So PSD ist auch hochgeladen.
Beiträge von Aze
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Moin,
hier ein paar kleine Spielereien. Sind in 1920x1080, falls sie jemand als Wallpaper benutzen möchte. Auf Anfrage kann ich auch die PSD hochladen.
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Downloadlink für PSD:
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Thank you for interest brother.
I've solved.
Problem was at quest level ( quest gave exp for level 100 and server had in config max_level:99 --> infinite experience)#CloseRequest
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Just for the next time Just mark the thread as done
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[sbox=blue]#moved[/sbox]
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#wurde erledigt, danke an Vegas
[sbox=red]#closed[/sbox]
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Valence hat mich per PN gebeten, den Download vorerst zu entfernen, daher ist hier erstmal dicht.
[sbox=red]#closed[/sbox]
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Ich denke mal die Diskussion ist hiermit beendet. Wenn ihr solche Differenzen habt, dann tragt diese doch auf einer anderen Plattform aus. Euer Rosenkrieg untereinander interessiert hier keinen.
Witzig du noob, schau hin Mega link funkt noch
und 2. ich kenne dich nicht mal geile scheiße xD und wer bist du ?:D
und über Skype betteln... sorry aber so neh scheiße wie dich hat man 1. nicht in Skype und 2. kenne ich dich nicht finde es sehr witzig nehBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ich sehe alles, ich höre alles und kann auch alles in diesem Forum lesen. Hör doch einfach auf zu lügen und gut ist, damit ist keinem geholfen. An Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ich hoffe es ist dennoch ok für dich, dass diese Sachen hier public sind. Ansonsten schreib mir eine PN.
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[sbox=blue]#pinned[/sbox]
Da die Fragen "wie erstelle ich einen Server" öfters mal auftauchen, habe ich den Thread mal angepinnt.
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[sbox=red]#closed[/sbox]
Der Ersteller der Files ist mit dem Release nicht einverstanden.
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Nicht sehr gut durchdacht und umgesetzt. Es gibt genügend Thread Design Inspirationen im Netz, an denen kann man sich orientieren. Bilder + weißer Text sieht nicht nur schlampig aus, sondern wirkt auch unprofessionell.
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Sind das denn die originalen Files, kann das wer bestätigen? Dachte immer, da wäre gleich der Source mit bei.
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Wo ist das passwort für entpacken?
Passwort: kilroy.
€: Ich habe das Passwort im Startpost hinzugefügt
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Ein perfekter Loop des Rauches würde ballern
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[sbox=green]#reopened[/sbox]
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Blazingfast:
Das Forum läuft über Blazingfast und es gibt kaum Probleme mit dem Hoster, außer das der SSH Login manchmal spackt. Der Support ist gut und antwortet zügig. Außerdem haben die echt eine gute Abschirmung gegen Layer7 Attacken.
KMS:
Leider keine guten Erfahrungen mit diesem Hoster gemacht. Hatte 2 Projekte bei denen laufen, schon am Anfang gab es einige Probleme (IPv4 Adresse nicht angezeigt, Server über längere Zeit nicht erreichbar). Der Support antwortet auch wann es ihm passt und falls mal Ausfälle sein sollten, erhält man keine Auskunft darüber, was aktuell das Problem ist und wird vertröstet mit den Worten: Wir kümmern uns drum.
Eterhost:
Ich hatte bis dato nur Probleme mit der Domain bei Etherhost. Dort konnte ich keine Einstellungen manuell durchführen und musste immer den Support anschreiben. Die Leistung bei den kleinen Servern war gut, keine Ahnung wie es mit größeren Servern ist. Über den Support konnte ich echt nicht meckern.
Nitrado:
Gut für Projekte außerhalb der Metin2 Section, leider hat Nitrado keinen Whois Schutz und der DDoS Schutz ist ebenfalls nicht der beste.
OVH:
Leider bietet OVH keine Prepaid Lösungen an und von daher ist der Preis dort für einen Server immer recht hoch. Enttäuscht wird man aber nicht.
Das waren erstmal alle Anbieter, bei denen ich schon mal einen Webspace oder Server hatte.
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Könntest Du bitte dafür ein neues Thema machen und es genauer erklären so das es auch andere einfügen können die nicht unbedingt mit Beta Rüstungen zu tun haben wollen?
Da der Weg via playersettingmodule.py veraltet ist, werde ich das nicht mehr genauer erklären. Außerdem sollte es kein Problem sein, die Dateinamen dementsprechend anzupassen oder seine eigenen Dateinamen in die .py einzutragen. Der bessere Weg wäre dieser hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
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Falls du den Source nutzt, kannst du auch ein Shiningsystem via effecttable.py implementieren. Das wurde bei uns im Forum released. Solltest du aber noch normal mit der playersettingmodule.py arbeiten wollen, befolge folgende Schritte:
1. Öffne deine playersettingmodule.py und suche nach folgendem Eintrag:
2. Füge folgendes darunter ein:
Python- chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+21, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-3.mse") #socket_pct 6
- chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+31, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-4.mse") #socket_pct 16
- chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+32, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-5.mse") #socket_pct 17
- chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+33, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-6.mse") #socket_pct 18
- chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+34, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-3-1.mse") #socket_pct 19
- chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+35, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-3-2.mse") #socket_pct 20
- chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+36, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-3-3.mse") #socket_pct 21
- chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+37, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-3-4.mse") #socket_pct 22
3. Geh in den Ordner deiner Blitzshinings und entpacke die PC.***. Gehe in den folgenden Pfad: ymir work/pc/common/effect/armor/
Dort kannst du die Shinings/Glitzern einfügen. Den Dateinamen bitte an die playersettingmodule.py Einträge angleichen, z.B. armor-4-2-3.mse. Ich habe den Socket_pct Wert schon dahinter geschrieben. Dieser gilt immer für VNUM's mit einer 9 am Ende. Z.B. 11299. Diese socket_pct Werte gleichst du dann in der item_proto für jedes Item an, welches das bestimmte Shining haben soll. -
ich benötige anhaltspunkte, welche datein im source ich betrachten soll. etc.
So nach dem durchgucken wäre da einmal die itemData.h. Ich schaue mal ob ich weiteres finde.
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[sbox=blue]#moved[/sbox]
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Hoffe ist erlaubt am Ende mache ich kleines Video von der Map Ingame
Also von meiner Seite aus ist es erlaubt. Ist auch interessant, mal so eine Entwicklung zu betrachten über den Zeitraum x.