Beiträge von Aura

    Hi,

    Ich wollte folgendes einbauen:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Da mir da eh niemand helfen wird frage ich hier.

    Beim kompilieren kommt folgender Fehler:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Google hat mir da nicht geholfen. Von Auto zu int oder char* ändern auch nicht.

    Vs 2013 Update 5

    Fliege V2

    Nächstes Problem. Kompilieren klappt, nun bekomme ich einen Core Dump. Syserr:

    Code
    1. Analyze: login phase does not handle this packet! header 80

    Hab mir das tut nochmal angesehen und hab alles 1:1 so eingefügt. Lösung?


    EDIT:

    gdb output (full bt):

    Lad auf der offiziellen Boost Seite das boostarchiv für unix runter und füg die Dateien die fehlen in den angegebenen Ornder ein. Sind ein paar mehr die fehlen. Hat bei mir so geklappt. Zur Not schreib mir dann helfe ich

    Hi,

    bisher funktioniert das Guildwindow, nur folgende Probleme:
    Die syserr wird komplett zugespamt sobald ich es öffne. Folgende Fehler kommen:


    Danach kommt mehrere 1000x nur derselbe Keyerror 0 in der RefAuthMember. Wisst ihr wie mans fixen kann?

    Hi,


    ich habs Illumina Interface bisher erfolgreich eingefügt. Nun wollte ich fragen, wie ich folgendes lösen kann:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    wie man da sehen kann, ist der Tooltip "Switchbot" vom Inventar verdeckt. Wie bekomme ich den darüber?

    Hi,

    weiß jemand zufällig, wie die Sub Datei heißt, die genutzt wird, um auf der Minimap oben rechts die blauen Punkte anzuzeigen wenn man in einer Gruppe ist? Ich finde die leider nicht

    Hallo,

    ich baue aktuell das Skill Color System ein.
    Clientsource konnte ich die Fehler selbst beheben, Serversource kommt folgendes:

    Ich habe alle Dateien die ich bearbeitet habe mehrmals kontrolliert und das System mehrmals aus dem Serversource komplett entfernt und wieder eingebaut.

    Google sagt auch nichts.

    Hier die besagten Dateien:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Hier die jeweiligen tuts:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Dateien

    • input_db_cpp

      (1,12 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,


    ist es möglich, Charakterbezogene Werte auf Gegenständen anzeigen zu lassen?

    Wenn ich in einer quest zb den Wert 1 für meinen Char setze bei login, dieser in der quest table in der DB gespeichert wird und dann auf einem Gegenstand angezeigt wird

    Zb:

    Ich logge mich ein, er setzt den Wert "itemlevel" auf 1 und wenn ich dann über das item mit der id 12345 fahre, zeigt er mir unter der normale item Beschreibung "Itemlevel: 1" an.


    Hat da jemand eine Lösung? Würde auch bezahlen