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Beiträge von Karl$Lama
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Hallo vereehrte Com,
habe das Problem, bei zwei Systemen, das es eingebaut ist und gehen sollte, aber dies nicht der Fall ist, jedoch die Syserr´s leer sind:
Shiningsystem by Sanii:
Grundsätzlich funktionieren die Shinings über die Txt (gelb makiert) Datei, jedoch nicht die die mit VNUM 9600 (blau umrandet) beginnen:Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
item_proto_sql
SQL- INSERT INTO `item_proto` VALUES ('9600', 0xBCADB8F0B0CB2B39, 0x5A77656968616E640D0A, '28', '3', '0', '2', '28', '1', '16', '', '360000', '360001', '0', '0', '5', '1', '0', '0', '0', '7', '26', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '3', '140', '137', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '0', '3', '-1', '0');
- INSERT INTO `item_proto` VALUES ('9601', 0xBCADB8F0B0CB2B39, 0x5A77656968616E640D0A, '28', '3', '0', '2', '52', '1', '16', '', '360000', '360001', '0', '0', '5', '1', '0', '0', '0', '7', '26', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '3', '140', '137', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '0', '3', '-1', '0');
- INSERT INTO `item_proto` VALUES ('9602', 0xBCADB8F0B0CB2B39, 0x5A77656968616E640D0A, '28', '3', '0', '2', '52', '1', '16', '', '360000', '360001', '0', '0', '5', '1', '0', '0', '0', '7', '26', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '3', '140', '137', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '0', '3', '-1', '0');
- INSERT INTO `item_proto` VALUES ('9603', 0xBCADB8F0B0CB2B39, 0x5A77656968616E640D0A, '28', '3', '0', '2', '28', '1', '16', '', '360000', '360001', '0', '0', '5', '1', '0', '0', '0', '7', '26', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '3', '140', '137', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '0', '3', '-1', '0');
- INSERT INTO `item_proto` VALUES ('9604', 0xBCADB8F0B0CB2B39, 0x5A77656968616E640D0A, '28', '3', '0', '2', '56', '1', '16', '', '360000', '360001', '0', '0', '5', '1', '0', '0', '0', '7', '26', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '3', '140', '137', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '0', '3', '-1', '0');
Ingame sieht man das nicht von der Waffe. Der Effekte funktioniert aber, da ich ihn mit VNUM 10 mal getestet habe.
Auto Refine:Einbauen hat alles geklappt keine Python Fehler, aber inGame sehe ich den "Check-Button" einfach nicht
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Vielen Dank!
Best Regards,
Karl -
Würde das System auch Mal testen Señor Zynko
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Hallo
hat jemand die Item Proto Daten (SQL) von den alten und neuen Schulterbändern?
Vielen Dank!Lg
Karl -
Ja, die sollten eig den Effekt haben.
Bei mir im Marty-Source haben dies zwar warum auch immer nicht,
aber das kann man eig fixen.
Beim Fliege Client funktioniert der Effekt einwandfrei.
Ich denke mal, du hast das Schulterbandsystem eingebaut.
Falls nicht, das Problem liegt hier : ActivateSlotUnd wie fixxt man es mit Schulterband System?
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Hey, kann leider nicht mehr per Rechtsklick mein Item auswählen: Bekomme folgenden Error:
Code- 723 17:19:30932 :: File "ui.py", line 1569, in OnOverInItem
- 0723 17:19:30933 :: File "ui.py", line 87, in __call__
- 0723 17:19:30933 :: File "ui.py", line 78, in __call__
- 0723 17:19:30933 :: File "uiInventory.py", line 1053, in OverInItem
- 0723 17:19:30934 :: File "uiInventory.py", line 1229, in ShowToolTip
- 0723 17:19:30934 :: File "uiToolTip.py", line 549, in SetInventoryItem
- 0723 17:19:30934 :: File "uiToolTip.py", line 936, in AddItemData
- 0723 17:19:30934 :: IndexError
- 0723 17:19:30934 :: :
- 0723 17:19:30934 :: list index out of range
- 0723 17:19:30934 ::
- 0723 17:19:31658 :: Traceback (most recent call last):
- 0723 17:19:31658 :: File "ui.py", line 1561, in OnUnselectItemSlot
- 0723 17:19:31658 :: File "ui.py", line 87, in __call__
- 0723 17:19:31659 :: File "ui.py", line 78, in __call__
- 0723 17:19:31659 :: File "uiInventory.py", line 1240, in UseItemSlot
- 0723 17:19:31659 :: TypeError
- 0723 17:19:31659 :: :
- 0723 17:19:31659 :: 'int' object is not callable
- 0723 17:19:31659 ::
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Vielen Dank!
lg
Karl -
Danke Toxi
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Es ist aber eine Quest die schon die ganze Zeit läuft auch auf meinem Lokalen Server
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Guten Tag,
bekomme beim Compilen folgenden Fehler:File "make.py", line 17 print 'Error occured on compile ' + line ^
SyntaxError: Missing parentheses in call to 'print'. Did you mean print('Error occured on compile ' + line)?
