Beiträge von Karl$Lama

    Guten Tag zusammen,

    ist es möglich, das beim Kauf aus einem NPC Shop, die Items (Rüstungen,Schmuck,Waffen) full boniert werden (Bonis 1-5).
    Und im gleichen Thread auch noch die Frage, was ich ändern muss, dass die Switcher auch beim drauf ziehen auf das Equipment automatisch die Bonis von 1-5 hinzufügen.
    Ohne das ich pro Boni einen Switcher benötige und gleichzeitig auch noch eine Segenskugel?

    Vielen Dank!

    Best Regards,
    Karl:kDankshep:

    Wings without Animation (2€):

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    Hallo lieber Lese,

    we want YOU!

    Für unser Newschool Projekt SoE suchen wir zwei weitere, fähige Fachleute.
    Das Konzept steht und genug Content ist vorhanden.
    Was wir noch suchen sind die folgenden Positionen:

    DEV (1/1)
    Quester (0/1)

    Mapper (2/2)

    Designer/Effektcreator (1/1)


    Der DEV sollte Bugs fixen können, Systeme einbauen können und eigene Ideen Umsetzen können (Source).
    Der Quester sollte eigene Questreihen schreiben können, Runs coden können und vorhandene Questfiles bearbeiten können.


    Trotz alle dem sollten sie menschlich ins Team passen :)


    Wer sich nur angesprochen fühlt und sich gerne mit neuen bahnbrechenden Systemen auseinader setzen möchte kann sich gerne bei mir oder Ghost Designs melden!

    Besprechung des Konzeptes und der Vergütung wird alles privat vereinbart.

    Best Regards,
    Karl$Lama:kDankshep:



    Spreche mal aus meiner Erfahrung, und zwar gibt es eigentlich schon zu allem einige HowTo´s.

    Wer sich dafür interessiert und bisschen googlet findet da schnell was. Natürlich gibt es 1-2 Sachen die in der "3D" Szene nicht gleich jeder heraus posaunt.

    Würde mich über ein paar Tips zum Thema riggen freuen, da mir das bis jetzt zu zeit aufwendig war.

    Ja sind alle geteset ich arbeite schon mehrere Jahre im Bereich Metin2 mit 3ds Max und wenn du auf die "Fortbewegung" bei move Animation anspielst dann ist das beachtet worden.


    Alle Modelle und Effekte arbeiten perfekt mit der Engine von M2 zusammen.


    Kann natürlich im Vorfeld mit Teamviewer überprüft werden

    Danke für den Tipp, aber das weiß ich. Für mich sind sie so am "besten". Wer die Source Datei hat kann die sich dann gerne selber noch anpassen.

    Guten Morgen zusammen,



    verkaufe in diesem Thread einfach Sachen die ich zwischen durch gerne für euch erstellt habe.

    Das bedeutet ich werde immer mal wieder ein paar Effekte,Maps,Pets,Mounts,Npc,Sash,Mobs und so weiter hier zu Verkauf anbieten.

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    Pet


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    NPC




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    Melden könnt ihr euch gerne hier im Forum!


    Br,
    Karl:kDankshep:

    Hallo zusammen,

    suche mir gerade das illuminati Interface zusammen, läuft soweit alles, nur wenn ich auf den neuen "CostumeWindow" Button gehe,
    schließt sich der Client und bekomme folgende Fehlermeldung:


    uiInventory.py(line:84) __LoadWindow

    ui.py(line:5090) LoadScriptFile

    ui.py(line:5359) CheckKeyList


    CostumeWindow.LoadWindow.LoadObject - <type 'exceptions.AttributeError'>:'tuple' object has no attribute 'has_key'


    0828 18:40:32486 :: ============================================================================================================

    0828 18:40:32486 :: Abort!!!!


    Kennt jemand diesen Fehler und weiß wie er zu beheben ist?



    Best Regards,
    Karl$Lama:kDankshep: