä.? Naja deine Referenzen finde ich eher minderwertig, vor allem da du nur Public Objekte oder DE Objekte benutzt hebst du dich nicht wirklich von anderen ab. Für den Preis kann man allerdings nichts sagen. Viel glück mit deinem Service.

    cooler typ der ahnung hat , kann ihn nur empfehlen.

    hast du denn eine gesehen? Ich kenne keine mit nur 2 Texture


    Eigentlich wollte ich mich dazu nicht äußern, da Ventox schon gemeint hat das es nicht zum Thema gehört, aber die Map ist noch nicht fertig texturiert und hat noch keine neue Skybox. (Was ich vor dem Verkauf mit dem Käufer gemacht hätte, da dies immer Geschmackssache ist. Naja mischt mal 2 Sandtexturen miteinander und kommt dann nochmal in diesen Thread :D

    hab ich immer beachtet ist alles in ordnung. mich würds halt wundern ob die Leistung rein von der größe der Map abhängig sein kann oder halt nur durch einfluss von objekten höhen tiefen etc.


    hab halt viele verschiedene objekte etc.

    Klar ist es auch von der Größe abhängig , soweit ich weiß werden die Maps/Effekte im Ram gespeichert. (Weiß nicht genau ob es stimmt) Wie schon jemand erwähnt hat liegt es an mehreren Faktoren. Kannst z.b. noch wenn ein Mob stirbt das die Leiche schneller despawnt machen das hilft auch soweit ich weiß. Anzahl der Spieler + Mobs spielt noch eine große rolle, MDE effekte wie gras etc. müssen in 3ds mit der laufzeit 1 sein (wenn sie nicht animiert sind) bzw. achte auf die Größe der .mde dateien. Aber um mal zum punkt zu kommen mit 8x8 solltest du da gar keine probleme haben , wenn du es nicht mit effekten übertreibst und wie schon erwähnt wurde die hotspots trennen, sodass nicht alles auf einem fleck ist.