Verbessere ich die make.py kommt danach der Fehler:Traceback (most recent call last):
File "make.py", line 2, in <module>
import pre_qc
File "/usr/home/game/share/locale/germany/quest/pre_qc.py", line 137
print "%d %s" % (idx, "Invalid syntax")
Best Regards,
Karl$Larma -
Habe aktuell das System "Extended-Sockets" von iBeast ausgebaut, seit dem keine Probleme mehr.
Gibt es jemand der das System auch verbaut hat? -
Hat leider nichts gebracht, habe sogar neu aufgesetzt..
Brauche dringend Hilfe! -
Can u add Effect Hide?
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Hallo,
immer wenn ich etwas neues Einbaue und compile und die db & game ersetze,
kann ich mich nicht mehr mit den bereits erstellen Charakter einloggen.
Ich halte dann sofort ein "connection refused" und in den Syserr der Channels kommt folgender Fehler:
SYSERR: Jul 14 19:37:07 :: socket_connect: HOST localhost:26842, could not connect.
SYSERR: Jul 14 19:37:10 :: socket_connect: HOST localhost:26842, could not connect.
Wenn ich mir jedoch im gleichen Account einen neuen Charakter erstelle, funktioniert alles einwandfrei.
Kennt jemand dieses Problem/ den Fehler?
Danke!socket_connect: HOST localhost:26842, could not connect. <- Hatte vorhin genau den selben Error bei wem anders gefixt, lag dran, dass er eine Mysql Datenbank nutzte, welche nicht zu den Files gepasst hat, mehr weiß ich auch nicht.
Tatsächlich kam der Fehler erst als ich Mal kurz von SQL auf TxT umgestellt habe und wieder zurück.
Darf ich fragen wie du es dann gefixxt hast weil die DB ist so wie sie von Haus aus bei den Fliege Files sind, als SQL.
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Hallo,
immer wenn ich etwas neues Einbaue und compile und die db & game ersetze,
kann ich mich nicht mehr mit den bereits erstellen Charakter einloggen.
Ich halte dann sofort ein "connection refused" und in den Syserr der Channels kommt folgender Fehler:
SYSERR: Jul 14 19:37:07 :: socket_connect: HOST localhost:26842, could not connect.
SYSERR: Jul 14 19:37:10 :: socket_connect: HOST localhost:26842, could not connect.
Wenn ich mir jedoch im gleichen Account einen neuen Charakter erstelle, funktioniert alles einwandfrei.
Kennt jemand dieses Problem/ den Fehler?
Danke! -
Leider besteht immer noch der Fehler socket_connect: HOST localhost:26842
Habe herausgefunden, das der Fehler nur auftaucht, wenn ich mich mit meinem alten Charakter einlogge. Mit einem neuen Charakter oder gar einen anderen Account geht es einwandfrei!
lg -
Teste ich Mal aber vielleicht kann man es auch anhand des Error den ich editiert habe lösen
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Guten Abend,
nach dem ich das "Ability Potts" System eingebaut habe, das ganze auch ohne Erros compilt bekommen habe,bekomme ich nun immer wenn ich mich einlogge "connection refused".
Da die Syserr mir leider nicht weiter helfen wollte ich es mit dem debuggen der game versuchen.
Leider kommt dann wenn ich es wie folgt mache:gdb
set gnutarget i386-marcel-freebsd
file Kern1_Ch1 (is nurn Bsp, muss wie die game des cores heißen)
core game.core
bt fullDen Error: No such file or directory
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei den FliegeFiles?
EDIT: Bekomme immer nach dem inGame-Login folgende Fehlermeldung in den Logs: socket_connect: HOST localhost:26842, could not connect.
Jemand eine Idee wie ich das fixxe?
lg
Karl das Lama -
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Danke für deinen Tipp, soweit hatte ich nicht gedacht.
Anbei der Codeabschnitt wo laut VS der Fehler liegt. (Zeile 366)Best Regards
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ist doch klar das der fehler dann erst auftritt wenn das system vorher garnicht aktiviert ist? Wasn das für eine logik
Okay also haben wir das jetzt auch geklärt.
Habe es jetzt noch 3 mal überprüft und nach HowTo + Verbesserungen im Thread eingebaut aber immer noch der Fehler.
Vielleicht hat jemand einen Lösungvorschlag? -
ich weiß dass das erst das System aktiviert, man muss nicht gleich so abwertend werden. Habe das lediglich dazu geschrieben das jeder weiß wann es erst Auftritt?! Sollte logisch sein.