Beiträge von Karl$Lama

    huhu,


    Ich bekomme beim compilen einen Ertor, aber erst nach dem ich "#define ENABLE_SHINING_SYSTEM" in die locale-inc.h eingetragen habe.


    Habe auch mal alle defines in die einzelnen Datein gepackt, Half auch nichts.


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    Hatte einen Denkfehler. Ich teste es so wie ich es verstanden habe.

    andere Frage:

    Kann man das "do_attr_full_set" auch so nutzen das jedes Item was man bei einem NPC kauft auch full boniert ist?

    Und die wären?

    Dankeschön. Sanii´s Tipp hat mich schon auf den richtigen weg gebracht.
    Wo wird "full_set" definiert? sprich wo sehe ich welche Items er dann ausgibt?
    Und wie müsste der Codeabschnitt in der Quest aussehen damit ich die die Funktion dort aufrufen kann?

    Hey,

    da ich jetzt im laufe meiner Zeit auf ein paar Fragen gestoßen bin und mir Google nicht mehr weiterhilft,
    werde ich in dem Thread einfach immer mal Fragen stellen, die die Com hoffentlich beantworten kann.

    Sind dann bestimmt ein paar Fragen die andere auch haben. Also eine Art Sammelthread mit den passenden Antworten.

    1. Frage:
    Kann man den GM-Befehl /full auch irgendwie als in die Startquest mit einbinden, sodass der Spieler gleich Full EQ mit 1-5 Bonis bekommt und dieses

    auch direkt angezogen hat? Kann man definieren, welches Equipment er bei /full ausrüstet?

    2. Frage:
    Kann man das "do_attr_full_set" auch so nutzen das jedes Item was man bei einem NPC kauft auch full boniert ist?


    Vielen Dank!

    Best Regards,
    Kaaaaaaarl