Beiträge von Sogma

    Das habe ich tatsächlich auch versucht, hat aber nicht funktioniert. Der Client ist bei mir Fliege 2.1.

    Bei Fliege gehts auf jeden Fall. Im Titel steht doch Kori-Client ?

    Jo habe den Titel so gewählt, da das Interface ursprünglich mal für den Kori Client released wurde. Wo man das einbaut spielt ja letzenendes keine Geige, wenn man weiß, dass man ID und Passwort tasuchen muss.

    War das "Problem" nicht nur, dass man das "\n" beim password ersetzten musste ?

    Also

    Code
    1. login = linecache.getline("Settings/loginsetting" + str(accid) + ".cfg", 2)
    2. password = linecache.getline("Settings/loginsetting" + str(accid) + ".cfg", 1)
    3. login = login.replace('\n', '')
    4. self.Connect(login, password)

    zu

    Code
    1. login = linecache.getline("Settings/loginsetting" + str(accid) + ".cfg", 2)
    2. password = linecache.getline("Settings/loginsetting" + str(accid) + ".cfg", 1)
    3. login = login.replace('\n', '')
    4. password = password.replace('\n', '')
    5. self.Connect(login, password)

    Das habe ich tatsächlich auch versucht, hat aber nicht funktioniert. Der Client ist bei mir Fliege 2.1.

    Hi,


    ich habe soeben versucht das Login-Interface für den Kori Client in den Fliege 2.1 Client mit einer neueren Python Version einzubauen.

    Es handelt sich um dieses Interface, welches hier released wurde: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ein Problem ist das Auslesen der gespeicherten Accountdaten. Folgende Lösung funktioniert bei mir:


    WICHTIG


    Dass das so nicht besonders cool umgesetzt ist, ist mir bewusst. Ich möchte lediglich einen Lösungshinweis geben, wie man es machen könnte.


    Ich möchte darauf hinweisen, dass das hier keine allgemeingültige Lösung ist! Ich habe das jetzt so gemacht wie es für mich funktioniert. Das betrifft insbesondere die Anpasungen an der __LoadACCInfos Funktion.


    Ich hoffe, dass ich anderen Suchenden hiermit etwas helfen kann.


    Bitte kommentiert keinen Bullshit, damit verschwendet ihr nur eure und meine Zeit.


    Peace

    Hi, das sieht alles korrekt aus. Wird wohl wie von Volvox vermutet etwas im Client sein.

    Nach dem Relog oder auch nach dem Teleport wurde das Gifti korrekt abgelegt. Alle anderen Aktionen sind erfolglos.

    Hi,

    ich habe mir gerade das Waffenkostüm System aus dem Marty Source raus gefummelt und in den Fliege Source rein gebaut.

    Ich habe nun das Problem, dass wenn ich eine Waffe ablege diese nicht von dem Char entfernt wird.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Kann mir da jemand einen Tipp geben, wo ich im Source schauen muss? Danke.

    Wenn ich die Binary im Debug Modus kompiliere, dann ist die letzte Meldung, die ich vor einem Kick bekomme:

    Code
    1. 0412 03:45:56203 :: Load d:\ymir work\special\fog.tga
    2. 0412 03:45:56204 :: CResource::Load d:\ymir work\special\fog.tga (76 bytes) in 0 ms

    Kann mir da jemand was zu sagen?

    Hi,


    ich habe mit dem Marty Source 4.9.40 einen Testserver aufgesetzt. Soweit ist alles gut. Wenn ich jetzt jedoch versuche mich zwischen Maps zu teleportieren schmiert der Client ohne Fehlermeldung ab.

    Die syserr clientside ist komplett leer, die syserr serverside ist auch leer. Wenn ich mich dann erneut anmelde stehe ich korrekt an der Stelle, an die ich mich teleportiert habe.


    Dies betrifft die Standard-Maps sowie von mir neu erstellte Maps.

    Der Fehler ist unregelmäßig, mal funktioniert es, mal nicht.


    Hat jemand eine Vermutung, woran das liegen könnte?


    Danke für eure Hilfe.

    Hatte diesen Fehler mal als ich eine nicht beabsichtigte Rekursion im Code hatte. Der Fehler lies sich allerdings replizieren und war schnell gelöst.

    Was genau die Fehlermeldung aussagen soll, kann ich dir auch nicht sagen, nur eben dieses eine Fallbeispiel und wie es gelöst wurde. (Dieses Timer im Timer Problem ging in die selbe Richtung oben.)

    Danke für die Antwort. Ich schau mir das heute Abend an

    Hat Kori die packet improved encryption rausgemacht?

    Bzw crasht der Core oder ist er einfach nur dicht, also wie eingefroren

    Der Prozess der Game des betroffenen Cores stürzt tatsächlich ab. Einen Quest-kandidaten habe ich schon mal identifiziert, das wird gerade getestet.

    Die core Datei zu debuggen habe ich auch schon versucht, damit das ganze Sinn macht muss ich die Game abe rnoch mal mit dem debug Flag kompilieren.

    Hi,


    bei mir gibt es regelmäßig Core-Abstürze mit. o.g. Fehlermeldung


    Code
    1. checkpointing: CHECKPOINT shutdown: tics did not updated.


    Ich habe in dieversen Foreneinträgen gelesen, dass das von Quests mit Timern kommt. Stimmt die Info?


    Source ist kori 1.5.1 mit diversen weiteren Systemen verbaut.

    Es gab mal einen dummen workaround, welche die Erzeugung des Fehlers einfach auskommentiert. wenn ich das bei mir einbaue und libthecore neu kompiliere und dann die game starten die core gar nicht erst.


    Kann mir hierbei jemand helfen?