Beiträge von Aura
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Hat so geklappt. Danke!
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aa
'SidebarInventoryWindow' object has no attribute '_SidebarInventoryWindow__wndInventory'
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Vielleicht lädst du mal deine Python Dateien dazu hoch
Klar, kein Problem.
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Hallo,
ist es möglich, das Board zu attachen? (Siehe Screen)Das Inventar ist in inventoryex.py, die Sidebar in sidebarinventorywindow.py
Ist etwas nervig, wenn man das Inventar verschiebt und die Sidebar da bleibt.
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Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Offlineshop von Great.(Bevor Kommentare deswegen kommen: Ich habe schlechtes über Ikarus gelesen, mag das Design nicht und nutze deshalb Great.)
Ich hatte den Shop eingebaut. Hat funktioniert, alles gut.
Habe ihn komplett ausgebaut um was zu testen. Ab da an hat man immer, wenn man einen privaten Laden erstellt hat, sobald man auf "Ok" geklickt hat, nachdem die Items in den Shop gepackt wurden und man den Shop öffnen wollte, einen Kick bekommen.
Danach wieder den Offlineshop eingebaut, selber Fehler. Es liegt also nicht am Offlineshop sondern an privaten Shops allgemein.
Keine Syserr. Nur Unknown Packet Header die nichts damit zutun haben (aber immer kommen wenn man den Shop erstellen will und auch nur dann)
Was ich versucht habe:
Geschaut ob ich aus versehen entfernt habe was relevant war, aber keine Fehler auslöst (denke mal das wird das Problem sein)Geschaut wie man Unknown Packet Header fixen kann (war nicht der auslöser)
In uiprivateshopbuilder.py geschaut was passiert wenn man "Ok" drückt. Dort prints gesetzt, um zu schauen, ob die Funktion komplett ausgeführt wird. Ergebnis: Wird sie
Dann die Funktion SendBuildPrivateShopPacket in PythonNetworkStream geprüft. Da prints gesetzt (bzw. LogBox benutzt, keine Ahnung wie ich von der Binary in die Log.txt oder syserr.txt schreiben kann, hat aber auch geklappt).
Da ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn ich die LogBox da habe, wird sie nicht ausgeführt:
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Habe ich sie irgendwo anders (außer natürlich unter return SendSequence(); wird die ausgeführt. Es scheint also was mit dem for loop zutun zu haben.
Die ifs werden auch nicht ausgeführt, das ist also auch nicht das Problem. Würde ja auch kein Kick verursachen.
Nun meine Frage:
Könnte des an dem for loop liegen? Wenn ja, was ist die Ursache? Bzw. was macht der for loop genau? So gut kenne ich mich leider nicht aus
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Hallo,
ich würde gerne für das Leader/Co-Leader System abfragen, ob der Spieler ein GM ist oder nicht. Wenn GM = kein Leader/Co-Leader dranhängen.Ich habs so:
Er sagt aber "Ein nicht statischer Memberverweis muss relativ zu einem bestimmten Objekt sein.", also beim
Woran liegt das bzw. wie bekomme ich das richtig hin?
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Er hat mir direkt eine Anfrage geschickt und mir innerhalb von 15 Minuten das Problem über Anydesk gelöst + kompilieren schneller gemacht und mir einen Tipp für Windows gegeben!
Danke dir, jederzeit wieder!
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Kannst du mir mal Discord schreiben, hab damit ein Problem: Skyther#1033
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Hab leider noch keins mit dynamischem Übergang gesehen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es einfach ist, weil sich entweder die Skybox unauffällig ändern müsste oder man die Skybox Runtime dynamisch umfärben müsste
Gibts denn einen Uhrzeitabhängigen skybox changer ?
Das ist Uhrzeitabhängig. Kann man zwar schöner schreiben aber es funktioniert,
Bei demusw. kannst du die Uhrzeit (Stunde) einstellen, wann sich die Skybox ändert. Aktuell ist 8-10 und 18-20 Uhr Dämmerung, also Skybox Orange, 21-8 Uhr Nacht und der rest Tag
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Hab leider noch keins mit dynamischem Übergang gesehen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es einfach ist, weil sich entweder die Skybox unauffällig ändern müsste oder man die Skybox Runtime dynamisch umfärben müsste
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Das funktioniert doch ohne Probleme -
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Ist
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Hallo,
habe denselben Fehler wie da:
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Da er leider nicht sagt wies gefixt wird: Hat jemand eine Idee?
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Immer nach reboot oder wenn man einen Charakter erstellt. Der fix ist eingebaut. Syserr: Cannot find item by 0
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Einfach was reinschreiben. Nur drauf achten bzw. hoffen, dass diese noch nicht belegt sind. Es gibt ein Tool um zu sehen welche Koordinaten belegt sind, weiß aber gerade nicht wie es heißt
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xAmnezia hat es gefixt. War ein TextTail Fehler. Danke nochmal für deine Mühe!