Beiträge von Sogma

    Ich vermute Mal, dass es reicht die Hitboxen von den Objekten anzupassen. Es gibt ja schon irgendwelche Torbögen unter denen man durch laufen kann ohne irgendwelche Anpassungen.


    Wie gesagt, nur eine Vermutung. Habe da selbst noch keine Erfahrungen

    Habe die letzte Zeit ein paar TR und RO "oldschool" Server angespielt. Das war alles der totale Reinfall. Oldschool für mich bedeutet:

    • Max. Level 99
    • Max. Equipment 66er Rüstung, 65er Waffen, erstes Upgrade zu Triton ist ok, 54er Schmuck
    • Keine Alchemie, Talisman, was auch immer für Systeme die den Char boosten
    • QoL ist okay, wie Offlineshop, Target Information, Special Storage
    • Uppitems farmen
    • Progress muss nicht unbedingt hardcore sein, aber schon so, dass nach einem Monat noch keiner max. Level hat

    Vielleicht ist das die Nostalgie, aber das Gameplay von New Logju/Metin35 damals war ziemlich gut

    Weiß jemand, wie man den dumper fixxen kann?

    Ich glaube die Sicherheitslücke kommt nur durch Python oder? Also Funktionen der DLL nutzen.


    Würde auch 50€ zahlen dafür (nur für den Hinweis)

    Digger was? Das ist mir zu schnell von 0 auf 100 beschleunigt

    12.1 ist doch auch schon EOL. Habe bei mir recht früh auf 13.0 aktualisiert und nie Probleme gehabt.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Hi,


    ich experimentiere gerade mit der Windows Multimedia APi im M2 Client.

    Ziel ist es Voice Messages verschicken zu können, im 2. Schritt dann Ingame Voice Chat.


    Der erste Teil klappt schon ganz gut, bis auf die Tatsache dass der Client einfriert während eine "Sprachnachricht" aufgenommen wird.

    Ich habe das ganze erstmal so konfiguriert, dass das Mikrofon für 10 Sekunden abgehört wird. Während dieser 10 Sekunden ist dann aber auch der Client tot.

    Nach der angegeben Zeit wird dann das Gesprochene verarbeitet.

    Idealerweise würde ich gerne die CTimer Klasse als Eventhandler benutzen:

    1. StartVoiceRecording
    2. Async await (CTimer) 10 sec
    3. StopVoiceRecording
    4. Processing

    Das wäre meine Idealvorstellung. Während meines prototypes habe ich einfach eine do ... while Schleife eingebunden.


    Hat jemand eine Idee?


    Habe auch den Marty Source, zu 1 kann ich dir aber gerade nichts genaues sagen. Habe das bei mir im Source für die entsprechenden Boni geändert, dass das immer aktiviert ist, egal ob in der Datenbank eingestellt oder nicht.

    Check dazu mal enum EPremiumTypes aus der length.h


    Beispiel für Autoloot:

    C: char_battle.cpp
    1. void CHARACTER::RewardGold(LPCHARACTER pkAttacker)
    2. {
    3. #ifdef UNLIMITED_AUTOLOOT
    4. bool isAutoLoot = true;
    5. #else
    6. bool isAutoLoot =
    7. (pkAttacker->GetPremiumRemainSeconds(PREMIUM_AUTOLOOT) > 0 ||
    8. pkAttacker->IsEquipUniqueGroup(UNIQUE_GROUP_AUTOLOOT))
    9. ? true : false;
    10. #endif


    Für die drops check mal die common_drop_item und/oder etc_drop_item

    If you use INSERT IGNORE, then the row won't actually be inserted if it results in a duplicate key. But the statement won't generate an error. It generates a warning instead.


    My 'solution' works when you decide to throw away the records from one of the two tables. If you really want to keep both of the conflicting records you have to think about something else -> rename records including referencing tables via old PK

    Willst du jetzt nur deine Entwicklungsumgebung hochziehen oder auch den Source?


    Das upgraden meiner DEV Maschine habe ich heute erst gemacht (OS von 11.3 auf 13.0 und alle Buildtools auf die jeweils aktuellste Version). Das ist tatsächlich der einfachste Part, bin jetzt noch dabei den Code anzupassen. Wenn du Fragen zu dem OS und den Buildtools hast schreib mich gerne an, kann dir da ein paar Tipps geben.

    Ich war blau als ich das versucht habe einzubauen, macht natürlich keinen Sinn was ich da gemacht habe. Danke aber für die Erklärung

    Die lustigste Serie, die ich in letzter Zeit gesehen habe, gibt es in ein paar Staffeln kostenlos auf YouTube auf dem Comedy Central Kanal (Habe mir alle 7 Staffeln af Amazon Prime gekauft).


    Kann ich wärmstens empfehlen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Staffel 4 ist in einzelnen Episoden vefügbar, habe dafür noch keine Playlist gefunden.