dump_proto vnum range bugged, hatte ich auch damals. vnum range feature richtig anpassen, da war was mit formatierung der item proto falsch
hab leider keinen fehler gefunden
dump_proto vnum range bugged, hatte ich auch damals. vnum range feature richtig anpassen, da war was mit formatierung der item proto falsch
hab leider keinen fehler gefunden
dump_proto vnum range bugged, hatte ich auch damals. vnum range feature richtig anpassen, da war was mit formatierung der item proto falsch
danke dir, schau ich mir morgen mal an
hallo, hab grade gemerkt dass meine drachensteinalchemie nicht mehr richtig funktioniert.
die ganzen drachensteinalchemie hat keine itemnamen/itembeschreibung mehr und ich kann sie auch nicht ins veredelungsfenster mehr ziehen. "Das ist kein Drachenstein."
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ausserdem kann ich die drachensteine nur in der ersten reihe des drachensteinalchemie fensters bewegen. ich kann mir aber noch die drachensteine per befehl geben "/i [id]" / "i "[name]""
ah, beschreibung war wohl falsch - es gab aber bei dem github link noch einen vergleich original/modified , da war der richtige code drin
Schick mal die AddToCharacter Funktion
war mir so sicher dass ich alles ergänzt hätte... hat noch gefehlt - danke dir
jetzt bekomm ich noch diesen error
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mein exchange_packet:
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anleitung:
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hallo, wollte dieses system einfügen:
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ich bekomme diesen error:
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leider finde ich das problem nicht. hier ist zeile 6201 in meiner char_item.cpp
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und so sieht die beschreibung dazu aus:
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hallo, probiere grade das system bei mir einzubauen:
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bin grade dabei die client source zu bearbeiten und bekomme diese errors:
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muss ich da davor ein anderes system noch einbauen?
EDIT: was zum teufel, im pack ordner gibts ja ne uiscript.eix :--I
hallo, ich weiss nicht genau wieso, aber irgendwie find ich meinen uiscript pfad nicht.
probiere UIScript/characterdetailswindow.py aufzurufen
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hab die datei jetzt schon in diese pfade gelegt weil ich immer wieder den error bekommen hab:
syserr
Wo find ich die?
Hallo!
Ich suche grade dieses Won Symbol aus dem Inventar.
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Wäre nett wenn es jemand hätte.
textureset ordner?
Ahhhh
Mein Held, danke.
"terrainmaps" glaub in d:\ymir work
Hab ich, vielleicht hab ich innerhalb von terrainmaps was falsch. Hmmmmmm
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So weit bin ich bis jetzt. Jetzt will ich die Texturen noch sehen.
Welcher Ordner muss wohin?
Wenn die VNUM dort nicht zu finden ist, einfach die VNUM von 16500-16509 dort eintragen, samt Pfad zum Icon. Kann sein, dass das Icon so ausgelesen wird, weil es die Bezeichnung 16500 hat.
Hat geklappt, danke
ohne das outdoorc1
also ymir work\worldeditor\metin2_map_c1
Hab keinen extra \worldeditor\-ordner
EDIT: Ok, nevermind, braucht man nicht. Hat geklappt. Jetzt muss ich nur noch die Texturen zum laden bringen. Weißt du das weiter?
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Das musst du in der item_list unter locale_de anpassen. Dort sind die Pfade zu den Icons definiert.
Eh, hab irgendwie noch ein Problem, finde die Kette dort nicht. :p
Die Kette hat folgende vnum: 16500 - 16509
16500 sollte doch eigentlich drinnen sein?
Rubinhalskette+0 wird im Spiel so angezeigt wie sie sollte.
Hallo!
Habe ein kleines Problem.
Wenn ich mir jetzt zum Beispiel eine Rubinhalskette+0 hole, ist alles ok. Sehe das Icon der Rubinhalskette.
Hol ich mir jedoch eine Rubinhalskette+1 - +9, dann sehe ich nur eine leere Flasche. Wo kann ich das ändern?
Die map muss im Ordner des Worldeditor sein sonst geht es nicht...
z.b Worldeditor/metin2_map_a1
Wollte ich gerade sagen daran könnte es liegen.
Die .exe vom WorldEditor hat diesen Pfad: D:\ymir work
Der metin2_map_a1 Ordner hat den Pfad: D:\ymir work\OutdoorC1\metin2_map_c1
Ist das so falsch?
ymir work auseinander geschrieben?
Sicher das es im Laufwerk D: ist?..^^
beides ja
Kannst du denn selbst Maps erstellen bzw. diese öffnen? Oder ist es bei allen Maps?
Selbst kann ich Maps erstellen und öffnen, aber die die von ymir sind kann ich nicht öffnen.