Limittype auf 9 in der item_proto
Muss der type/subtype noch auf etwas bestimmtes gestellt werden? Ist bei mir im Moment type 16 subtype 0.
Limittype auf 9 in der item_proto
Muss der type/subtype noch auf etwas bestimmtes gestellt werden? Ist bei mir im Moment type 16 subtype 0.
Hi,
kann mir jamend verraten wie ich es hinbekomme, dass der Halbmondring etc. nur dann ihre Zeit verlieren, wenn diese ausgerüstet sind? Habe dazu nichts im Source/Google herausfinden können.
Danke schonmal im Voraus!
Hey,
ich habe meinen Patcher zu 65% selbst programmiert. 35% stammen von
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Falls du Fragen hast, wie man den Patcher benutzen kann oder wie ich ihn erweitert habe, denn schreib mir gerne per Discord oder hier im Forum.
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Mein Patcher loggt sich automatisch mit den eingebenen Accountdaten auf der Homepage und im Forum ein.
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Bei weiteren Fragen/Problemen/etc. schreibt mir gerne hier oder über Discord.
Devil schick mal einen Screenshot, bei mir hat das alles funktioniert. Musste nur die Funktion zum auslesen der Login Daten ändern.
Reup ohne Keyboard:
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Devil Direkt ein Post über deinem.
Alles anzeigenNice, dass wir das gebashe an dieser Stelle hinter uns haben. Danke an alle Beteiligten.
Da das hier jetzt allerdings nichts mehr mit meinem Problem zu tun hat möchte ich Euch bitten etwas zu chillen.Nunja LUA crasht im GC, eher unwahrscheinlich dass das etwas mit BSD-Version, noch mit Metin selbst zu tun hat. Um das allerdings sicher sagen zu können, kannst du dir ja einfach einen kleineren Server mit BSD 12.x besorgen & es testen.
Interessant evlt. auch noch:
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Hast du einen Dedicated Server? Wenn nicht, ist der RAM evtl. dynamisch zugewiesen (einige Hoster setzen darauf um Geld zu sparen und ich bin mir nicht sicher ob Metin das mag)?
Ich habe einen Dedi. Ich habe mir nun auch eine Game und DB auf 12.1 kompiliert und update nun meinen Testserver. Auf die Ergebnisse bin ich gespannt.
Nice, dass wir das gebashe an dieser Stelle hinter uns haben. Danke an alle Beteiligten.
Da das hier jetzt allerdings nichts mehr mit meinem Problem zu tun hat möchte ich Euch bitten etwas zu chillen.
Greirat
Erstellte core Files (innerhalb der letzten 12 Stunden):
gdb Backtrace zu channel1/core2 (Beispielhaft): Questindex 62 ist flame_dungeon.quest
flame_dungeon.quest:
Falls jemanden die anderen cores interessieren, gerne Bescheid sagen.
Das ist ein Bug im Source, dass der Core beim DT abstürzt.
Kannst du mehr dazu sagen?
Alles anzeigenDoch, ich erhalte Core Dateien, diese ergeben für mich aber keinen Sinn. Auf eine Nachfrage meinerseits hier in dem Forum habe ich auch 0 Resonanz bekommen.
Der Root kommt mit 32 Gig RAM daher, ich denke nicht, dass die Power ein Problem ist.
Kann die Core Verteilung ggf. ein Problem sein? 2 Channel á 11 Cores + Channel99 mit 6 Cores.
xAmnezia 12.1 ist doch noch nicht EOL?
11 cores pro channel wtf? das ist definitiv keine sinnvolle core verteilung.
er meint 11.2 und 11.0 sind EOL nur 11.3 noch nicht.
Was kannst du bzgl. der Core Verteilung empfehlen? Habe derzeit jeden Reich auf einem separaten Core, einige Levelmaps pro Core und für jede Farmmap einen.
Alles anzeigenSolltest du im debug mode compiled haben, hast du bei den crash keine core datei bekommen?
Wenn ja auslesen (dbg)
Alternativ wäre auch die Möglichkeit das der Root zu schwach ist.
Würde auch in diese Richtung mal schauen. Hab da nicht wirklich viel Ahnung von aber kann ja sein das 12.1 mehr Ressourcen einnimmt und daher irgendwann ein core abschmiert.
Doch, ich erhalte Core Dateien, diese ergeben für mich aber keinen Sinn. Auf eine Nachfrage meinerseits hier in dem Forum habe ich auch 0 Resonanz bekommen.
Der Root kommt mit 32 Gig RAM daher, ich denke nicht, dass die Power ein Problem ist.
Kann die Core Verteilung ggf. ein Problem sein? 2 Channel á 11 Cores + Channel99 mit 6 Cores.
xAmnezia 12.1 ist doch noch nicht EOL?
Hi,
kann es sein, dass die FreeBSD Version verantwortlich für Core Abstürze ist?
Ich benutze die Fliege 2.1 Files, Source kompiliert unter FreeBSD 11.0 RELEASE-p1 32 bit.
Auf meinem Testserver, FreeBSD 11.2 64 bit, habe ich null Probleme. Auf dem Liveserver mit FreeBSD 12.1 64 bit kommt es ständig zu Core Abstürzen. Es reicht, wenn Spieler einen Dt Run machen. Der Core stürzt bei jedem 2. Run ab. Auf dem Testserver wie gesagt keine Probleme.
Hat da jemand vielleicht eine Erklärung für mich? Danke
Das ist bei sura tatsächlich bei mir damals auch Mal vorgekommen hatten sich einige beschwert gehabt war aber glaub nur bei Waffensura so ,
ist das bei allen Klassen so oder nur bei sura?
Das Problem tritt auch bei z.B. Kriegern auf.
Nutze die selben Files und habe dieses Problem nicht.
Bei mit hat nur der Eingang zur Grotte im OT kein Portal und der Boden in der Grotte ist an manchen Stellen auf der falschen Höhe
Hast du kürzlich ein neues System eingefügt?
Nein, die verbauten Systeme sind überschaubar. Und erst recht ncihts, was auch nur ansatzweise in diese Richtung geht.
Ich werde aus dem problem nicht schlau. Das passiert auch nicht immer, sondern nur manchmal.
Zuerst mal die Frage, arbeitest du mit Source?
Dumme Frage im Jahr 2020, aber man weiß nie.
Fliege 2.1 Tigrex Edit
Hi,
ich stelle ein merkwürdiges Verhalten fest.
Wenn Spieler sterben, egal ob PvP oder PvE, haben sie negative TP im Millionenbereich.
Hinzu kommt, dass die Spieler manchmal einfach geoneshotet werden. Das passiert vorallem in Grotte 1 und 2. Die Mobs sehen allerdings gut aus.
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Hat das schon mal jemand gesehen?
Hi,
bei mir häufen sich die Fehler, dass Cores nacheinander abstürzen.
Auffällig sind folgende Fehler:
Zu dem Zeitpunkt wurde auch eine game.core geschrieben. Folgender Inhalt:
Kann da jemand helfen? Danke schonmal.
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Solchen leuten wünscht man, dass ihnen die Ärmel beim Händewaschen runter rutschen.
Der dude hat auf meinem Discord Werbung für seinen Server gemacht. Richtiger Abschaum